A
atzon
Was soll das denn schon wieder bedeuten?Twinkie schrieb:@cbk: Das muß aber ein großer sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll das denn schon wieder bedeuten?Twinkie schrieb:@cbk: Das muß aber ein großer sein!
Sprintertier schrieb:Aber es gibt IHN, links seht Ihr ein Bild aus seiner frühesten Jugend.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Was soll das denn schon wieder bedeuten?
Twinkie schrieb:...Das muß aber ein großer sein!
atzon schrieb:Du bist nur der Vermittler also hör bitte auch dich selbst anzubieten![]()
FixedGear schrieb:Was muss groß sein? Und dann gleich mehrere Männer? Oh tempora, oh mores!
cbk schrieb:Der Böttich mit Eiswasser drin muß groß sein, in den wir den atzon kopfüber hängen, wenn er hier weiterhin wen rauswerfen will.![]()
Ich mag das Tier...pass ja irgendwieTwinkie schrieb:Der ist doch nur neidisch weil Du das schönere Avatarbild hast![]()
![]()
![]()
atzon schrieb:will niemanden rauswerfen...aber grasen auf fremden wiesen gehört sich nicht![]()
![]()
![]()
Twinkie schrieb:Bist doch n großer Junge, oder biste zu viel durch den kalten Regen gefahren und eingelaufen...habe Dich ja schon länger nich gesehen![]()
![]()
@chris: Perfekt? Und was ist wenn Deine Frau mal droht in den Fluten zu versinken? Kommste dann geschwommen? Der ist doch nur neidisch weil Du das schönere Avatarbild hast![]()
![]()
![]()
cbk schrieb:Grasen? also ich hab Just Me keine Blumen geschenkt.![]()
atzon schrieb:weil ich rechtzeitig dazwischen gegangen bin.
Sprintertier schrieb:Atzon, noch 19 Minuten
atzon schrieb:kannst du vielleicht bis zum 1. warten? dann hätte ich auch wieder Geld :crying:
Twinkie schrieb:Wer Frauen mit Wiesen vergleicht hat sowieso schon verloren!![]()
![]()
![]()