• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Ist es dann "was" oder "jemand" ?????
Das ist wichtig, denn das muß ja geklärt sein. Ist es ein Bub, dann mach ich Euch den Babysitter. Aber nicht beschweren, wenn Du hm dann 4 Wochen lang den Blödsinn wieder austreiben mußt den ich Ihm innerhalb ein paar Stunden beigebracht hab. Und ich kann viel Blödsinn machen und beibringen. :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Es ist ein was/jemand...aber ich bin sehr gespannt, wie du meinem 4 jährigen Blödsinn beibringen möchtest - aber sehr gerne..

so haben wir dann wenigstens zeit zweitklassiges e-hockey zu schauen :bier:

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Ich denke Pferd ist ok...da hat man auch in der Not was zu beißen :duck:

joa, da kommste etwas zu spät...der ist erst neu und sollte noch ein paar jahre halten... :o
aber sprinter ist ja eisdielenkenner...vielleicht hat er nen tipp..dann rückt der winter/ die kälte schon mal näher :)

Just Me schrieb:
so haben wir dann wenigstens zeit zweitklassiges e-hockey zu schauen :bier:

hab grad mal geschaut...also brhv spielt am 24.11.06 in essen, was ja in der nähe liegt...ich komme dann einfach mal runter :D :D :D
Chris ich hoffe du hast Zeit?

Okay, ich hab´s verstanden, bin ich eben auch noch Pferdeflüsterer ( Beim gleichnamgen Film bin ich allerdings eingeschlafen)

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
hab grad mal geschaut...also brhv spielt am 24.11.06 in essen, was ja in der nähe liegt...ich komme dann einfach mal runter :D :D :D

Zum Essen nehmich mr Zeit:D:D:D:D:D:D:D
Was gibt´s denn ??? Wenn´s nichts gescheites gibt geh ich zu Pippi Lotta:D
Grüßle

Chris

atzon schrieb:

essen..hmh..ähh..nee..ich glaube...da spielt mein exfreund... :o
wen er bis dahin nicht aus dem team geflogen ist..

aber ja, chris - du bist natürlich herzlich eingeladen :)

atzon schrieb:

da fällt mir ein - ich bin am 24.09 in oldenburg..bei meiner freundin...

also der 24..scheint schonmal "unser" datum zu sein :love:

Just Me schrieb:
da fällt mir ein - ich bin am 24.09 in oldenburg..bei meiner freundin...

also der 24..scheint schonmal "unser" datum zu sein :love:

Ok :love: ...Sprintertier damit entfällt wohl der mögliche Besuch bei dir...Ich hoffe du kannst es verschmerzen aber es gibt wichtigeres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück