• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
cbk schrieb:
Der beißt sich auch noch an mir die Zähne aus. :D

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

*leider* :crying:
Mal sehen, Platz hab ich noch. Aber gegen die Abschreckung würde ich die Bilder von Dir aus der Galerie nehmen, wird zwar dann ein Blind Date, aber es kommt wenigstens vielleicht zu einem Date.

:D:D:D:D:D:D

Hahahahahahahaha hab doch nur Spaß gemacht:D

Grüßle

Chris der wissen sollte was Du suchst.

cbk schrieb:
Öhm, ähm, .... naja... was ihr in 2 Stunden geschafft habt, hab ich in 10 Jahren nicht fertig bekommen :confused:

du willst nicht wissen wie lang meine durststrecke war :crying:
aber sprintertier hat wirklich einen guten job gemacht :daumen:

cbk schrieb:
Zeitmanagement? Nee, brauch ich nicht... Zeit hab ich viel zuviel...

Geb auch Tipps für Beschäftigungen. Fang mal an Rad zu fahren, da geht wenn Du´s richtig machst eine Menge Zeit drauf:D:D:D

Grüßle

Chris, der Dir einen Trainingsplan schreibt, dass Du nmmer zum schlafen kommst:D:D:D:D

Sprintertier schrieb:
Geb auch Tipps für Beschäftigungen. Fang mal an Rad zu fahren, da geht wenn Du´s richtig machst eine Menge Zeit drauf:D:D:D

Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, daß man zu diesem Haufen aus Metall und Plastik irgendeine Beziehung aufbauen kann. :rolleyes:
Ich zumindest kann's nicht. :p

cbk schrieb:
Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, daß man zu diesem Haufen aus Metall und Plastik irgendeine Beziehung aufbauen kann. :rolleyes:
Ich zumindest kann's nicht. :p

Im Moment geht es darum Zeit zu verplanen.

Grüßle

Chris, der meint, dass man mit dem Rad viel Zeit verbringen kann

Ixh mußte mich gerade aufregen, denn ich hab gerade das Gutachten wegen meinem Auto bekommen. Da ist es besser ich schreib nicht, denn sonst wird es so enden wie gestern Abend/ Nacht.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ixh mußte mich gerade aufregen, denn ich hab gerade das Gutachten wegen meinem Auto bekommen. Da ist es besser ich schreib nicht, denn sonst wird es so enden wie gestern Abend/ Nacht.

Grüßle

Chris

Wer war der Gutachter? Wenn es ein Gutachter der gegnerischen Versicherung war, hat der den Schaden schön runtergerechnet....

cbk schrieb:
Wer war der Gutachter? Wenn es ein Gutachter der gegnerischen Versicherung war, hat der den Schaden schön runtergerechnet....

Ich hab eine Bekannte bei der Dekra und bin einfach mal da hin.
Die haben aber schlicht ein paar extras nicht mit eingerechnet. Aber das kann man ja noch klären, aber das dauert eben ewig.

Danke für die Nachfrage.

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück