A
atzon
cbk schrieb:Der beißt sich auch noch an mir die Zähne aus.![]()
*leider* :crying:
musst etwas kreativer sein...ein bischen poesie heute morgen hier reingebracht und schon lief es wie von selbst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cbk schrieb:Der beißt sich auch noch an mir die Zähne aus.![]()
atzon schrieb:2h und das ding war durch...reife leistung![]()
Mal sehen, Platz hab ich noch. Aber gegen die Abschreckung würde ich die Bilder von Dir aus der Galerie nehmen, wird zwar dann ein Blind Date, aber es kommt wenigstens vielleicht zu einem Date.cbk schrieb:Der beißt sich auch noch an mir die Zähne aus.![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
cbk schrieb:Öhm, ähm, .... naja... was ihr in 2 Stunden geschafft habt, hab ich in 10 Jahren nicht fertig bekommen![]()
atzon schrieb:musst etwas kreativer sein...ein bischen poesie heute morgen hier reingebracht und schon lief es wie von selbst![]()
![]()
![]()
cbk schrieb:Ja, nur hält das bei mir irgendwie nie mehr als 2 Tage an.. da ist bei der Terminfindung immer Schluß mit lustig. :jumping:
Sprintertier schrieb:Ich gebe Seminare für Zeitmanagement. Interessiert ????
Grüßle
Chris
cbk schrieb:Zeitmanagement? Nee, brauch ich nicht... Zeit hab ich viel zuviel...
Sprintertier schrieb:Geb auch Tipps für Beschäftigungen. Fang mal an Rad zu fahren, da geht wenn Du´s richtig machst eine Menge Zeit drauf![]()
cbk schrieb:Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, daß man zu diesem Haufen aus Metall und Plastik irgendeine Beziehung aufbauen kann.![]()
Ich zumindest kann's nicht.![]()
Sprintertier schrieb:Im Moment geht es darum Zeit zu verplanen.
Grüßle
Chris, der meint, dass man mit dem Rad viel Zeit verbringen kann
cbk schrieb:Da ist das Sprintertier jetzt wohl überfordert.:jumping:
Sprintertier schrieb:Ixh mußte mich gerade aufregen, denn ich hab gerade das Gutachten wegen meinem Auto bekommen. Da ist es besser ich schreib nicht, denn sonst wird es so enden wie gestern Abend/ Nacht.
Grüßle
Chris
cbk schrieb:Wer war der Gutachter? Wenn es ein Gutachter der gegnerischen Versicherung war, hat der den Schaden schön runtergerechnet....
PippiLotta schrieb:Chrissi: P O S T F A C H !!!!