A
atzon
Twinkie schrieb:Das wird hier kein Twinks-Liebesleben-Breitquatsch-Frett!:blabla: :blabla: :blabla:
Warum nicht? Lass uns an deinem Erfolg teilhaben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twinkie schrieb:Das wird hier kein Twinks-Liebesleben-Breitquatsch-Frett!:blabla: :blabla: :blabla:
Twinkie schrieb:
atzon schrieb:Warum nicht? Lass uns an deinem Erfolg teilhaben
Sprintertier schrieb:Wenn man verliebt ist, dann hat das nicht immer mit Erfolg zu tun, man kann auch unglücklich verliebt sein, dann wenn die Liebe nämlich nicht erwiedert wird, das tut dann schon eher verdamt weh.
Grüßle
Chris
cbk schrieb:Und bei dir tut es gerade weh, weil Twinkie nicht mit dem Namen rausrückt und du weißt, daß du es nicht bist?
*Das sagt mir zumindest mein Kaffeesatz*
Sprintertier schrieb:Wenn dem so wäre, dann könnte Sie ja auch den Namen nicht rausrücken weil er "Chris" sein könnte und Sie sich nicht traut sich zu outen.
Man beachte den Konjunktiv. (Ist für anche mitleser hier wichtig)
Grüßle
Chris
Ich glaub ich wein jetzt ein bisschen, danach ist mir eh gerade zumute.
Grüßle
Chris :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Sprintertier schrieb:Wenn man verliebt ist, dann hat das nicht immer mit Erfolg zu tun, man kann auch unglücklich verliebt sein, dann wenn die Liebe nämlich nicht erwiedert wird, das tut dann schon eher verdamt weh.
Grüßle
Chris
Twinkie schrieb:hihi...cbk versucht sich in der psychoanalyse???? oh weia!![]()
![]()
lies lieber die richtigen sachen zwischen den zeilen! es ist nicht chris (das bedeutet sprintertier!)
Sprintertier schrieb:Und bei dir tut es gerade weh, weil Twinkie nicht mit dem Namen rausrückt und du weißt, daß du es nicht bist?
cbk schrieb:Dann wäre dir aber kaum so zumute:
Oder lieg ich da jetzt so falsch?
atzon schrieb:Will nicht :heul: :heul: :heul:
Twinkie schrieb:@Chris: Du bist einfach zu gut für diese Welt
Sag Chris - ist diese Sucht therapierbar?Sprintertier schrieb:Aber selbst neben der Arbeit treib ich mich hier rum. Mann bin ch kaputt.
schraube schrieb:Sag Chris - ist diese Sucht therapierbar?Ich treibe mich - genau wie du - neben der Arbeit hier rum und kann mich nicht trennen.
Bin ich nun auch kaputt?
![]()
Dem habe ich direkt einen Riegel vorgeschoben. Zu Hause habe ich zwar einen uralten PC, der aber bislang nie fürs Internet genutzt wurde - was auch so bleiben soll - denn sonst würde ich sicherlich nur in einer Scheinwelt (am PC) leben.Sprintertier schrieb:Nein, Du bist gesund, denn ich treib mich ja auch noch bis spät in die Nacht noch hier rum während ich allerlei daheim dann noch arbeite oder erledige. Die Kiste ist sozusagen dauernd online und eben unter anderem hier im Forum präsent.
schraube schrieb:Dem habe ich direkt einen Riegel vorgeschoben. Zu Hause habe ich zwar einen uralten PC, der aber bislang nie fürs Internet genutzt wurde - was auch so bleiben soll - denn sonst würde ich sicherlich nur in einer Scheinwelt (am PC) leben.