• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
gata de gorgos schrieb:
Och menno es ist doch er 10.:(

Hey wo bist Du es ist doch erst halb drei. Nur weil ich am telefonieren war brauchst doch nicht gleich gehen wie eine beleidigte Leberwurst. Bin doch da.

Wegen der Musik bin ich mittlerweile auf Rammstein umgestiegen, aber nicht so laut, denn sonst weck ich noch meine Nachbarn.

Grüßle

Chris

Rammstein ist auch nicht schlecht.
Werd jetzt gleich zur Arbeit fahren. Dabei gibt es dann Metallica auf die Ohren. Genau das richtige um in Stimmung zu kommen.

Ja Mensch ist doch klar, in ihren Kanarienvogel!:D

In mich aufjeden Fall nicht!:(
Gruß
Stahlrad

Ps: ich hätte mir erst die zwei Seiten durchlesen sollen bevor ich antworte.
Man habt ihr gestern viel geschrieben!:eek:

Stahlrad schrieb:

Gruß
Stahlrad

Toll wäre auch wenn ich nun wüßte auf welchen Post sich diese Antwort bezieht. Jetzt bleib ich eben weiter dumm, oder ??????:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Stahlrad schrieb:

Gruß
Stahlrad

Sprintertier schrieb:
Toll wäre auch wenn ich nun wüßte auf welchen Post sich diese Antwort bezieht. Jetzt bleib ich eben weiter dumm, oder ?????
Ich tippe mal, daß sich Stahlrads Post auf Twinkies Nachricht, daß sie ihren zweiten Frühling erlebt, bezieht. :confused:

schraube schrieb:
Ich tippe mal, daß sich Stahlrads Post auf Twinkies Nachricht, daß sie ihren zweiten Frühling erlebt, bezieht. :confused:

So nur, damit ich es also auch kapier. Sie ist wegen des neuen BMCanarienvogels im zweiten Frühling und auch in ihn verliebt ???? War das so gemeint ???

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
So nur, damit ich es also auch kapier. Sie ist wegen des neuen BMCanarienvogels im zweiten Frühling und auch in ihn verliebt ???? War das so gemeint ???
Moin Chris.

Ich fasse mal kurz zusammen, wie ich Stahlrads Post verstanden habe:
-> Twinkie ist frisch verliebt und somit im 2. Frühling
@Twinkie: DU Glückliche :rolleyes:
-> Die Diskussion um den Glücklichen, in den Twinkie verliebt ist,
hatte gestern doch zu keiner Klärung geführt
-> Stahlrad vermutet nun, daß es sich um den Kanarienvogel handelt.

Somit scheinst du richtig zu liegen. Twinkie ist in den neuen Kanarienvogel verliebt und deswegen im zweiten Frühling. :D

@Twinkie: Hat Stahlrad deinen zweiten Frühling richtig interpretiert? :confused:
Neugierig ist hier offensichtlich niemand. :rolleyes:

schraube schrieb:
Moin Chris.

Ich fasse mal kurz zusammen, wie ich Stahlrads Post verstanden habe:
-> Twinkie ist frisch verliebt und somit im 2. Frühling
@Twinkie: DU Glückliche :rolleyes:
-> Die Diskussion um den Glücklichen, in den Twinkie verliebt ist,
hatte gestern doch zu keiner Klärung geführt
-> Stahlrad vermutet nun, daß es sich um den Kanarienvogel handelt.

Somit scheinst du richtig zu liegen. Twinkie ist in den neuen Kanarienvogel verliebt und deswegen im zweiten Frühling. :D

@Twinkie: Hat Stahlrad deinen zweiten Frühling richtig interpretiert? :confused:
Neugierig ist hier offensichtlich niemand. :rolleyes:
Dann heissen hier aber einige Leute "Niemand" ich weiß nur nicht ob mit Vor- oder Nachnamen. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der Unwissende aber nun Resignierende

Alles klar soweit!

Mein BMCanarienvogel ist das letzte was ich sehe, wenn ich die Augen zum schlafen schließe und das erste in der Früh...naja, wenn ich nachts aufwache natürlich auch. Wenn ich am Laptop hocke und wenn ich zur Tür reinkomme strahlt es mich aus meinem Wohnzimmer an.....Es ist so positioniert, dass ich es aus fast allen Ecken meiner Wohnung im Blick habe..:D :D :D

...hachja....:love: :love: :love: ...wenn ich ein büschen mehr Geld parat hätte, würde ich mich sofort ans pimpen machen...aber so muß der Schatz leider noch ein wenig warten.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

...Man bin ich verliebt!!! Bis das der Tod uns scheidet!!!:o :o :o

Twinkie schrieb:

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, das hatten wir schon mit dem Giant, das wollen wir nicht. Ihr müßt beide erhalten bleiben und das gaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg lange für immer. Ich bin nämlich auch in das Rad verliebt, auch ungepimpt. Aber wenn pimpen wichtig ist, das soll ja nicht das Problem sein, da kann man ja nachhelfen. Wichtig ist nur, es muß immer Dein Rad bleiben, also nicht durch äussere Einflüsse bestimmt werden, deshalb auch das Lenkerband, das so eben dranbleibt. :cool: :cool: :cool:

Grüßle

Chris

Twinkie schrieb:
...hachja....:love: :love: :love: ...wenn ich ein büschen mehr Geld parat hätte, würde ich mich sofort ans pimpen machen...aber so muß der Schatz leider noch ein wenig warten.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Twinkie, du Glückliche. Ich weiß nicht, wen ich mehr beneiden soll - dich oder deinen Schatz.
Mein ewiger Neid wird euch Glücklichen nachschleichen - und auch der von einigen anderen, glaube ich. ;)

schraube schrieb:
Twinkie, du Glückliche. Ich weiß nicht, wen ich mehr beneiden soll - dich oder deinen Schatz.
Mein ewiger Neid wird euch Glücklichen nachschleichen - und auch der von einigen anderen, glaube ich. ;)

Hmmmmmmmmmmm, wenn ich hier interpretiere drängt sich mir die Frage auf ob Du nun auch verliebt bist. Ich bin nur noch am Rätseln ob ins BCanarienvogel oder in Twinkie ??????

Grüßle

der immernoch unwissende Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück