• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Das kommt doch auf Dich an ob Du diese "Scheinwelt" annimmst. Ich bin mit so viel Zeugs nebenher beschäftigt, da denk ich, dass ich noch nicht den Blick für die Realität verloren hab:D
Wie bei Radio Eriwan muß ich dir in diesem Falle zwar im Prinzip Recht geben, aber ...
Es ging mir nicht um den Blick für die Realität, sondern eher um die nutzlose Zeit, die ich mit einem Hilfsmittel verbringe (mehr ist ein Computer in meinen Augen nicht) und besser nutzen könnte (z.B. auf'm Rad).

Anzeige

Re: Single-Treff
schraube schrieb:
Wie bei Radio Eriwan muß ich dir in diesem Falle zwar im Prinzip Recht geben, aber ...
Es ging mir nicht um den Blick für die Realität, sondern eher um die nutzlose Zeit, die ich mit einem Hilfsmittel verbringe (mehr ist ein Computer in meinen Augen nicht) und besser nutzen könnte (z.B. auf'm Rad).

Genau aus diesem Grunde komme ich gerade vom radeln und hab das Wetter noch ausgenutzt. War nur eine kleine Tour aber sehr wertvoll mit Micha mal wieder zu quatschen.

Grüßle

Chris

So, komme auch grad von ner längeren Tour wieder...Gibt doch nichts besseres um auf andere Gedanken zu kommen :)

atzon schrieb:
So, komme auch grad von ner längeren Tour wieder...Gibt doch nichts besseres um auf andere Gedanken zu kommen :)

Ja, wenn du mit einem wirklich guten Freund auf Tour gehst. Und da komme ich gerade her. Allerdings war die Ablenkung zu kurz.

Jetzt aber erstmal einen Happen schnappen, ich fall sonst nochvom Stängele. Hat jemand eine Idee was ich mir kochen könnte ???

Danke schon mal

Grüßle

Chris

Bin alleine gefahren...Tut auch ganz gut...Das wurde dann kompensiert durch ein zügiges Tempo und mp3 Player dabei...Ich glaub ich entdecke grade meine Ader für die Oper :confused: Verdi / Aida
Essenstip hab ich leider keinen, bei gabs nur ne Honigmelone, aber die war sehr lecker :)

atzon schrieb:
Bin alleine gefahren...Tut auch ganz gut...Das wurde dann kompensiert durch ein zügiges Tempo und mp3 Player dabei...Ich glaub ich entdecke grade meine Ader für die Oper :confused: Verdi / Aida
Essenstip hab ich leider keinen, bei gabs nur ne Honigmelone, aber die war sehr lecker :)

Klassik ist toll. Und die Aida will ich irgend wann wenn ich mal groß bin in der Arena di Verona sehen. Eines der Dinge die ich noch tun muß. Derzeit bin ich aber in der Stimmung eher Wagners Trauermarsch zu hören.

Grüßle

Chris, der jetzt mal schaut was er noch zum kochen daheim hat.

Sprintertier schrieb:
Klassik ist toll. Und die Aida will ich irgend wann wenn ich mal groß bin in der Arena di Verona sehen. Eines der Dinge die ich noch tun muß.

Ist bestimmt ein tolles Erlebnis!

Sprintertier schrieb:
Derzeit bin ich aber in der Stimmung eher Wagners Trauermarsch zu hören.

Lass dich mal nicht hängen...das kommt schon wieder in Ordnung.

Aber Wagner? Komm ich nicht drauf klar. Hör sonst noch ganz gerne mal Beethoven, Bach und Händel.

Ansonsten guten Appetit :bier:

atzon schrieb:
Ist bestimmt ein tolles Erlebnis!

Lass dich mal nicht hängen...das kommt schon wieder in Ordnung.

Aber Wagner? Komm ich nicht drauf klar. Hör sonst noch ganz gerne mal Beethoven, Bach und Händel.

Ansonsten guten Appetit :bier:

Danke, es gibt Spaghetti mit einer guten Tomaten Peccorino Soße.

Ich mag auch Verdi, Smetana, Vivaldi und Dvorak. Aber auch die von Dir erwähnten.

Grüßle

Chris, der eben gerade den Trauermarsch etwas lauter hört

Hört sich lecker an :)

Vivaldi hab ich ganz vergessen. Barockmusik ist was schönes. Ansonsten noch zu empfehlen ist Sakralmusik. In der richtigen Stimmung Musik mit Gänsehautfaktor.

atzon schrieb:
Hört sich lecker an :)

Vivaldi hab ich ganz vergessen. Barockmusik ist was schönes. Ansonsten noch zu empfehlen ist Sakralmusik. In der richtigen Stimmung Musik mit Gänsehautfaktor.

Stimmt ist auch gut, aber Barock gibt es bei uns in Ludwigsburg ja auch genug, demnächst ist wieder die Venezianische Messe. Bin mal gespannt was da diesmal für ein Musikmotto gespielt wird.

Am 26. August ist auch wieder das Musikfeuerwerk, das wird auch wieder ein Spektakel.

Grüßle

Chris, der jetzt Tommaso Albinonis Adagio in g-moll hört (Moll sagt schon einiges, oder ??)

Sprintertier schrieb:
Es ist Sucht, denn ich komme hier nur raus wenn ich weg bin, was bald passiert, denn ich bin ja noch verabredet. Aber selbst neben der Arbeit treib ich mich hier rum. Mann bin ch kaputt.

Grüßle

Chris

Zum Glück habe ich nicht solche Probleme wie du:D
Auf Arbeit gibts zum glück kein Pc sonst würde ich jede Mittagspause hier verbringen.
Und im Urlaub vermisse ich diese Kiste nicht wirklich.
Hast du noch ausserhalb der Kiste eine Familie oder treibt die sich im Forum rum.

gata de gorgos schrieb:
Zum Glück habe ich nicht solche Probleme wie du:D
Auf Arbeit gibts zum glück kein Pc sonst würde ich jede Mittagspause hier verbringen.
Und im Urlaub vermisse ich diese Kiste nicht wirklich.
Hast du noch ausserhalb der Kiste eine Familie oder treibt die sich im Forum rum.

Ich hab Freunde, Familie nicht. Ihr seid doch meine Familie:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück