• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Aber es erkennt Sie nur, wer sie auch kennt. Und das setzt ein entsprechendes Alter voraus oder eben die Kenntnis davon.

Grüßle

Chris

Ja, bei mir ist die deutsche Niederlassung dieser einen bekannten Firma gleich um die Ecke. Da siehst sowas auch noch in Aktion:

PS: Das Bild ist zum Anclicken. ;)

cbk schrieb:
Ja, bei mir ist die deutsche Niederlassung dieser einen bekannten Firma gleich um die Ecke. Da siehst sowas auch noch in Aktion:

Das ist ja obercool, sowas sollte ich daheim stehen haben. Leider sind die Dinger aber auch gebraucht noch sehr teuer. Naja, vielleicht wenn ich mal groß bin..........

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Das ist ja obercool, sowas sollte ich daheim stehen haben. Leider sind die Dinger aber auch gebraucht noch sehr teuer. Naja, vielleicht wenn ich mal groß bin..........

Grüßle

Chris

Im Rahmen des allgemeinen Trends weg von der CD wieder zurück zum Vinyl haben sie ihr altes Modell (Konstruktion aus 1946) auch wieder ins Produktionsprogramm genommen. Du bekommst den Automaten also sogar noch neu und ungefaked (also nicht mit CD, iPod oder sonstwas).

cbk schrieb:
Im Rahmen des allgemeinen Trends weg von der CD wieder zurück zum Vinyl haben sie ihr altes Modell (Konstruktion aus 1946) auch wieder ins Produktionsprogramm genommen. Du bekommst den Automaten also sogar noch neu und ungefaked (also nicht mit CD, iPod oder sonstwas).

Aber auch der kostet eben schon ein Schweinegeld und dazu muß ich erst noch groß werden, damit ich mir dann mal sowas leisten kann zu dem ganzen anderen Mist, den ich ja auch noch haben will:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ich kenn auch noch Langspielplatten aus Vinyl genauso wie die anderen Scheiben.:p
Ich habe sogar noch welche!:D

Gruß
Stahlrad

Stahlrad schrieb:
Ich kenn auch noch Langspielplatten aus Vinyl genauso wie die anderen Scheiben.:p
Ich habe sogar noch welche!:D

Gruß
Stahlrad

Ich hab auch noch eine ganze Sammlung dieser Scheiben, aber derzeitleider keinen Plattenspieler mehr. Aber auch das wird sich in naher Zukunft ändern:D:D:D:D
Grüßle

Chris

Twinkie schrieb:
Weil ich wohl grad im 2. Frühling bin....:D :D :D ...k.P.....

Hääääää ????
Das muß jetzt aber keiner verstehen, oder ?????:confused: :confused:
Oder bist Du verliebt ??? Für Midlife Crises bist Du nämlich noch zu jung.

Grüßle
Chris

Ja, bin ich!
00001636.gif

cbk schrieb:

Mama mia - da bekomme ich doch glatt feuchte Augen :jumping:

Twinkie schrieb:

Ach mennooooooo, aber ich hab doch noch mehr gefragt. Ich will nicht alles aus der Nase ziehen. Ich glaub ich wein jetzt ein bisschen, danach ist mir eh gerade zumute.

Grüßle

Chris:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück