nicht unbedingt.Sprintertier schrieb:Wer die Singles noch kennt outet sich jedoch mit seinem hohen Alter...
denen begegnet man ja auf jedem Flohmarkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht unbedingt.Sprintertier schrieb:Wer die Singles noch kennt outet sich jedoch mit seinem hohen Alter...
diemaus99 schrieb:nicht unbedingt.
denen begegnet man ja auf jedem Flohmarkt.
Sprintertier schrieb:Aber es erkennt Sie nur, wer sie auch kennt. Und das setzt ein entsprechendes Alter voraus oder eben die Kenntnis davon.
Grüßle
Chris
cbk schrieb:
Sprintertier schrieb:Das ist ja obercool, sowas sollte ich daheim stehen haben. Leider sind die Dinger aber auch gebraucht noch sehr teuer. Naja, vielleicht wenn ich mal groß bin..........
Grüßle
Chris
cbk schrieb:Im Rahmen des allgemeinen Trends weg von der CD wieder zurück zum Vinyl haben sie ihr altes Modell (Konstruktion aus 1946) auch wieder ins Produktionsprogramm genommen. Du bekommst den Automaten also sogar noch neu und ungefaked (also nicht mit CD, iPod oder sonstwas).
Stahlrad schrieb:Ich kenn auch noch Langspielplatten aus Vinyl genauso wie die anderen Scheiben.![]()
Ich habe sogar noch welche!![]()
Gruß
Stahlrad
Schön!cbk schrieb:PS: Das Bild ist zum Anclicken.![]()
Twinkie schrieb:Weil ich wohl grad im 2. Frühling bin....![]()
![]()
...k.P.....
Twinkie schrieb:Ja, bin ich!![]()
Ja :love:Sprintertier schrieb:verliebt ???
Twinkie schrieb:Ja :love:
Twinkie schrieb:Ja, bin ich!![]()
*Schleimmodus ein*Twinkie schrieb:Ja :love:
Twinkie schrieb:Ja :love:
atzon schrieb:Name???