• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir einen schönen guten Morgen aus Bremen, wo es grade anfängt zu regnen :(
Nur noch 4,5h dann ist endlich Wochenende :)

Anzeige

Re: Single-Treff
MoinMoin,

wie wir Schwaben nie sagen. Bei uns scheint die Sonne manchmal zwar durch ein paar Wolken verdeckt, aber trocken und das bei ca. 22°. Aber dazu kommt ein alter Bekannter von Euch, ein heftiger Wind. Gut, dass ich erst heute Abend fahre, denn da wird es hoffentlich etwas windstiller.

Grüßle

Chris

Servus,

aktuell in Bremen ca. 18°C bei Dauerregen.
Ich hoffe du bist ein guter Gastgeber und gewährst dem Wind noch etwas länger Unterschlupf. Ich vermisse ihn noch nicht großartig :D

atzon schrieb:
Servus,

aktuell in Bremen ca. 18°C bei Dauerregen.
Ich hoffe du bist ein guter Gastgeber und gewährst dem Wind noch etwas länger Unterschlupf. Ich vermisse ihn noch nicht großartig :D

Der Wind hat schon sehr nachgelassen und ich bin nicht böse darüber, ich hab ihn aber gen Süden geschickt:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Der Wind hat schon sehr nachgelassen und ich bin nicht böse darüber, ich hab ihn aber gen Süden geschickt:D:D:D:D:D
Hi Chris. :wink2:

Das merkt man, denn in Bochum geht die Sonne auf und ich hoffe, daß sich daran nicht ändert. :jumping:
Endlich mal jemand, der nicht nur an sich denkt. :floet: Danke für die gute Tat.

schraube schrieb:
Hi Chris. :wink2:

Das merkt man, denn in Bochum geht die Sonne auf und ich hoffe, daß sich daran nicht ändert. :jumping:
Endlich mal jemand, der nicht nur an sich denkt. :floet: Danke für die gute Tat.

So bin ich eben, wenn ich helfen kann dann helfe ich gerne, ausser ich hab das Gefühl ausgenutzt zu werden, dann ist eben schluß mit lustig.

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
kannste bitte auch noch was gegen den Dauerregen bei uns tun :crying:

Ja, klar, ich geb Euch einen Tipp:

Schaltet die vielen Ventilatoren bei Euch auf die höchste Stufe, dann werden die Regenwolken weggepustet . Aber nicht so lange laufen lassen, denn sonst ist es zum radeln zu windig. Dieser Tipp war kostenlos und ein reiner Freundschaftsdienst:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Das da noch keiner auf die Idee gekommen ist :confused:

Also, vielen Dank und ich werd mal schauen was sich da machen läßt. Und weil ich so nett bin versuch ich den Regen Richtung Norden zu pusten :D :D

atzon schrieb:
Das da noch keiner auf die Idee gekommen ist :confused:

Also, vielen Dank und ich werd mal schauen was sich da machen läßt. Und weil ich so nett bin versuch ich den Regen Richtung Norden zu pusten :D :D

Von mir aus darfst auch gegen Westen oder Osten pusten, nur Süden fänd ich nicht so arg nett. Nordwind ist bei uns immer so frisch:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris

Wind bei uns:eek:

von wegen,ich habe ihn gen Norden geschickt dort scheint er ja angekommen zu sein.
Denkst du ich fahre bei viel Wind;)

Ich versuchs vom Timing mal so hinzubekommen, dass du ne schöne Portion Rückenwind bekommst während du auf deiner Feierabendtour nen Berg hoch krakselst ;)

atzon schrieb:
Ich versuchs vom Timing mal so hinzubekommen, dass du ne schöne Portion Rückenwind bekommst während du auf deiner Feierabendtour nen Berg hoch krakselst ;)

Das wird leider nicht viel nützen, denn den Berg, der auf unserer Hausrunde ist ist im Wald. Dann lieber keinen Wind, denn irgendwann kommt jeder Wind auf einer Runde mal von vorne:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Dann lieber keinen Wind, denn irgendwann kommt jeder Wind auf einer Runde mal von vorne:D
Es gibt eine Ausnahme, zu der Wind von vorne recht angenehm sein kann:
zur Abfahrt an heißen Tagen, die sooo lange noch nicht zurück liegen. :D

schraube schrieb:
Es gibt eine Ausnahme, zu der Wind von vorne recht angenehm sein kann:
zur Abfahrt an heißen Tagen, die sooo lange noch nicht zurück liegen. :D

Wind von vorn ist immer ein Graus. Der Fahrtwind ist ja angenehm, aber Gegenwind ??? NEEEEEE

Grüßle

Chris

racegirl schrieb:

Noch besser wäre es soviel von der Segelei zu verstehen, daß man das Boot auch ohne Skipper wieder in den Hafen zurückbringen kann.
Ok, es würde schon reichen, wenn man eine 360° Wende hinbekommen würde, um den Skip wieder aus dem Meer fischen zu können. ;)

cbk schrieb:
Noch besser wäre es soviel von der Segelei zu verstehen, daß man das Boot auch ohne Skipper wieder in den Hafen zurückbringen kann.
Ok, es würde schon reichen, wenn man eine 360° Wende hinbekommen würde, um den Skip wieder aus dem Meer fischen zu können. ;)

360% sind eine Wende und eine Halse bzw. kein Manöver weil Kurs gehalten

Mast- und Schotbruch
Giro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück