A
atzon
Auch von mir einen schönen guten Morgen aus Bremen, wo es grade anfängt zu regnen
Nur noch 4,5h dann ist endlich Wochenende

Nur noch 4,5h dann ist endlich Wochenende

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Servus,
aktuell in Bremen ca. 18°C bei Dauerregen.
Ich hoffe du bist ein guter Gastgeber und gewährst dem Wind noch etwas länger Unterschlupf. Ich vermisse ihn noch nicht großartig![]()
Hi Chris. :wink2:Sprintertier schrieb:Der Wind hat schon sehr nachgelassen und ich bin nicht böse darüber, ich hab ihn aber gen Süden geschickt![]()
Liebe liebe Twinkie - meintest du etwa mich?Twinkie schrieb:Nabend! Wo ist denn der Herr der Sünde hin?...tztztz....
Etwa so, wie die Bärchen auf deinem neuen Benutzbild? :jumping: :jumping: :jumping: Die sehen GEIL aus, so richtig :devil:Twinkie schrieb:Also ich bin NOCH angezogen...![]()
![]()
![]()
schraube schrieb:Hi Chris. :wink2:
Das merkt man, denn in Bochum geht die Sonne auf und ich hoffe, daß sich daran nicht ändert. :jumping:
Endlich mal jemand, der nicht nur an sich denkt. :floet: Danke für die gute Tat.
Sprintertier schrieb:wenn ich helfen kann dann helfe ich gerne
atzon schrieb:kannste bitte auch noch was gegen den Dauerregen bei uns tun :crying:
Sprintertier schrieb:So bin ich eben, wenn ich helfen kann dann helfe ich gerne...
Chris - wie können wir das wieder gut machen?Sprintertier schrieb:... Dieser Tipp war kostenlos und ein reiner Freundschaftsdienst
atzon schrieb:Das da noch keiner auf die Idee gekommen ist![]()
Also, vielen Dank und ich werd mal schauen was sich da machen läßt. Und weil ich so nett bin versuch ich den Regen Richtung Norden zu pusten![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Der Wind hat schon sehr nachgelassen und ich bin nicht böse darüber, ich hab ihn aber gen Süden geschickt
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Ich versuchs vom Timing mal so hinzubekommen, dass du ne schöne Portion Rückenwind bekommst während du auf deiner Feierabendtour nen Berg hoch krakselst![]()
Es gibt eine Ausnahme, zu der Wind von vorne recht angenehm sein kann:Sprintertier schrieb:Dann lieber keinen Wind, denn irgendwann kommt jeder Wind auf einer Runde mal von vorne![]()
schraube schrieb:Es gibt eine Ausnahme, zu der Wind von vorne recht angenehm sein kann:
zur Abfahrt an heißen Tagen, die sooo lange noch nicht zurück liegen.![]()
Banshee schrieb:Besser am Segelmast stehen als am Segelmast gefesselt zu sein![]()
racegirl schrieb:Ansichtssache
cbk schrieb:Noch besser wäre es soviel von der Segelei zu verstehen, daß man das Boot auch ohne Skipper wieder in den Hafen zurückbringen kann.
Ok, es würde schon reichen, wenn man eine 360° Wende hinbekommen würde, um den Skip wieder aus dem Meer fischen zu können.![]()