• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gata de gorgos schrieb:
So einer bist du,statt auf der Arbeit zu schuften hockt er im Forum.
Und zu Hause hast du keine Zeit mehr für uns:mad:

Ne ne so geht das nicht.

Was machst Du wenn Schatzibutzi kommt ??ß Dann verläßt Du uns sicher hier auch gleich, oder ???

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Meinte aus der Wohnung ausgezogen, weil sie von Minute zu Minute angeblich schöner wird.

Schinderhannes, der zu gerne wissen würde wieso du gleich wieder ans nackig machen denkst grins

Weil ich wohl grad im 2. Frühling bin....:D :D :D ...k.P.....

@Atzon: Hier sieht mich doch gar keiner...tztztz....

Wär mir der Aufwand zu groß, nur für ne Ausrede...Aber jedem das seine :)
So, jetzt aber wirklich gute Nacht und @Schinderhannes einen schönen Urlaub und gute Besserung...das wird schon wieder mit dem Kopf :daumen:

So, das hab ich nun davon wenn ich Schinderhannes´Befehle befolge und auf die Weinlaube hgeh um zu schauen ob seine Nachbarin bei uns in der schönsten Stadt der Welt ist. Ich verpasse hier die Besten Posts und jetzt ist nieman mehr da:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich hab doch Angst alleine hier.

Grüßle

Chris

Einen wunderschönen guten Morgen in die Single-Runde aus dem noch verregneten Bochum.
gata de gorgos schrieb:
So einer bist du,statt auf der Arbeit zu schuften hockt er im Forum.
Und zu Hause hast du keine Zeit mehr für uns:mad:

Ne ne so geht das nicht.
Gata - für euch mache ich sogar Überstunden und nutze selbstverständlich meine Pausen für die Posts. Abends muß ich dann das erledigen, wozu ich tagsüber nicht kam - z.B. mich auf's RR schwingen. :D
Sprintertier schrieb:
So, das hab ich nun davon wenn ich Schinderhannes´Befehle befolge...
Du befolgst Schindeshannes' Befehle und beschwerst dich? :confused: Dann hast du wohl den falschen Meister. :D
Sprintertier schrieb:
... Ich verpasse hier die Besten Posts und jetzt ist nieman mehr da ...
Sprintertier - jetzt kannst du wieder in die Tasten hauen, ich bin da. :wink2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück