S
schraube
Juchuuh :jumping: :jumping: :jumping:Twinkie schrieb:Ui...kleiner Bondageexkurs?! Bitteschön......![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juchuuh :jumping: :jumping: :jumping:Twinkie schrieb:Ui...kleiner Bondageexkurs?! Bitteschön......![]()
![]()
![]()
Eine teuflische Macht ist doch immer sehr schönes.Twinkie schrieb:Ich glaube nicht, das mir so viel Macht gut tut!.....:devil: :devil: :devil:
Twinkie schrieb:Ich glaube nicht, das mir so viel Macht gut tut!.....:devil: :devil: :devil:
Aber sooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön :jumping:Banshee schrieb:Die dunkle Seite der Macht, gefährlich sie ist!
Banshee schrieb:@Twinkie: Ich lege meinen Morgenstern auch in den Koffer...
@Twinkie: Vor dem Auspacken von Banshee's Koffer kläre aber bitte noch, mit wem denn die Macht sei.Banshee schrieb:Die dunkle Seite der Macht, gefährlich sie ist!
Wieder ein Beweis, dass ein Fahrradhelm auch abseits der Rennstrecke 'ne gute Idee istBanshee schrieb:@Twinkie: Ich lege meinen Morgenstern auch in den Koffer...
Twinkie schrieb:Ich glaube nicht, das mir so viel Macht gut tut!.....:devil: :devil: :devil:
Twinkie schrieb:Hehe....keine Angst....die Folterutensilien habe ich ja noch nicht in die Finger bekommen. Solange keiner 1.Hilfe braucht und Banshee den Koffer nicht rausrückt, brauchst Du nix zu befürchten....:wink2: :wink2: :wink2:
Mit welchem Roß kommst Du denn geritten?
Sprintertier schrieb:Ich hab das Lastenpferd schon beladen, fehlen nur noch meine paar Habseeligkeiten. Aber dann geht es schon los. Vielleicht noch ein B´süchle bei Frank
Grüßle und bis später
Chris
Ich komme soeben vom Hof zurück. - Ich hatte den Regen genutzt, um 'ne kalte Dusche zu nehmen.Twinkie schrieb:So, alle kalt geduscht? *lach*
Hier :wink2: - ich brauche dringend 1. HilfeTwinkie schrieb:Solange keiner 1.Hilfe braucht und Banshee den Koffer nicht rausrückt, brauchst Du nix zu befürchten....
Twinkie schrieb:Keine Eile...muß heute etwas länger arbeiten![]()
![]()
Schinderhannes schrieb:Hey was geht den hier ab.
Da sind doch schon mehr als die ersten Kontakte geknüpft
Egal wer mit wem und wo, ich wünsche euch allen ein schönes WE.
Gruß Schinderhannes
Echt? Naja, Ideen haben viele, die Umsetzung ist wohl eher das Problem...höhöhö...schraube schrieb:An Ideen sollte es bei mir nicht mangeln![]()
Sprintertier schrieb:Danke, aber unter uns sind es denn die ersten ?????
Grüßle
Chris
Die Umsetzung - tja, da muß ich dir leider zustimmen.Twinkie schrieb:Echt? Naja, Ideen haben viele, die Umsetzung ist wohl eher das Problem...höhöhö...![]()
![]()
![]()