• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Twinkie schrieb:
Ich glaube nicht, das mir so viel Macht gut tut!.....:devil: :devil: :devil:
Eine teuflische Macht ist doch immer sehr schönes. :rolleyes:
Aber wenn du nicht soooo viel Macht haben willst, dann gibt es doch nur zwei Möglichkeiten:
a) Du gibst die Macht an jemanden ab
b) ein Sittenwächter/-in kommt mit :D

Die Macht ist mit MISCH !!! Wow...die ganz harten Sachen....naja...wenn DU das so brauchst....:o :o :o Ich nehme aber dann keine Rücksicht auf Hilferufe....okay?!

Banshee schrieb:
@Twinkie: Ich lege meinen Morgenstern auch in den Koffer...
Wieder ein Beweis, dass ein Fahrradhelm auch abseits der Rennstrecke 'ne gute Idee ist :D Gefährliche Ecke hier :eek: *schnell wieder wegradel*

Hehe....keine Angst....die Folterutensilien habe ich ja noch nicht in die Finger bekommen. Solange keiner 1.Hilfe braucht und Banshee den Koffer nicht rausrückt, brauchst Du nix zu befürchten....:wink2: :wink2: :wink2:

Mit welchem Roß kommst Du denn geritten?

Twinkie schrieb:
Hehe....keine Angst....die Folterutensilien habe ich ja noch nicht in die Finger bekommen. Solange keiner 1.Hilfe braucht und Banshee den Koffer nicht rausrückt, brauchst Du nix zu befürchten....:wink2: :wink2: :wink2:

Mit welchem Roß kommst Du denn geritten?

Ich hab das Lastenpferd schon beladen, fehlen nur noch meine paar Habseeligkeiten. Aber dann geht es schon los. Vielleicht noch ein B´süchle bei Frank :D:D:D:D

Grüßle und bis später

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich hab das Lastenpferd schon beladen, fehlen nur noch meine paar Habseeligkeiten. Aber dann geht es schon los. Vielleicht noch ein B´süchle bei Frank :D:D:D:D

Grüßle und bis später

Chris

Keine Eile...muß heute etwas länger arbeiten :(:( :mad:

Twinkie schrieb:
So, alle kalt geduscht? *lach*
Ich komme soeben vom Hof zurück. - Ich hatte den Regen genutzt, um 'ne kalte Dusche zu nehmen. :rolleyes:
Twinkie schrieb:
Solange keiner 1.Hilfe braucht und Banshee den Koffer nicht rausrückt, brauchst Du nix zu befürchten....
Hier :wink2: - ich brauche dringend 1. Hilfe :D.
Müssen wir denn unbedingt auf Banshee's Koffer warten?:confused: An Ideen sollte es bei mir nicht mangeln :rolleyes:

Hey was geht den hier ab.
Da sind doch schon mehr als die ersten Kontakte geknüpft :D

Egal wer mit wem und wo, ich wünsche euch allen ein schönes WE.

Gruß Schinderhannes

Schinderhannes schrieb:
Hey was geht den hier ab.
Da sind doch schon mehr als die ersten Kontakte geknüpft :D

Egal wer mit wem und wo, ich wünsche euch allen ein schönes WE.

Gruß Schinderhannes

Danke, aber unter uns sind es denn die ersten ?????

Grüßle

Chris

schraube schrieb:
An Ideen sollte es bei mir nicht mangeln :rolleyes:
Echt? Naja, Ideen haben viele, die Umsetzung ist wohl eher das Problem...höhöhö...:p :p :p

@Chris: Laaaaaaaangsam!!!! *mahn*

@Hannes: Dankeschööön, gleichfalls...ja näch, wird langsam hier....:) :) :)

Twinkie schrieb:
Echt? Naja, Ideen haben viele, die Umsetzung ist wohl eher das Problem...höhöhö...:p :p :p
Die Umsetzung - tja, da muß ich dir leider zustimmen. :mad:
Und die Ideen, die hier sooo viele haben, sind doch lustig, oder? :D
Und wer schreibt jetzt den 2.000 Beitrag? :confused: Hat der/die das große Los gezogen? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück