• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Twinkie schrieb:
Ich schaue mir das Spektakel vom "Anderen Ufer" aus an!:D :D :D Und stehe dann mit 1.Hilfe Koffer bereit....
Kannst du nicht schon vorher an Bord kommen?
Mich würde der Inhalt DEINES 1.-Hilfe-Koffers sehr interessieren. :jumping: :D

Anzeige

Re: Single-Treff
schraube schrieb:
Kannst du nicht schon vorher an Bord kommen?
Mich würde der Inhalt DEINES 1.-Hilfe-Koffers sehr interessieren. :jumping: :D

Was interessiert mich der Inhalt den Koffers, mich interessieren Deine reanimationskünste viel mehr :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Nacher muß ich reanimiert werden...und das ist ja nicht Ziel der Sache...hehe....:eek: :eek: :eek: ...und nicht jeder weiß, wie man mit meinem 1. Hilfe Koffer umgehen muß....:( :( :(

Twinkie schrieb:
Nacher muß ich reanimiert werden...und das ist ja nicht Ziel der Sache...hehe....:eek: :eek: :eek: ...und nicht jeder weiß, wie man mit meinem 1. Hilfe Koffer umgehen muß....:( :( :(
Eine Mund-zu-Mund-Beatmung bekomme ich bei dir auf jeden Fall hin :rolleyes:
und der Umgang mit deinem 1. Hilfe Koffer hängt ganz von dem Inhalt ab, was aber kein Problem sein sollte, da ich bislang noch nie unter mangelnder Phantasie litt :p

BOAAAHR!!!....jetzt ist Twinkie sprachlos......
eek5_2.gif
...Ich glaub ich muß jetzt erstmal nach Hause .....
besenhexe_2.gif

blink_3.gif
.................................
.....................................................
.................................................
...... erm...
...............................nicht ablenken! Ich war eingentlich nicht die Person, um die es ursprünglich ging SCHRAUBE!!!!!

Twinkie schrieb:
blink_3.gif
.................................
.....................................................
.................................................
...... erm...
...............................nicht ablenken! Ich war eingentlich nicht die Person, um die es ursprünglich ging SCHRAUBE!!!!!
Aber du hast doch einen 1. Hilfe Koffer, der vielleicht mal nützlich sein kann. :D

schraube schrieb:
Eine Mund-zu-Mund-Beatmung bekomme ich bei dir auf jeden Fall hin :rolleyes:
und der Umgang mit deinem 1. Hilfe Koffer hängt ganz von dem Inhalt ab, was aber kein Problem sein sollte, da ich bislang noch nie unter mangelnder Phantasie litt :p

Mund-zu-Mund ist schonmal blöd. Das bekommst nicht richtig dicht. Besser ist's die Luft durch die Nase reinzupressen. :D

cbk schrieb:
Mund-zu-Mund ist schonmal blöd. Das bekommst nicht richtig dicht. Besser ist's die Luft durch die Nase reinzupressen. :D

Auch die Dichtigkeit ist mir wurscht, ich will knutschen, hat das denn noch keiner gemerkt ?????

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Auch die Dichtigkeit ist mir wurscht
Mir aber nicht, denn in Bochum-Langendreer ist der Himmel momentan undicht, mein Schirm zu Hause und wenn ich mit nassen Klamotten ins Auto steig, dann beschlagen die Scheiben so schnell.
@Twinkie: Ich weiß nicht, ob mein Gebläse die Scheiben frei bläst. :D
Ich beneide dich um dein Twinkmobil. :rolleyes:

Sprintertier schrieb:
ich will knutschen, hat das denn noch keiner gemerkt ?????
Doch, haben wir :dope:
Aber trotzdem (oder eben deswegen :rolleyes:) fahre ich jetzt alleine nach Hause, wo mich niemand erwartet. :D
Das Single-Dasein hat manchmal auch etwas GUTES. :p

Ich wünsche allen einen schönen Feierabend - wenn auch bei diesem Wetter leider RR-frei. :mad:

schraube schrieb:
Doch, haben wir :dope:
Aber trotzdem (oder eben deswegen :rolleyes:) fahre ich jetzt alleine nach Hause, wo mich niemand erwartet. :D
Das Single-Dasein hat manchmal auch etwas GUTES. :p

Ich wünsche allen einen schönen Feierabend - wenn auch bei diesem Wetter leider RR-frei. :mad:

Ich würde mich freuen abends nicht alleine einschlafen zu müssen.

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück