• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trockenübungen sind bestimmt auch möglich...aber pass auf, dass DU Dich nicht dabei verletzt....:eek: :eek: :eek:

Hier wird nix umbenannt! Sonst findet ja keiner mehr was wieder....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Enge ist ja nicht schlecht, aber muß es auf dem Wasser sein ??? Ich bin doch wasserscheu und kann auch nicht sonderlich gut schwimmen.
Wie - jetzt bist du doch nicht mehr mit an Bord? :jumping:
Erst die Pferde scheu machen und dann einen auf wasserscheu machen - nääh :D

schraube schrieb:
Wie - jetzt bist du doch nicht mehr mit an Bord? :jumping:
Erst die Pferde scheu machen und dann einen auf wasserscheu machen - nääh :D

Doch bin doch an Bord, ich hab gerade schon meine Schwimmflügelchen aufgeblasen, jetzt ist mir ein wenig schummerig :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Oh manno Schraube...langsam tust Du mir echt leid...aber vielleicht gefällt es Dir ja sogar...nicht schon schimpfen, bevor Du es nicht ausprobiert hast...:D :D :D Sprinter und Banshee nehmen bestimmt Rücksicht.....;) ;) ;)

Twinkie schrieb:
Oh manno Schraube...langsam tust Du mir echt leid...aber vielleicht gefällt es Dir ja sogar...nicht schon schimpfen, bevor Du es nicht ausprobiert hast...:D :D :D Sprinter und Banshee nehmen bestimmt Rücksicht.....;) ;) ;)
Ich danke dir für dein Mitgefühl, LIIIIIEBE Twinkie. Tröstest du mich denn anschließend?
Für den Fall aller Fälle:
Wer verarztet mich denn anschließend - falls die beiden keine Rücksicht auf mich mehmen? :rolleyes:

Sprintertier schrieb:
Bei was bitte besteht denn Verletzungsgefahr ????:eek: :eek: :eek:
Bei den Trockenübungen besteht eben keine Verletzungsgefahr. Darum heißt es auch ÜBUNG ... :D
Verletzungsgefahr besteht demnach nur bei der entsprechenden Umsetzung ins reale Leben :p

@ sprinter: nun mach dem armen kerl doch nicht sone angst!!! ich glaube, wenn das so schon losgeht, braucht der echt nach dem segelturn ne runde pause....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Twinkie schrieb:
@ sprinter: nun mach dem armen kerl doch nicht sone angst!!! ich glaube, wenn das so schon losgeht, braucht der echt nach dem segelturn ne runde pause....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das sowieso, wenn ich dabei bin wird´s abenteuerlich:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Doch bin doch an Bord, ich hab gerade schon meine Schwimmflügelchen aufgeblasen, jetzt ist mir ein wenig schummerig

Sprintertier schrieb:

Du erholst dich leider zu schnell.
Wenn dir noch ein wenig schummerig ist, dann darfst du dich auch noch ein wenig erholen. Twinkie sollte nach ihrem Unfall wieder fit sein - hoffe ich. :D

Ich schaue mir das Spektakel vom "Anderen Ufer" aus an!:D :D :D Und stehe dann mit 1.Hilfe Koffer bereit....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück