Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ständer ist keine Frage, den hat man immer dabei!Twinkie schrieb:Vielleicht sollte die "Ständerfrage" besser im Männerfrett geklärt werden...der scheint auch eingeschlafen zu sein, oder?![]()
![]()
![]()
Twinkie schrieb:Ja, ich nicht....![]()
![]()
![]()
Ich habe gerade Mittagspause und muß gleich wieder in den Keller ....*heul*...![]()
![]()
![]()
Nicht?Twinkie schrieb:Ja, ich nicht....![]()
![]()
![]()
Twinkie schrieb:Ich habe gerade Mittagspause und muß gleich wieder in den Keller ....*heul*...![]()
![]()
![]()
Twinkie schrieb:Was ich dachte weiß Du ganz genau...auch noch scheinheilig tun, denn im Grunde dachtest du doch das selbe!!!!![]()
![]()
![]()
Dann brauche ich dir jetzt nicht sagen, was ich nun denkeTwinkie schrieb:Ich geh zum Lachen in den Keller...höhöhö.....na- Inventur und Bestandaufnahme sind für 2 wochen mein Bereich....*grummel*
Ja, schick den mal ber express bitte...will mir mal n bild machen....
Darauf muß ich doch mit den Worten von Twinkie antworten:Banshee schrieb:Also ich weiß nicht was Ihr denktdrum raus mit der Sprache...
Nach Twinkies AussageTwinkie schrieb:Was ich dachte weiß Du ganz genau...auch noch scheinheilig tun, denn im Grunde dachtest du doch das selbe!!!!
stellt sich (so ganz allgemeinTwinkie schrieb:Ich geh zum Lachen in den Keller...höhöhö.....na- Inventur und Bestandaufnahme sind für 2 wochen mein Bereich....*grummel*
Wer hat denn Probleme damit?ScottMgl schrieb:ohhhh jeeee was ist so schlecht daran , am Single dasein , kanns immer Radfahren wann du willst , und keiner fragt dich wo gehts hin und wie lange , ich hätte keine probleme damit)
Und wenn es - wetterbedingt - auf'm Rad nichts zum LACHEN gibt, dann kann Mann / Frau immer noch in den Keller gehen.Twinkie schrieb:Ich geh zum Lachen in den Keller...höhöhö.....
Zurück aus'm Keller, das hört sich gut an. :wink2:Twinkie schrieb:So, die Kellerzeiten sind vorbei....alle Sachen gezählt und gelistet. Mittlerweile sind wir im 2.OG angekommen...SONNEEEE....ach nee, regnet ja....*hmmmpfff*
Naja.Twinkie schrieb:Singledasein ist an sich wirklich nicht so schlecht.
Die gibt's. - Mich z.B.Twinkie schrieb:Aber es wird ja wohl noch Menschen geben, die man nicht über jeden Handgriff den man tut, informieren muß, oder? Bin da doch ganz zuversichtlich.
Dann mußt du mich mal kennenlernen :jumping:Twinkie schrieb:Und das was man mit nem Partner geboten bekommt, gefällt mir dann auf die Dauer doch besser als n kompletter Alleingang.
Twinkie schrieb:Leider gibt es da schon jemanden, der ganz gut zu passen scheint...aber mal abwarten...*träum*
...hmmmmm....also ne große Grillpardy???![]()
![]()
![]()
Süß und Grill - das paßt tatsächlich nicht, denn sonst würde der Angebetete zerfließen, was mir wiederum recht wäre.Twinkie schrieb:Nein, der ist zu süß für den Grill und das Adjektiv ist eher knackig als knusprig.....![]()
![]()
![]()
Legst du ein gutes Wort ein?Twinkie schrieb:Ja, dann müssen wir auf die Dame warten, damit sie uns einläd.....bin gespannt...