• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Ja, ich nicht....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich habe gerade Mittagspause und muß gleich wieder in den Keller ....*heul*...:( :( :(

Nun ich habe mein Rad auf der letzten RTF elegant mitten auf dem Platz abgestellt während die anderen verzweifelt eine Stelle suchten wo sie es anlehnen können. Und im Endeffekt lag es dann doch irgendwo im Feld weil nix passendes da war zum anlehnen :cool: :p

Ich geh zum Lachen in den Keller...höhöhö.....na- Inventur und Bestandaufnahme sind für 2 wochen mein Bereich....*grummel*

Ja, schick den mal ber express bitte...will mir mal n bild machen....:D :D :D

Twinkie schrieb:
Was ich dachte weiß Du ganz genau...auch noch scheinheilig tun, denn im Grunde dachtest du doch das selbe!!!! :p :p :p
Twinkie schrieb:
Ich geh zum Lachen in den Keller...höhöhö.....na- Inventur und Bestandaufnahme sind für 2 wochen mein Bereich....*grummel*

Ja, schick den mal ber express bitte...will mir mal n bild machen....
Dann brauche ich dir jetzt nicht sagen, was ich nun denke :p

Banshee schrieb:
Also ich weiß nicht was Ihr denkt ;) drum raus mit der Sprache...
Darauf muß ich doch mit den Worten von Twinkie antworten:
Twinkie schrieb:
Was ich dachte weiß Du ganz genau...auch noch scheinheilig tun, denn im Grunde dachtest du doch das selbe!!!!
Nach Twinkies Aussage
Twinkie schrieb:
stellt sich (so ganz allgemein :rolleyes:) die Frage, ob denn eine Inventur wirklich soooooo zum Lachen ist. :D
Und vor allem: Welche Inventur macht man im Keller. :confused: :D

Fragend grüßt
Schraube, der auch gleich zum Lachen in den Keller geht :rolleyes:

ohhhh jeeee was ist so schlecht daran , am Single dasein , kanns immer Radfahren wann du willst , und keiner fragt dich wo gehts hin und wie lange , ich hätte keine probleme damit :-))

ScottMgl schrieb:
ohhhh jeeee was ist so schlecht daran , am Single dasein , kanns immer Radfahren wann du willst , und keiner fragt dich wo gehts hin und wie lange , ich hätte keine probleme damit :-))
Wer hat denn Probleme damit? :confused:
Twinkie schrieb:
Ich geh zum Lachen in den Keller...höhöhö.....
Und wenn es - wetterbedingt - auf'm Rad nichts zum LACHEN gibt, dann kann Mann / Frau immer noch in den Keller gehen. :D

So, die Kellerzeiten sind vorbei....alle Sachen gezählt und gelistet. Mittlerweile sind wir im 2.OG angekommen...SONNEEEE....ach nee, regnet ja....*hmmmpfff*

Singledasein ist an sich wirklich nicht so schlecht. Aber es wird ja wohl noch Menschen geben, die man nicht über jeden Handgriff den man tut, informieren muß, oder? Bin da doch ganz zuversichtlich. Und das was man mit nem Partner geboten bekommt, gefällt mir dann auf die Dauer doch besser als n kompletter Alleingang.

Twinkie schrieb:
So, die Kellerzeiten sind vorbei....alle Sachen gezählt und gelistet. Mittlerweile sind wir im 2.OG angekommen...SONNEEEE....ach nee, regnet ja....*hmmmpfff*
Zurück aus'm Keller, das hört sich gut an. :wink2:
Offensichtlich ist bei dir das Wetter im Keller auch besser. Dort scheint die Sonne zwar nur elektrisch, dafür gibt es aber keine trüben Aussichten. :D
Twinkie schrieb:
Singledasein ist an sich wirklich nicht so schlecht.
Naja.
Twinkie schrieb:
Aber es wird ja wohl noch Menschen geben, die man nicht über jeden Handgriff den man tut, informieren muß, oder? Bin da doch ganz zuversichtlich.
Die gibt's. - Mich z.B. ;)
Twinkie schrieb:
Und das was man mit nem Partner geboten bekommt, gefällt mir dann auf die Dauer doch besser als n kompletter Alleingang.
Dann mußt du mich mal kennenlernen :jumping:
...
oder auch nicht ... :confused:

Leider gibt es da schon jemanden, der ganz gut zu passen scheint...aber mal abwarten...*träum*

Wollte doch eh mal in den Pott kommen....das mit dem Kennenlernen schaffen wir schon noch....und Lotta aka Pippi.....wollte ja für mich grillen. Das sollte wohl auch besser im Sommer geschehen...hmmmmm....also ne große Grillpardy???:D :D :D

Twinkie schrieb:
Leider gibt es da schon jemanden, der ganz gut zu passen scheint...aber mal abwarten...*träum*

...hmmmmm....also ne große Grillpardy???:D :D :D

Kommt der, der schon "ganz gut zu passen scheint", auf'n Grill? :jumping:
Oder ist der auch so schon knusprig genug? :confused: :mad:

'Ne große Grillpady hört sich gut an. :bier:
Gibbet da auch wat zu naschen? :D

Nein, der ist zu süß für den Grill und das Adjektiv ist eher knackig als knusprig.....:D :D :D

Ja, dann müssen wir auf die Dame warten, damit sie uns einläd.....bin gespannt...

Twinkie schrieb:
Nein, der ist zu süß für den Grill und das Adjektiv ist eher knackig als knusprig.....:D :D :D
Süß und Grill - das paßt tatsächlich nicht, denn sonst würde der Angebetete zerfließen, was mir wiederum recht wäre. :rolleyes:
Aber wenn er denn auf'm Grill liegen würde - lange genug, versteht sich - dann, aber auch nur dann, wäre er auch knusprig. :D
Twinkie schrieb:
Ja, dann müssen wir auf die Dame warten, damit sie uns einläd.....bin gespannt...
Legst du ein gutes Wort ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück