Banshee
Ruhrpottler
Man oh man...das wird mir zu heiß hier 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twinkie schrieb:Soso..das wünschst DU also anderen Mitmenschen...uiuiui....gefährlich Du bist, was?![]()
![]()
![]()
Jemand versucht sich (und andere) ganz schnell ins rechte Licht zu rücken.Banshee schrieb:Dein Vater er (schraube) sein könnte![]()
Das hört sich gut an. :jumping:Twinkie schrieb:Ja, ich schnacke heute abend mal mit ihr, wenn sie denn da ist.....
Twinkie schrieb:Mein Vater ist 53 Jahre alt .... hmmm.... Das wäre wirklich nicht meine Altersklasse!
Da fehlen noch einige Jahre.Twinkie schrieb:Mein Vater ist 53 Jahre alt .... hmmm.... Das wäre wirklich nicht meine Altersklasse!
Twinkie schrieb:Hoi....wie war das noch, auf alten Schiffen lernt man ...*loooooooool*![]()
![]()
![]()
![]()
Banshee schrieb:Und was lernt man nun auf alten Schiffen???![]()
Auf welchem Schiff lernt denn jetzt wer von wem segeln?Twinkie schrieb:das segeln....
Zweideutigkeiten?Sprintertier schrieb:Hui, hier geht ´s ja ganz gut ab mit Zweideutigkeiten.
Wo wollste denn einsteigen? Etwas ins Segelschiff?Sprintertier schrieb:Kann ich noch einsteigen ??? Oder bin ich schon zu lange weg hier ????![]()
Einerseits hatte ich deine Frage bereits fragend (somit indirekt) beantwortet:Twinkie schrieb:Das mußt Du Dich doch fragen, wen DU wo einsteigen läßt...wir sprechen hier ja nur über Dich....![]()
![]()
![]()
Andererseits besteigt man nicht auch ein Segelboot?schraube schrieb:Will MANN das?