P
paule66
Hatte das früher schon mal gehört aber vergessen zu speichern. Aber immer wieder gut.
Und irgendwie mag ich Frauen wie Susanne.
Und irgendwie mag ich Frauen wie Susanne.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Der ist richtig gut !Twinkie schrieb:Der ist gut, oder? Aber langsam schon etwas abgegriffen. Hab ihn ja schon n büschn länger verlinkt![]()
![]()
![]()
Schwester-Leikeim schrieb:stille post wäre doch toll.....
@PippiLotta
ich hoffe du hast reichtlich pn´s bekommen![]()
aber es kommt doch auch ein bischen auf den inhalt an.......
ich freue mich auch....fast immer![]()
lg susanne
PippiLotta schrieb:Hey!
Keiner mehr Zeit von Euch?![]()
Jeden Abend ein neues Date??![]()
Liebe Grüße
PippiLotta
PippiLotta schrieb:Hallo Schwester-Leikeim!
..........
(Die ganz schrecklichen Zeitgenossen wie "Faust" und Konsorten sind zur Zeit auch nicht vertreten)![]()
Liebe Grüße
PippiLotta
cbk schrieb:Nee,
hab's aufgegeben...
Schinderhannes schrieb:Mal den teufel nicht an die Wand![]()
Schinderhannes
Schinderhannes schrieb:Das da sein,
oder das Daten?
Schinderhannes
PippiLotta schrieb:Hallo Schwester-Leikeim!
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.![]()
Inhaltlich sind die meisten PNs, die ich bekomme, sehr nett. :jumping:
Und mit dem Rest werd ich schon fertig, bin doch schon alt genug (Die ganz schrecklichen Zeitgenossen wie "Faust" und Konsorten sind zur Zeit auch nicht vertreten)![]()
Liebe Grüße
PippiLotta
Die Arbeit ruft und ruft und ruft und ... :lol: Ich kann sie schon nicht mehr hören, die Arbeit.PippiLotta schrieb:Keiner mehr Zeit von Euch?![]()
Jeden Abend ein neues Date??![]()
Sowas hat man(n) auch nicht am Rad (Frau übrigens auch nicht).Rennradler_aus_Euskirchen schrieb:aber mit meinem Ständer am Rad will mich ja keiner...
schraube schrieb:Das ist ja zum :kotz:![]()
Ganz einfach:Banshee schrieb:Nun lass mal diese Ferkelei sein, was soll man(n) bzw. Frau denn da denken!?![]()
Ne ne, das siehst du verkehrt.Banshee schrieb:Musst aber doch deshalb nicht gleich rückwärts verdauen...*PFUI*![]()
Immer diese Missverständnis. Es war doch nur die Rede von abgestellten, verlassenen und "eingeschlafenen" RR. Was dachtest du denn schon wieder?Twinkie schrieb:Vielleicht sollte die "Ständerfrage" besser im Männerfrett geklärt werden...der scheint auch eingeschlafen zu sein, oder?![]()
![]()
![]()
Möglich wär esTwinkie schrieb:Was ich dachte weiß Du ganz genau...auch noch scheinheilig tun, denn im Grunde dachtest du doch das selbe!!!!![]()
![]()
![]()