• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte das früher schon mal gehört aber vergessen zu speichern. Aber immer wieder gut.
Und irgendwie mag ich Frauen wie Susanne.:D

Anzeige

Re: Single-Treff
Twinkie schrieb:
Der ist gut, oder? Aber langsam schon etwas abgegriffen. Hab ihn ja schon n büschn länger verlinkt :D :D :D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Der ist richtig gut !:daumen: Hab ich mich gerade schlapp gelacht. :D
Ja so sind sie dir Frauen!;)

Gruß
Stahlrad

Hey!

Keiner mehr Zeit von Euch? ;)
Jeden Abend ein neues Date??:eek:

Liebe Grüße
PippiLotta

Schwester-Leikeim schrieb:
stille post wäre doch toll.....

@PippiLotta
ich hoffe du hast reichtlich pn´s bekommen;)
aber es kommt doch auch ein bischen auf den inhalt an.......
ich freue mich auch....fast immer:p

lg susanne

Hallo Schwester-Leikeim!

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. ;)

Inhaltlich sind die meisten PNs, die ich bekomme, sehr nett. :jumping:
Und mit dem Rest werd ich schon fertig, bin doch schon alt genug (Die ganz schrecklichen Zeitgenossen wie "Faust" und Konsorten sind zur Zeit auch nicht vertreten) :eek:

Liebe Grüße
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Hallo Schwester-Leikeim!

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. ;)

Inhaltlich sind die meisten PNs, die ich bekomme, sehr nett. :jumping:
Und mit dem Rest werd ich schon fertig, bin doch schon alt genug (Die ganz schrecklichen Zeitgenossen wie "Faust" und Konsorten sind zur Zeit auch nicht vertreten) :eek:

Liebe Grüße
PippiLotta

Der war doch ne echte Nummer:dope:
M

Vielleicht sollte die "Ständerfrage" besser im Männerfrett geklärt werden...der scheint auch eingeschlafen zu sein, oder?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Banshee schrieb:
Musst aber doch deshalb nicht gleich rückwärts verdauen...*PFUI* ;)
Ne ne, das siehst du verkehrt.
Das war lediglich mein beleidigtes Rennrad, was sich verlassen fühlte und vor lauter Langeweile auf komische Gedanken kam. :D :D :D

Twinkie schrieb:
Vielleicht sollte die "Ständerfrage" besser im Männerfrett geklärt werden...der scheint auch eingeschlafen zu sein, oder?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Immer diese Missverständnis. Es war doch nur die Rede von abgestellten, verlassenen und "eingeschlafenen" RR. Was dachtest du denn schon wieder? :rolleyes: :D

Was ich dachte weiß Du ganz genau...auch noch scheinheilig tun, denn im Grunde dachtest du doch das selbe!!!! :p :p :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück