• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super da bin ich vorhin im Sonnenschein los und nach zehn Kilometern war ich vom Regen klitschnass.
Und eine Hinterradlutscherin habe ich auch noch nie gefunden!:D
Gruß
Stahlrad

Anzeige

Re: Single-Treff
Es gibt auch welche die genau wissen was sie wollen, glaub mir.
Vielleicht bist du auch nur an die Falschen geraten.
Aber es sind immer die Falschen, die wissen was sie wollen.:D

Alleine der Gedanke keine Frauen mehr beim Powershopping zu sehen
Powershopping machen Männer, schnell rein, schnell raus.

Die durchschnittliche Frau braucht für den Kauf einer popligen Hose meiner Erfahrung nach etwa 5h und mindestens 10 Läden.
Die ersten 3h bringt sie damit zu, sich in Größen hineinzuzwängen, die unmöglich passen können. Sollte dir aber einfallen, sie nach 2h darauf hinzuweisen, kommt das deinem Todesurteil gleich.
Das einzig vernünftige ist, gar nicht mit in den Laden zu gehen, sondern draußen in aller Ruhe die zahlreich vorbeiziehenden Konkurrentinnen zu inspizieren.:cool:

Schinderhannes schrieb:
Unter Powershopping verstehe ich einen ganzen Tag mit der AmEx Goldcard auf Tour zu sein.
Und genau das machen Männer nicht:D .

Schinderhannes

Ne, weil wir uns an den PC setzen und dort das in 5 min erledigen können um dann den Rest des TAges mit dem Rad zu fahren.:D :D

@paule: Hmmm...also ich lutsche gerne...aber wenn Männchen mit 68km/h an mir vorbeizieht um Weibchen ne Runde zu beeindrucken, dann hilft das auch ned so viel, denn außer ner großen Staubwolke kommt da nix zustande.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Um Konkurrenz zu inspizieren, die gestern schon 10Stunden Powershopping hinter sich gebracht hat und eigentlich nur das selbe Weibchen, das sich drinnen im Laden quält, in grün ist? Denn nicht zu vergessen...Frauen sind ja alle gleich....:D :D :D

@hannes: Hast Du sone Card etwa?:love: :love: :love:

@m_walter: Was schaffst Du in 5min vorm PC zu erledigen??? :eek: :eek: :eek:

Twinkie schrieb:

Wieso willst du das den wissen?
...... und wenn ich eine hätte, was wäre dann?

Twinkie schrieb:

Schreibt er doch, er erledigt das wozu er kein Weibchen braucht :D :D
Walter geh doch mal ein bisschen ins Detail;)

Gruß Schinderhannes

Twinkie schrieb:
@paule: Hmmm...also ich lutsche gerne...aber wenn Männchen mit 68km/h an mir vorbeizieht um Weibchen ne Runde zu beeindrucken, dann hilft das auch ned so viel, denn außer ner großen Staubwolke kommt da nix zustande.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Um Konkurrenz zu inspizieren, die gestern schon 10Stunden Powershopping hinter sich gebracht hat und eigentlich nur das selbe Weibchen, das sich drinnen im Laden quält, in grün ist? Denn nicht zu vergessen...Frauen sind ja alle gleich....:D :D :D

Süße , Powershopping natürlich, was dachtest Du denn:D

Twinkie schrieb:
m_walter schrieb:
Powershopping natürlich, was dachtest Du denn
Powershopping im Sinne von "Mein Bike, mein Haus, mein Auto etc."?:confused:
Mit dieser Art von Powershopping wäre ich - das nötige Kleingeld vorausgesetzt - wahrscheinlich auch in ca. 5 min fertig, denn Träume hat doch schließlich (fast) jeder - auch in anderer Beziehung. ;) :cool:

Also ihr Lieben!

Da ihr ja unbedingt eure Einkaufsqualitäten unter Beweis stellen wollt ;) ,
allerdings ist es mir recht egal: :cool:

- in wievielen Minuten ihr "ES" kauft, :rolleyes:
- mit welcher Karte ihr "ES" bezahlt oder :rolleyes:
- wo ihr "ES" kauft:rolleyes:

Übrigens: "ES" ist das schöne Willier :D :D :D

Ich gehöre eben zu den Frauen, die recht genau wissen, was sie wollen und was nicht :eek: :eek:

Unverschämt lachende Grüße
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Ich gehöre eben zu den Frauen, die recht genau wissen, was sie wollen und was nicht :eek: :eek:
Es gibt auch Männer, die recht genau wissen, was MANN will, dies jedoch nicht bekommen. :mad:
PippiLotta schrieb:
Übrigens: "ES" ist das schöne Willier
Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen:
Das Willier (u.a. bei S-TEC zu sehen) würde z.B. dazu gehören, auch wenn ich bereits einen (für mich bezahlbaren) Traum auf zwei Rädern bereits mein Eigentum nennen darf - und für einige sonnige Stunden auf besitze ;) :jumping:

Auch hier will ich mal meinen Gruss aus Schweden wo ich mich gerade rumtreib.
Also dann mal bis demnächst,
Gruessle
Chris der jetzt gleich Abba von Schinderhannes gruesst.

Twinkie schrieb:
Dazu bin ich zu schwach, ich lutsche lieber selber an den Weibchen.:D
Falle aber dann natürlich durch die genetische Auswahl.:o

Männer sind Jäger. Ein einmal zur Strecke gebrachtes Wild kann man nicht nochmal jagen.;)

Schinderhannes schrieb:
...... und hast du die Vier getroffen?
Ob sie mich noch kennen:D
Bin ganz aufgeregt grins.

Gruß in den hohen Norden,
Schinderhannes

Ich soll Dich ganz lieb von Agneta grüßen, Annafried war etwas beleidigt, was hast Du letztes Mal mit Ihr gemacht ??:D:D:D:D:

Ansonsten war es echt super, vor allem die Mädels sehen aus wie man sich eben Schwedinnen vorstellt.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich soll Dich ganz lieb von Agneta grüßen, Annafried war etwas beleidigt, was hast Du letztes Mal mit Ihr gemacht ??:D:D:D:D:

Kannst du was für dich behalten??

Sprintertier schrieb:
Ansonsten war es echt super, vor allem die Mädels sehen aus wie man sich eben Schwedinnen vorstellt.

Grüßle

Chris

Wie stellst du dir den Schwedinen vor;)

Hoffe ihr kommt da oben mit euerem Schwäbisch gut zurecht und werdet nicht wie Ausländer behandelt.

Da sind sicher die tollsten Frauen der ganze Ostzone um euch herum. neid saber lechtz:D .

Bittetragt dafür Sorge, das euere Hände immer auf dem Tisch bleiben:D .

Gruß Schinderhannes

@FixedGear:.....und das obwohl ich mich bei der letzten Aktion fast dabei umgebracht hätte....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@Sprinter: Hoffentlich sagst Du Samstag abend auch sowas ähnliches.....:D :D :D

Der ist gut, oder? Aber langsam schon etwas abgegriffen. Hab ihn ja schon n büschn länger verlinkt :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück