Sprintertier
Rennradneuling
Twinkie schrieb:Heißt es nicht "WILDER WESTEN"? *kopfkratz*![]()
![]()
![]()
Mag sein, aber ich wohn eben im "wilden Süden".
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twinkie schrieb:Heißt es nicht "WILDER WESTEN"? *kopfkratz*![]()
![]()
![]()
schraube schrieb:Guten Morgen.
Wieder mal bestätigt sich, daß das GUTE in der MITTE liegt - will sagen im "WILDEN WESTEN".Was den Vorteil der "kurzen" Anreise hätte :dope:
Schinderhannes schrieb:Kurze Anreise??
Meine Anreise in die Schweiz ist wesentlich kürzer als die Deinige.
Oder meinst du was anderes?
Gruß aus dem schönen SÜDWESTEN,
Schinderhannes
schraube schrieb:Eigentlich hatte ich an einen größeren Kreis, den ich einbeziehen wollte, gedacht:
Twinkie (Bremerhaven), PippiLotta (Essen) und du.
Die WeltstadtWattenscheid liegt zwar nicht genau in der Mitte der Republik, würde aber für diese Runde keine übermäßig langen Wege durchs ganze Land bedeuten
![]()
PippiLotta schrieb:Vielleicht veranstaltest du besser eine Grillparty. Die zieht vielleicht mehr, als ne Portion Fritten. Sprintertier könnte doch Twinkie auf dem Rückweg von Rügen mitbringen. Fliegerhannes nimmt den Lear-Jet. Und schon hast du die Hütte voll![]()
![]()
![]()
.
Liebe Grüße
PippiLotta
schraube schrieb:Der Vorschlag mit den Fritten kam doch ursprünglich von Twinkie - oder?![]()
Aber der Vorschlag mit der Grillparty gut. Bliebe nur noch die Terminabstimmung zu klären![]()
schraube schrieb:PS
Zwecks Kalohaushalt ist 'ne Runde mit'm RR nicht schlecht, denn das Essen muß ja schließlich verdient werden![]()
schraube schrieb:Ich hoffe nur, daß ich nach einer Fahrt mit dir noch zu irgendwas zu gebrauchen bin![]()
MarathonPippiLotta schrieb:Meine Form hat nach meinem Marathon rapide abgenommen. Also mach dir keine Sorgen, das Grillen wirst schon noch hinkriegen.![]()
Liebe Grüße
PippiLotta
schraube schrieb:Marathon- Hilfe, ich hoffe nur, daß ich nach einer gemeinsamen Tour nicht so schlapp bin und der gegrillte Hauptgang werde
![]()
Erwartungsvolle Grüße von
Andreas, der sich schon fast auf dem Grill sieht
Hi Sigisick.Sigisick schrieb:Hallo.
Meine Freundin ist gerade ne woche auf exkursion und mir ist langweilig. da hab ich gedacht ich schau mal in den Single-Treff![]()
Privatclub?Sigisick schrieb:scheint hier aber auch so ne art privatclub zu sein, oder?
Vielen Dank. Wir werden an dich denken.Sigisick schrieb:wünsch euch viel spass bei eurer grillparty.
Mit'm RR bist du also schon länger unterwegs als ich und hast somit auch einige km mehr in den Beinen.PippiLotta schrieb:Keine Panik. Ich fahre erst seit 1,5 Jahren RR. Und nur, wenn ich Lust dazu habe und ohne Training.
Wie lang sind denn bei dir längere Strecken?PippiLotta schrieb:Ich fahre lieber längere Strecken, die dann aber gerne nur mit nem 25 - 27 er Schnitt.
Das ist auch besser so, denn ich denke, daß ich als Grillfleisch zu zäh wärePippiLotta schrieb:Also wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als doch das Fleisch für den Grill zu kaufen![]()
.
Die aber nicht alle Herzlich Willkommen heißen!schraube schrieb:Hi Sigisick.
Zunächst mal einen herzlichen Willkommensgruß im Sinle-Treff :wink2:
Privatclub?Das täuscht, auch wenn sich leider nicht mehr Singles in diesen Treff dazu gesellen.
![]()
Was du hier siehst, das ist der harte Kern, der den Single-Treff nicht sterben läßt.![]()
Vielen Dank. Wir werden an dich denken.![]()
Stahlrad schrieb:Die aber nicht alle Herzlich Willkommen heißen!![]()
![]()
Gruß
Stahlrad
Stahlrad schrieb:Klar denn Pepin hat die Tour die für vorhin geplant war abgesagt.
Also weiß ich im Moment nicht was ich machen soll.
Werde wohl wieder mal alleine fahren müssen!
Viele Grüße
Stahlrad
Stimmt du musst essen machen!Schwester-Leikeim schrieb:ach stahlrad.....
ich würde ja gerne mit dir mitfahren.....aber ich kann auch leider nicht
grüße aus dem anderen singel fred![]()
Stahlrad schrieb:Klar denn Pepin hat die Tour die für vorhin geplant war abgesagt.
Also weiß ich im Moment nicht was ich machen soll.
Werde wohl wieder mal alleine fahren müssen!
Viele Grüße
Stahlrad
schraube schrieb:Eigentlich hatte ich an einen größeren Kreis, den ich einbeziehen wollte, gedacht:
Twinkie (Bremerhaven), PippiLotta (Essen) und du.
Die WeltstadtWattenscheid liegt zwar nicht genau in der Mitte der Republik, würde aber für diese Runde keine übermäßig langen Wege durchs ganze Land bedeuten
![]()