• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schinderhannes schrieb:
Alles klar, ich bin dabei wenn ich Zeit habe.
Wann soll die Party den steigen?
Möchte ja kein Spielverderber sein, aber ich will nur daran erinnern das hier im Single Fräd noch nie was stattgefunden hat. Da machen immer alle einen Rückzieher wenn es ernst wird. Da ist der Kaffee Fräd straffer organisiert:D .
Dort stehen alle zu ihrem Wort.

Schinderhannes

Weil das hier ein Singlefreeeeeeeeed ist, geht nichts. Hier werden Treffen dann via PN geknüpft außerhalb der Öffentlichkeit. Schade das Du außen vor bist. Tut mir echt Leid für Dich.:D
Ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige

Re: Single-Treff
m_walter schrieb:
Weil das hier ein Singlefreeeeeeeeed ist, geht nichts. Hier werden Treffen dann via PN geknüpft außerhalb der Öffentlichkeit. Schade das Du außen vor bist. Tut mir echt Leid für Dich.:D
Ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo lieber m_walter,

dann schreibe mir doch bitte mal ne PN. Vielleicht können wir beide mal ein Date ausmachen und eine Portion Pommes gemeinsam essen..
Ich fände es toll jemanden wir dich persönlich kennen zu lernen.

Gruß
Schinderhannes, mit Schmetterlingen im Bauch;)

stille post wäre doch toll.....

@PippiLotta
ich hoffe du hast reichtlich pn´s bekommen;)
aber es kommt doch auch ein bischen auf den inhalt an.......
ich freue mich auch....fast immer:p

lg susanne

Schinderhannes schrieb:
Hallo Lotta,

mach dir nichts draus, mir schreibt auch niemand.
Puuhh keiner mag mich:heul:

Traurig grüßend,
Schinderhannes
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieber Schinderhannes.
Ich würde dir gerne 'ne PN schreiben, aber das würde u. U. zu falschen Rückschlüssen führen. :rolleyes:
Abgesehen davon schreibt mir auch niemand eine PN :mad:

Gruß
Schraube

schraube schrieb:
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieber Schinderhannes.
Ich würde dir gerne 'ne PN schreiben, aber das würde u. U. zu falschen Rückschlüssen führen. :rolleyes:
Abgesehen davon schreibt mir auch niemand eine PN :mad:

Gruß
Schraube

Das erfährt doch keiner.

Ja los schreib mir was schmutziges.

Nicht das ich jetzt aber gleich die Worte: Küche, Bad, Wohnzimmer lese:D

Gruß,
Schinderhannes

Hallo ihr Lieben!!

Bitte jetzt keine PNs mehr!!

Ich muß stündlich mein Postfach wegen Überfüllung leeren und ich kann auch nicht so schnell lesen. :D :D :D

Liebe GRüße
PippiLotta

Schinderhannes schrieb:
Hallo Lotta,

mach dir nichts draus, mir schreibt auch niemand.
Puuhh keiner mag mich:heul:

Traurig grüßend,
Schinderhannes

Dir schreib ich gleich mal....

Liebe Grüße
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Hallo ihr Lieben!!

Bitte jetzt keine PNs mehr!!

Ich muß stündlich mein Postfach wegen Überfüllung leeren und ich kann auch nicht so schnell lesen. :D :D :D

Liebe GRüße
PippiLotta
Und ich habe noch nicht mal angefangen zu schreiben! :heul:

Viele Grüße
Stahlrad

Hoffentlich hat mein Rad mich lieb!;)
Ich werde mal versuchen ob es bei dem Wind Sinn macht etwas zu fahren.

Pumuckel und PippiLotta ich glaube von den Namen her etwas zum schmunzeln!:D

Gruß
Stahlrad

Ich muß mal was loswerden.
Was mich an vielen Frauen nervt ist dieses unverbindliche Getue. Wir Männer beschweren uns ja schon gar nicht mehr, daß immer wir euch ansprechen müssen.
Aber wenigstens vernünftig schauen könntet ihr. Manchmal könnte man ne Doktorarbeit draus machen, ob ihr nun interessiert seid oder nicht. Und hinterher heißt es dann: "aber ich hab doch geguckt".
Nein, habt ihr nicht, zumindest wars nicht ohne weiteres erkennbar. Man muß schon eine wissenschaftliche Zeit-Blickrichtungsanalyse machen, um das zu erkennen.
Und sich dann noch beschweren, daß man von allen möglichen komischen Typen angemacht wird.
Sucht euch doch einfach den raus, den ihr haben wollt und schaut ihn an. So einfach ist das, dann kommt auch nur der, den ihr wollt.
Aber man will sich als Frau ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, immer unverbindlich, ja nix riskieren.
Mädels, es nervt.

paule66 schrieb:
Ich muß mal was loswerden.
Was mich an vielen Frauen nervt ist dieses unverbindliche Getue. Wir Männer beschweren uns ja schon gar nicht mehr, daß immer wir euch ansprechen müssen.
Aber wenigstens vernünftig schauen könntet ihr. Manchmal könnte man ne Doktorarbeit draus machen, ob ihr nun interessiert seid oder nicht. Und hinterher heißt es dann: "aber ich hab doch geguckt".
Nein, habt ihr nicht, zumindest wars nicht ohne weiteres erkennbar. Man muß schon eine wissenschaftliche Zeit-Blickrichtungsanalyse machen, um das zu erkennen.
Und sich dann noch beschweren, daß man von allen möglichen komischen Typen angemacht wird.
Sucht euch doch einfach den raus, den ihr haben wollt und schaut ihn an. So einfach ist das, dann kommt auch nur der, den ihr wollt.
Aber man will sich als Frau ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, immer unverbindlich, ja nix riskieren.
Mädels, es nervt.

Hallo Paule!

Lies mal Post Nr. 793 bei den "Hinterradlutschern" und lach mal ;) .
Dann weißt schon mal, wie es beim Radeln so "läuft". ;)

Auklärende Grüße
PippiLotta

PS: Ich habe grad echt lang nach dem Artikel für dich gesucht, aber er fiel mir spontan wieder beim Lesen deines Posts ein.

Dann werde ich doch mal vermehrt auf die lutschenden "Radweibchen" :D und ihr geschlechtsspezifisches Verhalten achten.
Auf meine Aussage bezogen hieße das dann, daß auch versetzt 5m hinter mir fahrende Mädels möglicherweise eine Lutschabsicht bzw. Partnerwahlsampling im Schilde führen könnten?:rolleyes:
Oder doch nicht, oder vielleicht?

Diese Unentschlossenheit ist bei Frauen sowieso ein Lebensprinzip. Ob es darum geht, was man im Restaurant essen sollte, was man anziehen sollte, ob man überhaupt weggehen soll...
Wenn ihr uns nicht hättet, würdet ihr euer ganzes Leben zuhause beim Abwägen verschiedener Möglichkeiten zubringen!;)

paule66 schrieb:
Diese Unentschlossenheit ist bei Frauen sowieso ein Lebensprinzip. Ob es darum geht, was man im Restaurant essen sollte, was man anziehen sollte, ob man überhaupt weggehen soll...

Es gibt auch welche die genau wissen was sie wollen, glaub mir.
Vielleicht bist du auch nur an die Falschen geraten.

paule66 schrieb:
Wenn ihr uns nicht hättet, würdet ihr euer ganzes Leben zuhause beim Abwägen verschiedener Möglichkeiten zubringen!;)

Oh was würden wir Männer da Geld sparen.
Alleine der Gedanke keine Frauen mehr beim Powershopping zu sehen:D .....

...............

........... das wäre ja wie im Iran :D

Gruß,
Schinderhannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück