• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schraube schrieb:
Moin.

Ich kann nicht behaupten, daß mein WE schlecht war :) - schließlich kamen einige nette km auf'm RR zusammen :jumping: - aber leider ohne anschließende Party :cool:

Tja, dann war Dein WE doch nicht so gut wie das Unsrige. Wir hatten noch einen Grillabend dabei und alles was so dazugehört. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Tja, dann war Dein WE doch nicht so gut wie das Unsrige. Wir hatten noch einen Grillabend dabei und alles was so dazugehört. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Jaja - erst die Kalos im "Schweiße des Angesichts" abtrainieren und anschließend - vorm Grill schwitzend - wieder auf die Rippen legen :D
Hatte sich die vorherige Tour gelohnt :confused:

schraube schrieb:
Jaja - erst die Kalos im "Schweiße des Angesichts" abtrainieren und anschließend - vorm Grill schwitzend - wieder auf die Rippen legen :D
Hatte sich die vorherige Tour gelohnt :confused:

Ja klar hast sie sich gelohnt, ich hatte eine Menge Spaß. Beim Radeln, aber auch beim grillen. Aber vor allem beim Essen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ja klar hast sie sich gelohnt, ich hatte eine Menge Spaß. Beim Radeln, aber auch beim grillen. Aber vor allem beim Essen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Spaß beim Essen hatte ich am WE auch - auf der Terrasse "meines" Italiners bei 'ner Portion Nudeln und 'nem Bier :bier:
Leider war die Nudelportion wie üblich zu klein :cool:

Grüße
Andreas, der ewig Hungrige

schraube schrieb:
Spaß beim Essen hatte ich am WE auch - auf der Terrasse "meines" Italiners bei 'ner Portion Nudeln und 'nem Bier :bier:
Leider war die Nudelportion wie üblich zu klein :cool:

Grüße
Andreas, der ewig Hungrige

Pastaportionen sind immer zu klein. Das ist normal.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Pastaportionen sind immer zu klein. Das ist normal.

Grüßle

Chris

Wo du Recht hast ... :mad:
Frei nach dem Motto "Selbst ist der Mann" hilft da nur eins:
die eigene Pasta-Party nach einer Tour im eigenen Garten :jumping:

Gruß
Andreas, der Pastagenießer

schraube schrieb:
Wo du Recht hast ... :mad:
Frei nach dem Motto "Selbst ist der Mann" hilft da nur eins:
die eigene Pasta-Party nach einer Tour im eigenen Garten :jumping:

Gruß
Andreas, der Pastagenießer

Garten hab ich keinen, aber Pasta en masse:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Garten hab ich keinen, aber Pasta en masse:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Einen Garten hab ich hinterm Haus - sogar vorm Haus, der nennt sich dann Vorgarten :rolleyes:
Leider bin ich nicht der Koch vorm Herrn, aber mit Pasta kann man schließlich nicht viel verkehrt machen :dope:

Gruß
Andreas, der gerne genießt und selten kocht

schraube schrieb:
Einen Garten hab ich hinterm Haus - sogar vorm Haus, der nennt sich dann Vorgarten :rolleyes:
Leider bin ich nicht der Koch vorm Herrn, aber mit Pasta kann man schließlich nicht viel verkehrt machen :dope:

Gruß
Andreas, der gerne genießt und selten kocht

Ich koche liebend gerne und mir schmeckt es sogar meistens. :D

Grüßle

Chris

schraube schrieb:
Dann kannst du bei Gelegenheit deine Kochkünste unter Beweis stellen :D

Gerne, wie schon erwähnt mach ich das gerne, am liebsten auch wenn ich Besuch bekomme, denn für sich alleine ist es dann doch nicht ganz so toll.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Gerne, wie schon erwähnt mach ich das gerne, am liebsten auch wenn ich Besuch bekomme, denn für sich alleine ist es dann doch nicht ganz so toll.

Grüßle

Chris

Du machst mir den Mund wässrig :jumping: Ob wohl noch jemand mitkommt :confused:
Zwischenzeitlich muß ich mich in NRW durchfuttern :D

schraube schrieb:
Du machst mir den Mund wässrig :jumping: Ob wohl noch jemand mitkommt :confused:
Zwischenzeitlich muß ich mich in NRW durchfuttern :D

Mal sehen, aber ich fahr nachher erstmal in Urlaub für diese Woche. :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Twinkie schrieb:
kommst du vorher zu mir? könnten ja pommes essen?!

Warum nicht, dann brauch ich aber ein Platz zum schlafen und ich werde sehr spät oder eher früh kommen (ein Schelm ist wer jetzt versautes denkt). Was mach ich aber auch mit Tommy ???? Soll ich dann auch gleich den Rahmen mitbringen ??????

Grüßle

Chris

Tommy schläft auf dem Balkon und der Rahmen...hö *kopfkratz*...welcher Rahmen...war da was? *unschuldig schau*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück