• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PippiLotta schrieb:
Bring doch deinen Termin mit :rolleyes: .
Hast doch jetzt ein Auto :D :D :D :D
Und ich sag damals noch, denk an die Spritkosten....

Liebe Grüße
PippiLotta

Es geht aber doch nicht so schnell, denn es ist ja auch kein schnelles Auto. Das schaffe ich nie, egal wie viel Sprit er braucht.

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Twinkie ist hält hier noch die Stellung!:cool:

Also Chris hat ja eindeutig schon mal den Vorteil, er ist Schwabe :love:

Erwähnte ich denn auch, dass ich Vegetarier bin? Ich glaube das weiß bisher nur Pipi.

Außerdem fahre ich doch nicht in den Pott für die wunderbare Landschaft....die ham wa hier auch. Wenn ich wo nich mehr weg will, dann nicht wegen Bäumen und Plumen, sondern wegen nem MANN (mit 1a Pommes im Gepäck)!!! Und ob mir da einer reicht.....hmmmm....*grübel*:lutsch:

@ Twinkie

Hier im Rheinland ist es auch schön und es gibt genug schöne Strecken und auch Männer.:D
Gruß
Stahlrad

Twinkie schrieb:
Twinkie ist hält hier noch die Stellung!:cool:

Also Chris hat ja eindeutig schon mal den Vorteil, er ist Schwabe :love:

Erwähnte ich denn auch, dass ich Vegetarier bin? Ich glaube das weiß bisher nur Pipi.

Außerdem fahre ich doch nicht in den Pott für die wunderbare Landschaft....die ham wa hier auch. Wenn ich wo nich mehr weg will, dann nicht wegen Bäumen und Plumen, sondern wegen nem MANN (mit 1a Pommes im Gepäck)!!! Und ob mir da einer reicht.....hmmmm....*grübel*:lutsch:

Und ich stehe hier doof mit Pommes in den Haenden rum.:love: :love:

Twinkie schrieb:

Damit ich keinen Ärger mit Chris kriege, zähle ich die Vorzüge welche Du hier zu erwarten hättest lieber mal nicht auf:D

Schinderhannes

Schinderhannes schrieb:
Damit ich keinen Ärger mit Chris kriege, zähle ich die Vorzüge welche Du hier zu erwarten hättest lieber mal nicht auf:D

Schinderhannes

Aber hallo!!!!!!!!!?

Stimmt, die Gegend ist sooooo schöööön.
Weisst du was, wir kommen alle zu dir. Chrissi ist doch gerne dort.

Liebe Grüße
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Aber hallo!!!!!!!!!?

Stimmt, die Gegend ist sooooo schöööön.
Weisst du was, wir kommen alle zu dir. Chrissi ist doch gerne dort.

Liebe Grüße
PippiLotta

Nicht nur die Gegend auch die Buben:D :D .

Kein Problem, bin noch wach.
Für den Fall das ich schon schlafe wenn ihr kommt, Du weißt wo der Schlüssel liegt.

Schinderhannes

Wer will denn BUBEN??????????

Jaja, wir kommen schon bei dir rein. Wenn die Party zu laut wird, wirst auch du wieder wach.

Liebe Grüße
PippiLotta

Stelle grad fest, wir sind gar nicht im Kaffee-Thread.

Sondern bei den SINGLES??

Liebe Grüße
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Wer will denn BUBEN??????????

Ich nicht!

PippiLotta schrieb:
Jaja, wir kommen schon bei dir rein. Wenn die Party zu laut wird, wirst auch du wieder wach.

Liebe Grüße
PippiLotta

Macht nicht so viel Lärm, meine Tochter konnte die Woche schon zweimal abends nicht einschlafen weil es in der Nachbarschaft zu laut war.
Hier in BW sind noch keine Schulferien.

Pssssst Gruß,
Schinderhannes

Schinderhannes schrieb:
Ups, falscher FFräd.
Lass uns mal in den Kaffeefräd verschwinden.

Gruß,
Kaffeehannes

Nachdem der Rest, der hier gepostet hatte, offensichtlich in den Kaffefräd "verschwunden" ist, will ich den "Single-Treff" wieder beleben.

PippiLotta schrieb:

Mist - hatte ich 'ne Party verpaßt? - Etwa eine Nudel-Party??:confused:

Schinderhannes schrieb:
Tja, da hast du leider das Beste verpasst.
Es war echt ein supi WE.
Schade das nicht alle gekommen sind:D .

Schinderhannes

Moin.

Ich kann nicht behaupten, daß mein WE schlecht war :) - schließlich kamen einige nette km auf'm RR zusammen :jumping: - aber leider ohne anschließende Party :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück