• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gata de gorgos schrieb:
Du hast doch bestimmt schon mal gehört das es ungesund ist abends zu essen.
Und was machst du:cool:
Wirst du nie erwachsen;)

Schimpf nicht, ich bin nicht früher dazu gekommen, ich bin noch eine Stunde mit Schwergewicht auf der Rolle gefahren und davor was zu essen wäre auch doof gewesen.

Grüßle
Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
eben! Rolle fahren kommt vor Essen, auch von der Priorität!
Ich glaube ich muß hier, obwohl unsingle, hier hin und wieder reinschauen und bissle aufpassen... ;-)

Gruß Frank

Ja und mich vor den bösen Menschen die mich maßregeln wollen beschüzten.
Freitag geht übrigens klar. Sag Du die Zeit, ich komme.

Grüßle und guets Nächtle
Chris

Nochmal was zum weinen.

DSC000141.JPG

Wie soll denn jemand auf dem "Acker" fahren ???
Da muß erstmal der Gärtner kommen und das ganze Unkraut wegmachen.

Grüßle
Chris

Keine Ahnung.
Das ist aber doch auch eine Sache der Werbung. Ich weiß ja nichtmal wem die Bahn gehört. Ich finde es nur schade, dass sowas so verkommt.
Potenzial für tolle Veranstaltungen hätte das Ding schon. Man müßte nur was draus machen.

Sprintertier schrieb:
Keine Ahnung.
Das ist aber doch auch eine Sache der Werbung. Ich weiß ja nichtmal wem die Bahn gehört. Ich finde es nur schade, dass sowas so verkommt.
Potenzial für tolle Veranstaltungen hätte das Ding schon. Man müßte nur was draus machen.

Ja, man müßte was machen... aber so lange es da keinen gibt, der was machen will...

... mir würde da ein 6-Tage-Rennen vorschweben, aber mit Teams zu 6 Fahrern (über die Frauenquote können wir ja da auch noch reden), von denen immer 2 auf der Bahn sind... und dann wird da wirklich 6* 24 Stunden non-stop durchgefahren. Das ganze evtl. noch garniert mit ein paar Einlagen, bei denen man sich Bonusrunden holen kann... aber es soll halt wirklich durchgefahren werden.

Aber dazu brauchst erstmal die Leute, dann kann man an der Bahn was machen. Wenn Du jemanden findest, der da selber Hand anlegen würde und höchstpersönlich die Bahn glätten und das Unkraut beseitigen würde...
... aber für solche Arbeiten findest ja heute in den Vereinen schon niemanden mehr.

Dann kommt noch dazu, dass der Bahnradsport nicht mehr das Interesse findet den er mal hatte. Leider. Und das wo doch auf der Bahn die Rennen spannender sind als der Strassenradsport.
Ich könnte mir auch Rennen vorstellen wie in Japan, wo man wetten kann wie bei einem Pferderennen.

Sprintertier schrieb:
Dann kommt noch dazu, dass der Bahnradsport nicht mehr das Interesse findet den er mal hatte. Leider. Und das wo doch auf der Bahn die Rennen spannender sind als der Strassenradsport.
Ich könnte mir auch Rennen vorstellen wie in Japan, wo man wetten kann wie bei einem Pferderennen.

Guten Morgen,

mensch da schaue ich hier rein und dachte hier ist Single-Treff-mäßig richitg was los, das redet ihr über Bahnradsport ;)
Ich weiß, ich weiß Singe und der Bahnradsport sind beides traurige Themen :D

Grüße und Kopf hoch

CS

Hallole Cleverle,
aber das kann man ja abstellen..............
Allerdings ist singlesein gerade das, was ich will.

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:

Ich kenn Bahnrennen nur von den Bremer 6-Days und naja... wirklich spannend war das nicht. :(
Macht keinen Spaß, wenn man da mit Oropax rumlaufen muß. Das ist doch nur noch ein vorgezogenes Oktoberfest mit dem Rennen im Nebenprogramm. Da könntest genausogut nen Boxring in der Mitte der Halle aufbauen. :(

cbk schrieb:
Wieso?
Es wäre zum Weinen, wenn jemand die Bahn noch benutzen würde, auch regelmäßig Zuschauer da wären und ein kleiner Verein oder so kein Geld für den Unterhalt hätte.

Aber wenn da eh niemand mehr fährt....

Ich meine, die Schanzenbergbahn wird noch gelegentlich genutzt, für Training und Saarlandmeisterschaften. Ansonsten finde ich auch Bahnradsport wesentlich interessanter als Strassenrennen...

cbk schrieb:
Hör mir bloß auch, ich muß hier noch ne komplette Produktionsstraße simulieren. :(
Automatisierung, cool :D SPS Programmierung! Da hatte ich ein mündliches Diplom drauf :rolleyes: Ist allerdings schon ein paar Jahre her.

cbk schrieb:
Und was die Seilbahnen angeht: Da handhabe ich es so wie mit den Autos und anderen technischen Geräten: Laß sieerstmal etwas am Markt laufen. Wenn es da in den ersen Monaten und Jahren keine schweren Zwischenfälle gegeben hat, dann gehe ich mal davon aus, daß das es auch funktioniert, wenn ich drin sitze. :o
Gute Idee, funktioniert aber hier nicht! Ich hatte mit Bremshydrauliken zu tun welche erst zum Einsatz kommen wenn was schief geht :D

Gruss, Bidonvergesser

Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Automatisierung, cool :D SPS Programmierung! Da hatte ich ein mündliches Diplom drauf :rolleyes: Ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Gute Idee, funktioniert aber hier nicht! Ich hatte mit Bremshydrauliken zu tun welche erst zum Einsatz kommen wenn was schief geht :D

Gruss, Bidonvergesser

Jetzt geht das schon wieder los, ich kann mir doch nicht nochmal was zum Essen machen nur damit Ihr endlich wieder das Thema Single oder wenigstens Radsport behandelt.

Grüßle
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück