• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann skilaufen und skifahren auch...hehe....bin nur schon seit 10 Jahren nicht mehr...bräuchte dann da tatsächlich jemanden, der mich in den Tiefschnee begleitet...:D :D :D....

Anzeige

Re: Single-Treff
Twinkie schrieb:
Ich kann skilaufen und skifahren auch...hehe....bin nur schon seit 10 Jahren nicht mehr...bräuchte dann da tatsächlich jemanden, der mich in den Tiefschnee begleitet...:D :D :D....

Ja, sollen wir nach Münschen dübeln?
Da gabs in der letzten Nacht 50cm Neuschnee und für heute sind weitere 80cm vorhergesagt.

Nachtrag: Hab gerade gesehen, daß in München keine S-Bahn und nichts mehr fährt...

... da müssen wir also mit'm Fallschirm direkt über München abspringen. :D

Immer diese Studies...in der Woche am Rechner hängen und am Wochenende schlafen...oder ist irgendwo schönes Wetter wo ihr alle seid?
Naja, dann bin ich nu wieder wech...

@cbk: Nein, ich mag München nicht!

@colpics: Nö, Wetter war besch..., aber irgendwie fällt es schon auf, oder? hihi..:D :D :D

Das könnt ihr nicht machen :eek: Lasst mich nicht in nem Studi-Fred zurück. :heul: :D

Dann soll cbk eben einen machen.....gibt ja einen für frauen, männer, singles, jugendliche....warum also nich für studenten? :D Damit wäre noch ein weiterer thread zum spammen da....hehe :D :D :D

Dann mach den doch selber auf?! Warum willste auf cbk warten? Es werden dir schon genug folgen. :D

DirectX schrieb:
Dann mach den doch selber auf?! Warum willste auf cbk warten? Es werden dir schon genug folgen. :D
Nö, muß in der Schule schon immer mit den ganzen Studis abhängen. Da muß ich hier nicht auch noch ins Studenten-Exil verschoben werden....:D

1. Bist du für den Keller doch vermutlich eh zu groß oder soll ich sagen lang? :D
2. Kannst du doch den noch nicht vorhandenen Studi-Fred als Keller bezeichnen. :eek: Auch wenn ich mir bei manchen Studi-Buden nicht sicher bin, ob es nicht doch evtl ein Keller ist. :D

DirectX schrieb:
1. Bist du für den Keller doch vermutlich eh zu groß oder soll ich sagen lang? :D
2. Kannst du doch den noch nicht vorhandenen Studi-Fred als Keller bezeichnen. :eek: Auch wenn ich mir bei manchen Studi-Buden nicht sicher bin, ob es nicht doch evtl ein Keller ist. :D

War bisher für nur einen Keller zu lang, und der war ganz gruselig und ohne Bodenplatte....brrrrrrr....:(

Es gibt ja schon "Zum Lachen in den Keller"...das muß reichen. Ich eröffne sowat nicht....so und ENDE Gelände....:rolleyes: :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück