T
Twinkie
Ich kann skilaufen und skifahren auch...hehe....bin nur schon seit 10 Jahren nicht mehr...bräuchte dann da tatsächlich jemanden, der mich in den Tiefschnee begleitet...
....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twinkie schrieb:Ich kann skilaufen und skifahren auch...hehe....bin nur schon seit 10 Jahren nicht mehr...bräuchte dann da tatsächlich jemanden, der mich in den Tiefschnee begleitet...![]()
![]()
....
Twinkie schrieb:@cbk: Nein, ich mag München nicht!
@colpics: Nö, Wetter war besch..., aber irgendwie fällt es schon auf, oder? hihi..![]()
![]()
![]()
Das wär für dich genau das Richtige gell?Twinkie schrieb:Damit wäre noch ein weiterer thread zum spammen da....hehe![]()
![]()
![]()
...JA-JA!DirectX schrieb:Das wär für dich genau das Richtige gell?![]()
![]()
Nö, muß in der Schule schon immer mit den ganzen Studis abhängen. Da muß ich hier nicht auch noch ins Studenten-Exil verschoben werden....DirectX schrieb:Dann mach den doch selber auf?! Warum willste auf cbk warten? Es werden dir schon genug folgen.![]()
DirectX schrieb:1. Bist du für den Keller doch vermutlich eh zu groß oder soll ich sagen lang?
2. Kannst du doch den noch nicht vorhandenen Studi-Fred als Keller bezeichnen.Auch wenn ich mir bei manchen Studi-Buden nicht sicher bin, ob es nicht doch evtl ein Keller ist.
![]()
Twinkie schrieb:Oh, das sind ja tolle Aussichten. Einmal im Monat werde ich aus dem Keller gelassen?![]()