• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
cbk schrieb:
Ja, dann blas der Hose mal Leben ein. ;)

Och ne, seit ich vorhin mit meiner Freundin vorm Fernseher lag, bin ich viel zu ausgelutscht dafür, wenn Du weißt, was ich meine.
ugly.gif

@cbk: Och....keinen Schaden.....nun sei mal nich so ernst...mach mir schon langsam sorgen...:D

@sixx: Was denn für ne Pizza?

Neeiiin....sonst kann das sehr schmerzhaft werden.....mann mann mann...cbk ist der Lord der Schmerzen....:D :D :D

Dein Arzt wird dich dafür auslachen wenn du ihn um ärztliche Hilfe bittest

Schniechen schrieb:
Dein Arzt wird dich dafür auslachen wenn du ihn um ärztliche Hilfe bittest
Wieso? Mein Arzt hat selber auch für Nachwuchs gesorgt. Was soll denn das Theater? Uns alle hat nicht der Klapperstorch daheim abgeliefert.
Tschuldigung, aber Sex ist das natürlichste von der Welt, sonst wäre die Menschheit binnen einer Generation ausgestorben.

Ja,bei Mann und Frau in die "richtige" Gegend.Da hast du Recht aber da es auch Mann und Mann oder Spielzeug gibt...oder auch Popo***würde ich mir das an deiner Stelle mal überlegen...
Ich muß weg!
Schönes Wochenende

Schniechen schrieb:
Ja,bei Mann und Frau in die "richtige" Gegend.Da hast du Recht aber da es auch Mann und Mann oder Spielzeug gibt...oder auch Popo***würde ich mir das an deiner Stelle mal überlegen...
Ich muß weg!
Schönes Wochenende

Da mach ich mir aber keine Gedanken drüber.
Mir haben schon genug Leute unterstellt, daß ich ja wohl schwul sein müsse. :aufreg:
Bin's echt nicht.

Ich brauche gar keinen Patner...hab eben Kartoffelpü mit Brokolisoße und Cambert gegessen und bin gerade voll befriedigt :)
Und gleich leg ich mich erstmal schlafen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück