• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaffee vertrag ich leider nicht.Ok,dann weine ich hier um meine zerbrochene Beziehung.

Anzeige

Re: Single-Treff
Bei der Wahl zwischen Kaffee, Kohlsuppe und Bronchialtee bleibe ich glaube ich lieber bei Kaffee. :D

@ Schniechen: Taschentuch?

Danke aber da muß ich wohl jetzt durch so schade Es auch ist.Scheiß Fernbeziehungen*kopfsenk*

ich werd mich mal aufs Rad setzen und ne Runde drehen soll ja helfen.Espresso nein danke-mein Herz tut schon weh.

Immerhin halten meine Beziehungen zu den Haufen aus Stahl und Plastik länger als die zu den Haufen aus Muskeln und Knochen.
Das Wichtigste: Sie teilen mein Hobby :confused:

Das können die anderen aus Fleisch und Blut aber doch auch ganz gut oder? :D

Also bis jetzt hat mir noch kein Mädel zweimal den Schädel gespalten und eine Rippe zerdeppert...

... das hat nur nen Rad (oder sollte ich besser sagen mehrere) geschafft. :confused:

cbk schrieb:
Also bis jetzt hat mir noch kein Mädel zweimal den Schädel gespalten und eine Rippe zerdeppert...

... das hat nur nen Rad (oder sollte ich besser sagen mehrere) geschafft. :confused:

....wenn Du s drauf anlegst.....:rolleyes: ....ich warte auf Dich....:D :D :D

@colpics: Die Kohlsuppendiät kann man aber nur als Single machen. Andernfalls wird man automatisch zum Single, wenn auch nur für die Dauer der Nahrungsumstellung....hehe :D

@directX: Mein Ding ist alles was mich begeistert!

klar, aber wenn man grad so loblieder auf seinen 2raedrigen schatz stimmt,
muss man ja auch mal ein paar schattenseiten ansprechen, sonst heiraten
alle hier noch am ende ihr fahrrad.
ausserdem tut es eigentlich immer weh wenn man unterm oder auf seinem
"Schatz" liegt, im gegensatz zu der menschlichen Version.
Nene Metall oder Plastik ist nicht alles, aber es kann ablenken :D

GulliDeckelHüpfer schrieb:
klar, aber wenn man grad so loblieder auf seinen 2raedrigen schatz stimmt,
muss man ja auch mal ein paar schattenseiten ansprechen, sonst heiraten
alle hier noch am ende ihr fahrrad.
ausserdem tut es eigentlich immer weh wenn man unterm oder auf seinem
"Schatz" liegt, im gegensatz zu der menschlichen Version.
Nene Metall oder Plastik ist nicht alles, aber es kann ablenken :D
Das stimmt wohl. ;)

Allerdings ist die Trennung von dem zweirädrigen Schatz wesentlich unkomplizierter und meistens auch billiger. :D

Wobei.... ich möchte mich weder für das eine oder das andere entscheiden müssen. :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück