• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Twinkie: ja, wobei ich auf diese Erfahrung gerne verzichten kann.
wie heisst es doch so schön "ein rad, sie zu knechten, ins dunkle zu treiben und ewig zu binden"

Anzeige

Re: Single-Treff
DirectX schrieb:
Allerdings ist die Trennung von dem zweirädrigen Schatz wesentlich unkomplizierter und meistens auch billiger. :D

Wie wahr, wie wahr ... wenn ich mir überlege, was ich mir von den Scheidungskosten hätte kaufen können .... (habs ja trotzdem gekauft, aber das ist ne andere Geschichte :) )

@DirectX: Kommt drauf an, als eines meiner Schätzchen sich vernachlässigt
gefühlt hat und sich einen anderen geschnappt hat und mit Felge und Sattel
über alle Berge geflohen ist, bin ich fast amokgelaufen und wehe ich
erwische den, wie er mit ihr durch die Stadt zieht.....
Also ich glaube ich bin bei dem Rad eifersüchtiger als bei meinen ExFreundinnen

Das ist bitter. Das möchte ich mir bei meinen Rädern auch lieber nicht vorstellen... :(

Neuen Ava Twinkie? Gibt es was zu feiern? :bier:

Mir sind auch schon ein paar Schätzchen gestohlen worden, aber zum Glück hat jedes Mal die Versicherung voll gegriffen und ich habe mir schönere Schätzchen holen können...:D

@directX: Ja, öfter mal was neues.....hehe...:D

Twinkie schrieb:
Mir sind auch schon ein paar Schätzchen gestohlen worden, aber zum Glück hat jedes Mal die Versicherung voll gegriffen und ich habe mir schönere Schätzchen holen können...:D
wie :eek: Du versicherst Deine Kerle :confused:

GulliDeckelHüpfer schrieb:
6.28*R: noch nie von schwarzen Witwen gehört
versuche nicht meinen Namen auszuschreiben; da wirst Du nie fertig...:D
nee, schwarze Witwen kenn ich nicht. Klingt nach einem giftigem Pilz :ka:

Twinkie schrieb:
@directX: Ja, öfter mal was neues.....hehe...:D
Na dann noch fröhliches switching.
hihi.gif

Das hört sich nicht gesund an mit den 100 Kilo schweren Mitschülern.

alle schon wieder fleissig am tippen...vielleicht sollte ich auch noch studieren:spinner: neee
Ich hab mein letztes Stadtrad meinem Nachbarn verkauft..es steht draussen vor der Tür und und ich muss jeden Tag mit ansehen wie es immer mehr verkommt:mad: das tut weh.
Von was redet ihr?Bahnhof..?:confused:

Wir reden über das Rad als Liebhaber, Männerversicherungen, Kohlsuppe, schwarze Witwen und Mitschüler die 100kg wiegen....:D

ne das andere meine ich.Mein Liebhaber/Schätzchen/ein und alles hängt im Wohnzimmer..fürs bett zu unsauber...Nach meiner letzten Bez.hätte ich mich auch gerne in eine schwarze Witwe verwandelt:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück