• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Ace Ventura schrieb:
Du schuldest mir einen zerquetschten Schokokeks! :D

Moment, ich schick in dir einen neuen
*öffneDVDSchubladeTuCookiereinSendenAn:Ace*
Tut mir Leid Computer sagt Essträger nicht lesbar :(

dann schick ich dir ein anderes Cookie und frimel unterdessen
die Kruemel aus dem Laufwerk

Anhänge

• cookie.jpg
    cookie.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 89
DirectX schrieb:
Ist das eher eine Frage oder doch mehr eine Feststellung? :droh: :D

Das war ne rhetorische Frage mir ner eindeutigen Feststellung hinten dran...:D So, und nun mache ich mal Bekanntschaft mit Deinem Baseballschläger...aber nich so doll, OK?:(

Twinkie, danke dass Du das Bild Deines Avatars ausgetauscht hast, denn das andere sah irgendwie komisch aus! :D

Jetzt guck ich wieder gerne hin. <:

Twinkie schrieb:
So, und nun mache ich mal Bekanntschaft mit Deinem Baseballschläger...aber nich so doll, OK?:(
Aber nicht so doll?
smiley-channel.de_froehlich101.gif

Wenn so ein Ding nur runterfällt, reicht das Eigengewicht schon, damit es ordentlich schmerzt. :(

@colpics: Ich geh dann mal in Deckung, wenn da ne schwarze Witwe kommt.
smiley-channel.de_killroy001.gif

also das da würde mir mehr zusagen, als ne schwarze Witwe:
smiley-channel.de_camping001.gif

Jeder wie er mag... :D

@Twink: Ich würde dir doch nicht den Basi um die Ohren hauen. :rolleyes: Ich hab gedacht böse gucken reicht, damit du den nich vorhandenen Schwanz einziehst. :floet: :D Versuch war es wert. :lutsch:

Guckt mal bei wikipedia.com nach "Twinkie":

"A Twinkie is a "Golden Sponge Cake with Creamy Filling" created by Hostess, and baked by Continental Baking Co., which is owned by Kansas City-based Interstate Bakeries Corporation."
300px-Twinkies.jpg

Ob so ein Keks auch entwässernd wirkt? :D

Danke cbk...das mußte ja jetzt auch noch kommen. Ich wirke auf jeden Fall entwässernd, weil ich Dich gleich erstmal durch die Gegend scheuche.....Frechheit!:rolleyes:

Twinkie schrieb:
cbk schrieb:
Also bis jetzt hat mir noch kein Mädel zweimal den Schädel gespalten und eine Rippe zerdeppert...

... das hat nur nen Rad (oder sollte ich besser sagen mehrere) geschafft.
....wenn Du s drauf anlegst..... :rolleyes: ....ich warte auf Dich.... :D :D :D :D

Twinkie schrieb:
Danke cbk...das mußte ja jetzt auch noch kommen. Ich wirke auf jeden Fall entwässernd, weil ich Dich gleich erstmal durch die Gegend scheuche.....Frechheit!:rolleyes:

Also erst willst mir den Schädel zerdeppern, dann willst mich durch die Geggend scheuchen und am Ende fühlst dich noch beleidigt... :lol:

Chrissi

PS: Wer austeilt, muß auch einstecken können. ;)

Ich will ja nur den Schmerz weitergeben, den DirectX mir zugefügt hat mit seinem Bäisie. :D Der wirkt auch trotz Morphium - durch und durch.....

cbk schrieb:
Häh? Du wolltest mir aber gestern Mittag den Schädel zerkloppen und das Hartholz von DirectX kam erst gestern Abend. :p

Ich möchte Dich heute hauen, weil DU mir so ein schönes Bild beschert hast......:jumping:

Twinkie schrieb:
Ich möchte Dich heute hauen, weil DU mir so ein schönes Bild beschert hast......:jumping:
Und nu?
Soll ich jetzt ne Frau vermöbeln? :eyes: Das wäre dann ja Notwehr und damit sogar rechtens.

Na, erstmal hier hinstell, Augen schließ und Arme hinter'm Rücken verschränk.
So, wenn du unbedingt meinst, schlag zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück