Ace Ventura
Proteinking
Du schuldest mir einen zerquetschten Schokokeks!GulliDeckelHüpfer schrieb:@Ace: Wie? Das warst Du![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schuldest mir einen zerquetschten Schokokeks!GulliDeckelHüpfer schrieb:@Ace: Wie? Das warst Du![]()
Musst du kohlsuppe essenAce Ventura schrieb:Boar alter, ich musste eben richtig lange scheissen! Hat gar keinen Sapß gemacht weils echt weh getan hat![]()
stimmt und dann hätte ich auch solche Probleme..Dann würde er dir unter Umständen jetzt schwer im Magen liegen.![]()
colpics schrieb:Musst du kohlsuppe essen![]()
Ace Ventura schrieb:Du schuldest mir einen zerquetschten Schokokeks!![]()
DirectX schrieb:Ist das eher eine Frage oder doch mehr eine Feststellung? :droh:![]()
Aber nicht so doll?Twinkie schrieb:So, und nun mache ich mal Bekanntschaft mit Deinem Baseballschläger...aber nich so doll, OK?![]()
Die eindeutig korrekt ist :jumping:Twinkie schrieb:Das war ne rhetorische Frage mir ner eindeutigen Feststellung hinten dran...![]()
cbk schrieb:also das da würde mir mehr zusagen, als ne schwarze Witwe:![]()
Twinkie schrieb:....wenn Du s drauf anlegst.....cbk schrieb:Also bis jetzt hat mir noch kein Mädel zweimal den Schädel gespalten und eine Rippe zerdeppert...
... das hat nur nen Rad (oder sollte ich besser sagen mehrere) geschafft.....ich warte auf Dich....
![]()
![]()
![]()
![]()
Twinkie schrieb:Danke cbk...das mußte ja jetzt auch noch kommen. Ich wirke auf jeden Fall entwässernd, weil ich Dich gleich erstmal durch die Gegend scheuche.....Frechheit!![]()
Twinkie schrieb:Ich will ja nur den Schmerz weitergeben, den DirectX mir zugefügt hat mit seinem Bäisie.Der wirkt auch trotz Morphium - durch und durch.....
cbk schrieb:Häh? Du wolltest mir aber gestern Mittag den Schädel zerkloppen und das Hartholz von DirectX kam erst gestern Abend.![]()
Und nu?Twinkie schrieb:Ich möchte Dich heute hauen, weil DU mir so ein schönes Bild beschert hast......:jumping: