• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Eifelyetis sind in der Tat etwas sonderbar. ;) :D Ob das unbedingt der beste Ort ist, um neue Bekanntschaften zu machen, wage ich auch mal zu bezweifeln.

Aber je nach dem wo in der Eifel du wohnst, sind doch auch genügend grosse Städte im Umkreis. Aachen nur als Beispiel. Köln ist auch nicht soooo weit weg. Da sollte sich doch jemand finden lassen, den du "brauchbar" findest oder mit dem man einfach mal was unternehmen kann. :ka:

Anzeige

Re: Single-Treff
Naja, die Eifel ist ja auch, so ich sie denn kenne und das hier mal frei in die Runde schmeißen darf, eher dünn besiedelt. Oder sehe ich das falsch?
Ich persönlich kenne in der Eifel nur Dörfer und kleine Städte, die kleiner sind als die Vorstadt, in der ich aufgewachsne bin. :)
Das größte, was ich kenne ist Gerolstein, und das finde ich irgendwie auch nciht soooo, naja, modern? :D

Studentenstädte geben da schon deutlich mehr her. Wobei hierzu auch anzumerken wäre, dass ich seit fast 2,5 Jahren studiere, nicht krampfhaft suche aber mich vor allen Dingen ncith verstecke, wahnsinnig viele Leute kenne und kennen lerne, aber aus irgendeinem Grund noch keine dabei war...
das Leben ist räselhaft.

Sicher ist aber: Jeder, der einen Sort (sehr) intensiv betreibt, egal ob Mannschafts- oder Individualsport, ist ein "schwieriger" Partner, weil der Sport sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

VOrsicht Direct!!! Aachen ist nicht eifel... dann würde ich ja auch da wohnen... neneneeee, immer schön aufpassen! *g*

Ja als "Exil-Määnzer" in der Vordereifel (sei sie doch korrekt) habe ich so meine Schwierigkeiten. Aber es stimmt, als SportlerIn ist man doch eher ein Einzelgänger, wenn man nicht gerade einen Mannschaftssport betreibt.
Aber neue Saison - neues Glück - auf die nächste CTF/RTF...

Vielleicht liest das ja auch jemand aus deiner Gegend und schwupps hast du den ersten Kontakt. :ka: Es kommt immer anders als man denkt. ;)

Das hört sich ja nach nem stressigen Wochenende bei Dir an....:( Oder ist es schon länger her?

Für heute sind sie wohl alle schon geküsst.....:ka:

Vielleicht nimmst Du ja auch mit mir vorlieb?! :D :D :D

Duafüxin hält wohl nix von knutschen mit dem Twink....naja, dann nicht....:ka:

äh...ja...früh? Ist doch schon nach neun!:eyes:

DirectX schrieb:
So früh am Morgen? Ich denke die Herrschaften brauchen noch ein wenig um wach zu werden. :D :p
bin zwar ausnahmsweise wach, ändert aber trotzdem nichts dran, daß ich nichts mitbekomme.
Gestern abend habe ich den Computer aus gelassen und gemerkt, daß es sich viel besser ohne lebt!

Na dann: guten Morgen!

zwopiR

@Christoph: Aber ich kann Dich ja hier in meinem PC sehen, also biste ja doch schwach geworden.....:D Oder hast Du nen anderen Weg gefunden Dich übers Netz mitzuteilen?!

...ich habe mir gestern stattdessen aus zwei alten MTB-Naben schicke romantische Kerzenständer gebaut: Achse raus, Freilauf runter, Staubkappe runter, Kugeln raus, geputzt, Kerze druff und fertig...
Daraus ist dann ein gemütlicher Abend mit Ingwertee ( :eek: ) geworden. Ganz alleine und ich war nur ganz wenig depressiv :( ;) :p :eyes:

...heute morgen bin ich dann doch schwach geworden. Habe mich so nach Euch -insbesondere nach Dir, Twinkie- gesehnt!

zwopiR schrieb:
...ich habe mir gestern stattdessen aus zwei alten MTB-Naben schicke romantische Kerzenständer gebaut: Achse raus, Freilauf runter, Staubkappe runter, Kugeln raus, geputzt, Kerze druff und fertig...
Daraus ist dann ein gemütlicher Abend mit Ingwertee ( :eek: ) geworden. Ganz alleine und ich war nur ganz wenig depressiv :( ;) :p :eyes:

Bist Du erkältet, oder warum der Ingwertee? Meine Mama macht sich den seit neustem auch immer ganz frisch mit geschnittener I-Wurzel.

Zeig mal Bilder von Deinem Bastelergebnis....:D

Wie hast Du die Depression überwunden? Ich stecke im Moment mitten drinn. Treffe mich gleich mit meiner besten Freundin und muß mich erstmal ausheulen........und knutschen?!:D

Twinkie schrieb:
Bist Du erkältet, oder warum der Ingwertee? Meine Mama macht sich den seit neustem auch immer ganz frisch mit geschnittener I-Wurzel.

Zeig mal Bilder von Deinem Bastelergebnis....:D

Wie hast Du die Depression überwunden? Ich stecke im Moment mitten drinn. Treffe mich gleich mit meiner besten Freundin und muß mich erstmal ausheulen........und knutschen?!:D
Naja, fast erkältet... Hatte gestern auch noch spät Probe (Jesang...) und danach tut sowas mit ebenfalls frischen Wurzeln halt gut.

Wenn ich 'ne Kamera unter die Finger bekomme, gibt's Bilder.
Spazieren gehen hilft gegen Depressionen (es sei denn, es ist trübes Wetter :eyes: ). Schlafentzug auch, aber um früh aufzustehen bin ich zu depressiv :spinner:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück