engagiertes radfahren ist eignetlich der singlesport schlechthin-und man/frau bleibt es üblicherweise auch-frei nach dem abgewandelten hans-fallada-motto:"jeden schmerzt die wade für sich alleine".ausserdem sind meiner meinung nach gerade radler die ausgeprägtesten individualisten,deren "stammeszugehörigkeit" nur noch einen sehr begrenzten raum für das bietet,was gemeinhin als "beziehung" bezeichnet wird.wenn dann noch unterschiedliche körperliche leistungsniveaus hinzukommen,ist schon der keim zu zwistigkeiten bei der gemeinsamen freizeitgestaltung gelegt-und nicht nur gelegt,nein,er geht auf wie die saat des bösen und zeigt das verzerrte antlitz eines total in den sand gesetzten wochenendes.bezeichnenderweise ist die mehrzahl der "seriösen" radler männlich-ob aus technikverliebtheit,spielerei mit dem gerät (das rad ist gemeint),der sucht,an die schmerzgrenze des körpers zu gehen,der flucht aus dem alltag auf 23c-
reifen,oder mit gleichgeschlechtlichen "die sau `rauszulassen"-möchte ich hier mal offen-und jedem selbst überlassen.jedenfalls denke ich,dass ein radsportforum der denkbar ungeeignetste ort ist,nach einer sog. partnerin zu fahnden.vielleicht das "reise-und fernradlerforum"-wobei da zum teil typen versammelt sind,bei deren postings sich mir der leere magen umdreht.
in diesem sinne-good luck den suchenden.