• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Ich mache beim nächsten Mal welche..
Die Sonne scheint,ich muss raus..vielleicht treffe ich ja den Hinterradlutscher:D

colpics schrieb:
..aber an der Ampel umkippen kann man nicht als Sturz bezeichnen oder?hihi..alleine die Vorstellung..
Nun aber zurück zum Thema:blabla:
Okay, dann möchte ich es mal versuchen. Mit einer true story von einer Frau aus dem Taunus. Ihr Mann kippte mit dem RR an einer Ampel um, nachdem er die B417 auf die 'Platte' hochgefahren war (das ist eine Bergankunft ;) zwischen Wiesbaden und Taunusstein). Er trug keinen Helm, fiel auf den Kopf, lag im Koma und als er wieder zu Bewusstsein kam, hatte sich dieses Bewusstsein in der Wahrnehmung seiner Frau stark verändert. Mittelfristig lief alles auf eine Scheidung zu, aber ich habe den Fall aus den Augen verloren, bevor es dazu kam. Damit wäre sie also rennradbedingte Singlefrau geworden, was ich aber nicht mit absoluter Sicherheit behaupten kann. Ebensowenig wussten die behandelnden Ärzte ob sein Sturz auf einen Schlaganfall zurückzuführen war, oder das Koma auf seinen Sturz zurückzuführen war. :ka:
War ja auch nur ein Einzelfall (single).

colpics schrieb:
..aber an der Ampel umkippen kann man nicht als Sturz bezeichnen oder?hihi..alleine die Vorstellung..
Nun aber zurück zum Thema:blabla:

Sowas hab ich nur mal mit'm Motorrad geschafft. Da lag schön viel Rollsplitt auf'r Straße, also langsam bis vor die Ampel vorgefahren, Fuß links raus, mit'm Fuß auf dem Rollsplitt weggerutscht und schon lag ich da. :rolleyes:
Wenigst ist mein Bein nicht unter der Maschine gelandet.

Chrissi

Als ich meine ersten SPD-Schuhe bekommen habe, hatte ich kein Geld mehr für vernünftige Pedale. So bekam ich von einem Freund ein paar doppelseitige Downhillklickies von Shimano, welche man verdammt fest einstellen kann. Und da ich gerne mit dem MTB springen wollte, habe ich sie sehr fest eingestellt, sodass man wirklich mit Gewalt wieder ausklicken muss.

Na ja, 2 Tage später lag ich dann das erste Mal an einer Abzweigung, an der ich keine Vorfahrt hatte und unerwartet ein zu schnelles Auto um die Ecke kam. :D

Knobi schrieb:
- Nr. 1 ist einsilbig, arrogant und meistens mit ihrem Freund unterwegs (der allerdings recht nett ist und nichts gegen Gesellschaft hat - nur war dann, schwupps, die Freundin weg, und wir haben's echt erst ziemlich spät gemerkt...)
Wenn sie nicht wieder auftaucht, dann war sie auch keine echte RennradBiene.
Knobi schrieb:
- Nr. 2 ist arrogant, offenbar reich (jedes Mal anderes Material...) und redet erst gar nicht mit anderen Menschen
Arrogant? Warum das denn? Vielleicht hört sie Musik. Schon mal auf ihre Ohren geachtet? Da überhört man schon mal so manchen Gruß....
Knobi schrieb:
- Nr. 3 kommt mir seit Jahren immer nur entgegen und ist nicht langsam - also bislang keine Ansprache möglich.
Entgegen ist doch besser als überholen. Wenn Du sie von weitem schon erkennst, dann laß Dich doch einfach fallen. :D :D :D Oder bremse sie aus...
Knobi schrieb:
- Nr. 4 ist meine Ex. Die ist sehr in Ordnung, fährt aber nicht oft (zumindest letztes Jahr nicht).
Der beste Sex ist mit der Ex....Naja, auf die Dauer sollte dann besser der Focus auf die oberen Mädelz gerichtet werden...:rolleyes:

enasnI schrieb:
Marcus dein Missionarsgehabe [...] es nervt. [...] lass die Leute doch einfach ihren Helm tragen. [...]

Überlege einmal, warum der Begriff "Missionar" hier nicht greift und zeige bitte auf wo ich gesagt habe, jemand solle keine Styroporkappen tragen. Als Single hast Du ja bestimmt genügend Zeit für diese Aufgabe ... ;)

- Marcus (daß kritisches Denken bei manchen hier unbeliebt ist, gewisse Lügen aber auf blinde Akzeptanz stossen, habe ich auch schon gemerkt)

NUeB schrieb:
Überlege einmal, warum der Begriff "Missionar" hier nicht greift und zeige bitte auf wo ich gesagt habe, jemand solle keine Styroporkappen tragen. Als Single hast Du ja bestimmt genügend Zeit für diese Aufgabe ... ;)

- Marcus (daß kritisches Denken bei manchen hier unbeliebt ist, gewisse Lügen aber auf blinde Akzeptanz stossen, habe ich auch schon gemerkt)

Boar Alter: Könnt ihr nich nen Unfallthread aufmachen, wenn ihr euch über Downhill und die Gefährlichkeit von Radfahren unterhalten wollt? Da könnt ihr ja auch Verletzungsbilder posten und so....:streit:

oder vielleicht hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=551&highlight=helm

Twinkie schrieb:
...Verletzungsbilder posten...
aber nur unter der voraussetzung, daß die sich gegenseitig auf die schnauze hauen und die verletzungen ausschließlich daher stammen.

singlelingeling...

Anne Fresse, Aufe Fresse oder Inne Fresse. Die 3 Geschwister müssen mit aufs Bild....stimmt...gute Idee singelsixxeling.....:eyes: :p

@ NUeB

einfach gelöscht, dabei hatte der beitrag mit OT gar nixx mehr zu tun.

dünnhäutig, brrrrr...

sixx schrieb:
@ NUeB
einfach gelöscht, dabei hatte der beitrag mit OT gar nixx mehr zu tun.

Das sollte 'ne PN werden ... will hier die heile-heile-Single-Welt ja nicht weiter stören.

- Marcus

DirectX schrieb:
Ich spüre hier eine gewisse Aggressivität aufsteigen. :D
ich stehe auch ziemlich unter druck, aber auf die toilette gehe ich immer noch als single. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück