colpics schrieb:..austoben und im Dreck sulen![]()
Gibt es da Bilder von? :lutsch:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
colpics schrieb:..austoben und im Dreck sulen![]()
Okay, dann möchte ich es mal versuchen. Mit einer true story von einer Frau aus dem Taunus. Ihr Mann kippte mit dem RR an einer Ampel um, nachdem er die B417 auf die 'Platte' hochgefahren war (das ist eine Bergankunftcolpics schrieb:..aber an der Ampel umkippen kann man nicht als Sturz bezeichnen oder?hihi..alleine die Vorstellung..
Nun aber zurück zum Thema:blabla:
colpics schrieb:..aber an der Ampel umkippen kann man nicht als Sturz bezeichnen oder?hihi..alleine die Vorstellung..
Nun aber zurück zum Thema:blabla:
DirectX schrieb:Wo ist denn nu die Damenwelt abgeblieben? Twink, colpics, PippiLotta habt bitte ein Einsehen.... rettet den Fred. Büdde ..
![]()
:floet:![]()
Wenn sie nicht wieder auftaucht, dann war sie auch keine echte RennradBiene.Knobi schrieb:- Nr. 1 ist einsilbig, arrogant und meistens mit ihrem Freund unterwegs (der allerdings recht nett ist und nichts gegen Gesellschaft hat - nur war dann, schwupps, die Freundin weg, und wir haben's echt erst ziemlich spät gemerkt...)
Arrogant? Warum das denn? Vielleicht hört sie Musik. Schon mal auf ihre Ohren geachtet? Da überhört man schon mal so manchen Gruß....Knobi schrieb:- Nr. 2 ist arrogant, offenbar reich (jedes Mal anderes Material...) und redet erst gar nicht mit anderen Menschen
Entgegen ist doch besser als überholen. Wenn Du sie von weitem schon erkennst, dann laß Dich doch einfach fallen.Knobi schrieb:- Nr. 3 kommt mir seit Jahren immer nur entgegen und ist nicht langsam - also bislang keine Ansprache möglich.
Der beste Sex ist mit der Ex....Naja, auf die Dauer sollte dann besser der Focus auf die oberen Mädelz gerichtet werden...Knobi schrieb:- Nr. 4 ist meine Ex. Die ist sehr in Ordnung, fährt aber nicht oft (zumindest letztes Jahr nicht).
enasnI schrieb:Marcus dein Missionarsgehabe [...] es nervt. [...] lass die Leute doch einfach ihren Helm tragen. [...]
NUeB schrieb:Überlege einmal, warum der Begriff "Missionar" hier nicht greift und zeige bitte auf wo ich gesagt habe, jemand solle keine Styroporkappen tragen. Als Single hast Du ja bestimmt genügend Zeit für diese Aufgabe ...
- Marcus (daß kritisches Denken bei manchen hier unbeliebt ist, gewisse Lügen aber auf blinde Akzeptanz stossen, habe ich auch schon gemerkt)
aber nur unter der voraussetzung, daß die sich gegenseitig auf die schnauze hauen und die verletzungen ausschließlich daher stammen.Twinkie schrieb:...Verletzungsbilder posten...
sixx schrieb:@ NUeB
einfach gelöscht, dabei hatte der beitrag mit OT gar nixx mehr zu tun.
dünnhäutig, brrrrr...
Das sind der Hormonüberschuß....DirectX schrieb:Ich spüre hier eine gewisse Aggressivität aufsteigen.![]()
Schnickschnack... du bist einfach ein AdrenalinjunkieTwinkie schrieb:Das sind der Hormonüberschuß....![]()
sixx schrieb:@ NUeB
einfach gelöscht, dabei hatte der beitrag mit OT gar nixx mehr zu tun.
ich stehe auch ziemlich unter druck, aber auf die toilette gehe ich immer noch als single.DirectX schrieb:Ich spüre hier eine gewisse Aggressivität aufsteigen.![]()
Team bzw. Paartoilettengänge sind auch eher noch Frauensache oder?sixx schrieb:ich stehe auch ziemlich unter druck, aber auf die toilette gehe ich immer noch als single.![]()