• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Twinkie schrieb:
Ja, das ist etwas, aber auch nur etwas übersichtlicher. Hier bauen die Leute auch nicht in die Breite, sondern in die Höhe. Da die Stadt nur so klein ist, sind die Grundstücke ja begrenzt..:D

Und ich dachte die schütten kurzerhand das Hafenbecken zu. :D

Was die Übersichtlichkeit angeht geb ich dir Recht... da brauchst nen Navigationsgerät, sonst stehst auf einmal auf der falschen Seite der Weser und brauchst ewig, um da wieder wegzukommen.

Oder ich nehm einfach nen Paddelboot. Die Weser fließt bei mir ja vor der Tür vorher... also immer stromabwärts. :D

Anzeige

Re: Single-Treff
Hehe...ihr spinnt! :D

Ich habe zwar ohne Navi zur essener Motorshow hingefunden, nur mit Navi ging es wesentlich schneller :D

Lieber User,

wenn viele Menschen miteinander kommunizieren, müssen einige Verhaltensregeln eingehalten werden. Das gilt auch für die Diskussionsforen auf rennrad-news.de. Wenn sich alle an diese Regeln halten, steht einer lebhaften, interessanten Auseinandersetzung nichts im Wege:

Kein Chat im Forum
Chat in Forenthemen ist nicht gestattet - möchtest Du Dich zwanglos und kurz unterhalten besuche einen Chat oder nutze einen Instant Messenger deiner Wahl.

:p

Dann back to TOPIC!

Das Leben als Single ich soooooooooo fürchterlich! *heul* Was kann ich nur tun? *bläähr*

Macht RR fahren eigentlich einsam?

Twinkie schrieb:
Dann back to TOPIC!

Das Leben als Single ich soooooooooo fürchterlich! *heul* Was kann ich nur tun? *bläähr*

Wenn man sich nicht vor der drohenden Impotenz zu schützen weiß, könnte das der Fall sein, ja. :>

Twinkie schrieb:

Du tust sooooo leid. *heuchel* Du könntest dir einen Freund zulegen. Das könnte helfen. :cool:

Das hängt auch zum Teil von deinem Tempo ab. :D

Der Typ auf dem Foto:Bestimmt schwul,hat mich nicht mal mit dem Arsch angeschaut..fand ihn auch ganz hübsch(vielleicht lags auch an dem schrecklichen(hellblau steht mir nicht) T-shirt meiner Chefin).
Mein Nachbar:zu jung und wirklich schwul:D
Radfahren macht einsam?:JA..Tussis fahren kein Rennrad,Männer wollen nur angeben und reissen sich den Hintern auf um mich abzuhängen....der eine der o.k.ist hat nur ein mtb und kommt nicht hinterher...also fahre ich alleine und bleibe alleine.
Das Ruhrgebiet ist von mir aus nicht mehr soo weit;)
Bin ja auch immer freundlich..aber schnell unzufrieden mit meinem Gegenüber...vielleicht muss ich einfach wieder lernen kompromisse zu machen.Ich hab mich ja schon selbst davon überzeugen können,das nicht alle Männer gleich sind...auch wenn sie die gleichen Fehler machen können..aber trotzdem hab ich auch Schiss wieder verletzt zuwerden.
Twinkie,ich denke das ist unser Problem oder?

Blöder Penner...ist der blind? Idiot! Ich hoffe, Du hast ihn nach dem Foto runterfallen lassen...:D :D :D

Warum fährst Du denn dem, der in Frage kommt davon?

Ja, ich bin auch ziemlich schnell unzufrieden. Stelle mir immer wer weiß was vor und dann ist es der Flop des Jahrhunderts. Und wer meint, die Lusche könnte nicht mehr getopt werden, der täuscht sich. Denn der nächste Kerl ist noch viel bescheuerter...:rolleyes:

Deshalb ab durch die Mitte, alles kennenlernen was geht und unter 1000 wird dann wohl mal einer in Ordnung sein, oder?:bier: Jedenfalls PERFEKT gibt es sowieso nicht.

colpics schrieb:
Der Typ auf dem Foto:Bestimmt schwul,hat mich nicht mal mit dem Arsch angeschaut..fand ihn auch ganz hübsch(vielleicht lags auch an dem schrecklichen(hellblau steht mir nicht) T-shirt meiner Chefin).
Mein Nachbar:zu jung und wirklich schwul:D
Radfahren macht einsam?:JA..Tussis fahren kein Rennrad,Männer wollen nur angeben und reissen sich den Hintern auf um mich abzuhängen....der eine der o.k.ist hat nur ein mtb und kommt nicht hinterher...also fahre ich alleine und bleibe alleine.
Das Ruhrgebiet ist von mir aus nicht mehr soo weit;)
Bin ja auch immer freundlich..aber schnell unzufrieden mit meinem Gegenüber...vielleicht muss ich einfach wieder lernen kompromisse zu machen.Ich hab mich ja schon selbst davon überzeugen können,das nicht alle Männer gleich sind...auch wenn sie die gleichen Fehler machen können..aber trotzdem hab ich auch Schiss wieder verletzt zuwerden.
Twinkie,ich denke das ist unser Problem oder?

Na, so ganz stimmt das aber nicht.

"RRfahren macht nicht einsam": Habe schon viele wirklich nette Leutchen kennengelernt.

"Männer wollen nur angeben": Ich finde es mittlerweile echt lustig, wenn manche Männer an einem vorbeiheizen, um zu zeigen wie schnell sie sind. Kaum mich überholt, fangen sie an in den Taschen zu kramen, um zu bummeln, damit ich nachkommen kann. Werde dann auch immer langsamer. Ist ein interessantes Spiel. Spiels doch auch mal. Macht Spass.

Und Kompromisse zu machen, gehört zum Leben. Aber nur so lange, wie DU es o.k. findest und du Gefallen daran hast. Dann kann man dich auch nicht verletzen.

Grüsse
PL

Gesetzt dem Fall, ich würde mal eine Frau treffen beim Radeln, würde ich vor Freude darüber bestimmt nicht einfach vorbeifahren. :D

Ich würde sie glaube ich fragen, ob sie sich dranhängen möchte.

enasnI schrieb:
Gesetzt dem Fall, ich würde mal eine Frau treffen beim Radeln, würde ich vor Freude darüber bestimmt nicht einfach vorbeifahren. :D

Ich würde sie glaube ich fragen, ob sie sich dranhängen möchte.

Ja, du gehörst wohl zu den direkten Typen. Habe ich auch schon erlebt. Und ich gebe es zu, es sind meist die netteren. Es gibt aber auch welche, die machen erst den Max und überholen, in dem sie zeigen wie schnell sie sind, und dann kommt das Taschenkramen, damit sie doch ins Gespräch kommen können.
Grüße
PL

bei dem ist es umgekehrt..er will,aber ich nicht..mehr als fahren ist nicht drin..und zum zusammen fahren reichts für ne gemütliche Runde bis30km/h..
einer von 1000...na dann :bier:
Mein Chef sagt immer..irgendwann kommt dein Prinz...deiner bestimmt auch;)

colpics schrieb:
Mein Chef sagt immer..irgendwann kommt dein Prinz...deiner bestimmt auch;)
Vielleicht sucht man ja auch nach der falschen Person....warum Prinz? Vielleicht wäre ja ne Prinzessin viel besser....:D :D :D

PippiLotta schrieb:
Ja, du gehörst wohl zu den direkten Typen. Habe ich auch schon erlebt. Und ich gebe es zu, es sind meist die netteren. Es gibt aber auch welche, die machen erst den Max und überholen, in dem sie zeigen wie schnell sie sind, und dann kommt das Taschenkramen, damit sie doch ins Gespräch kommen können.
Grüße
PL

Ich würde sie ja nicht anbaggern wollen, deswegen würde ich wohl auch nicht erst den Hengst markieren. (Ok, ich würde das wohl auch nicht machen, wenn ich sie anbaggern wollte
ugly.gif
)

Ich würde mich einfach darüber freuen, eine Frau zu treffen, die Rennrad fährt. Ich würde aber auch einen Mann fragen, ob er mitfahren will. Alles besser als alleine zu fahren.

Da ich 2 Schwestern habe, würde ich, hegte ich die Absicht, die Frau anzubaggern, sicher nicht den Fehler machen und irgendwie den Platzhirsch spielen. Aber habt mitleid mit denen, die meinen, es so machen zu müssen. Sie wissen es einfach nicht besser. Nett können sie doch trotzdem sein. Und ich denke mal, dass es einer Frau doch sofort ein sehr überlegenes Gefühl gibt, wenn man sein Gegenüber so einfach durchschauen kann. :)

enasnI schrieb:
Und ich denke mal, dass es einer Frau doch sofort ein sehr überlegenes Gefühl gibt, wenn man sein Gegenüber so einfach durchschauen kann. :)
Und genau das macht es ja so laaaangweilig, wenn man alle Intentionen sofort erkennen kann.:blabla: Naja, aber nur, wenn man nicht interessiert ist. Wenn doch, freut man sich natürlich und läßt sich gerne anbaggern. :D

Wie gut vor allem, dass man sofort erkennt, auf was er sich überhaupt bezieht.
ugly.gif

Na ja, wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal ... - Ihr wisst ja, wie das Ende lautet. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück