• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PippiLotta schrieb:
Naja, älter als PippiLotta Victualia Schokominza Ephraims Tocher Langstrumpf. Aber vom Kopf her so ähnlich. Also sehr dickköpfig, lebenslustig, selbstbewußt usw.
Reicht das wohl ??
PL

Aha, kannst auch Pferde stemmen und wohnt ein Äffchen mit dem Namen Herr Nilson bei dir?

Anzeige

Re: Single-Treff
Schinderhannes schrieb:
Aha, kannst auch Pferde stemmen und wohnt ein Äffchen mit dem Namen Herr Nilson bei dir?

Ja, bin unheimlich stark. Aber müssen es immer Pferde sein???
Das Äffchen sind ganz viele. Aber Landschildkröten. Sind so ähnlich wie Affen, nur nicht beharrt, können nicht klettern, fressen i.d.R. keine Bananen, haben einen Panzer. Aber sonst: alles gleich....
PL

@SH: Sooo.....Sorry, dass ich Dich gestern versetzt habe, aber ich hatte einen Todesfall in der Familie und da ging es nicht.:( Aber wie ich sehe, hat P.L. dich ja gut unterhalten.....:rolleyes:

Hallo Twinkie,

mein Beileid. Vielleicht sehen wir uns heut abend. Geh jetzt erst mal an die frische Luft. Die kann ich jetzt gebrauchen.

Gute Unterhaltung kannst du auch in KTwR nachlesen.
Ich sag nur Niveau ist Geschmacksache.

Gruß aus dem kalten Südwesten

Schindehannes

Schinderhannes schrieb:
Hallo Twinkie,

mein Beileid. Vielleicht sehen wir uns heut abend. Geh jetzt erst mal an die frische Luft. Die kann ich jetzt gebrauchen.

Gute Unterhaltung kannst du auch in KTwR nachlesen.
Ich sag nur Niveau ist Geschmacksache.

Gruß aus dem kalten Südwesten

Schindehannes

Jojo...dankeschön!

Bin heute Abend ins Kino eingeladen worden und auch zu ner Pardy...weiß nun gar nich was ich tun soll....denke ich lass die Party ausfallen. Ist immer so blöde bei dem Wetter den Weg halbnackt zwischen Auto und Disco-Eingang zu überbrücken. Bin immer so geizig noch mal was für die Gaderobe abzudrücken.

Im Kino herrscht nicht son "Wer hat am wenigsten an-Contest" und das ist mir heute lieber denke ich. Außerdem bin ich noch traurig und das ist nicht förderlich für ne angemessene Partylaune....es sei denn ich helfe mit animierenden Substanzen nach...

Deshalb klappts mit uns wohl heut wieder nich.....aber vielleicht ist P.L. ja wieder da.

Steffi.R. schrieb:
@ die Herren der Schöpfung: Na, was soll man als Frau denn auch davon halten...der Eine ist zu jung, der Andere zu alt(fühlt sich aber noch jung), der Dritte hat gar keine Zeit für eine Frau, der vierte..usw......hach nee.....ich glaube, hier schwirren eine ganze Menge Singles rum, aber mit so'n paar Sprüchen ist es ja nun auch nicht getan:rolleyes:

Vielleicht sollte man mal eine Runde nur mit Singles drehen, irgendwann, irgendwo :D wäre der Sache vielleicht ganz zuträglich:eyes:

Gruß, Steffi

Hallo Steffi,
wann und wo??
Grüsse
PippiLotta

Ich bin kein Single, würde aber gerne auf die Warteliste, für den Fall, dass sich das irgendwann ändert! <:

enasnI schrieb:
Ich bin kein Single, würde aber gerne auf die Warteliste, für den Fall, dass sich das irgendwann ändert! <:

Wenn du wüßtest, wie lang die Warteliste ist....:) Ob der Club dich dann noch aufnehmen wird...:confused:
PL

Ich rutsche ja dann hoffentlich im Laufe der Zeit immer weiter nach oben! Und wenn es dann so weit ist, gibt es einen fliegenden Wechsel! <:

enasnI schrieb:
Ich rutsche ja dann hoffentlich im Laufe der Zeit immer weiter nach oben! Und wenn es dann so weit ist, gibt es einen fliegenden Wechsel! <:

Ein "Hurra!" auf den neuen "Suchenden". Deine "Perle" wird sich jetzt schon freuen. Viel Spass!!!

PL

enasnI schrieb:

Das ist eine raffinierte Idee, sich prophylaktisch auf die Warteliste setzen zu lassen.
Man weiß ja nie was das Leben noch für Überraschungen bereithält.

Gruß Schinderhannes

Wenn das deine Freundin liest, freut sie sich bestimmt.....nimmst du bei gutem Wetter auch nen Regenschirm mit, weil es ja regnen könnte?

colpics schrieb:
Wenn das deine Freundin liest, freut sie sich bestimmt.....nimmst du bei gutem Wetter auch nen Regenschirm mit, weil es ja regnen könnte?

Ich sag nur ein eines: " M Ä N N E R ".
Ganz leise: wir Frauen sind da geschicker....
Pl

Ich wollte mich ja nicht unbeliebt machen aber...genau so ist es leider!!Manche stellen sich aber auch extrem ungeschickt an..

PippiLotta schrieb:
Ich sag nur ein eines: " M Ä N N E R ".
Ganz leise: wir Frauen sind da geschicker....
Pl
Wieso? Wenn man (wohl gemerkt mit einem "n") seine jetzige Beziehung beenden will, dann kann man das auch so machen.
Allerdings erlaube ich mir mal anzumerken, daß das nicht die feine Art ist, nicht einfach "nein" zu sagen sondern es so zu machen.

Chrissi

colpics schrieb:

Wenn meine Freundin das sieht, sieht sie auch die Ironie dahinter. Als ob ich das auch nur ansatzweise ernst meinen würde, ich bitte euch. :)

Meine jetzige Freundin ist mit höchster Wahrscheinlichkeit der Mensch, der meine Kinder zur Welt bringen wird. Betrachtet meine Kommentare einfach mit dem Hintergrund, dann wisst ihr, wie ich das meine.

Auf die Warteliste kommen weder "verheiratet aber getrennt lebend", noch "Freundin aber schon seit 2 Wochen nicht mehr gesehen", noch "Schluß gemacht aber noch zusammen wohnend", noch "Bi- oder Multigamisten die für ihren Harem noch 1 - 20 Frauen suchen", noch "in 30 Jahren stirbt meine Frau aber ich könnte mich ja schon mal nach was anderem umsehen" ----> NUR Singles, COMPRENDO/ES?....So....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Es gibt Männer die sowas ernst meinen würden..
O.k. mit dem Hintergrund gehts...aber das können wir ja nicht riechen...man sieht was man liest,vor allem bei ein paar Sätzen.
Friede
cvety.gif

Ja, es hätte ja durchaus sein können, dass ich ernste Intentionen für diesen Thread hier hege. Aber ich dachte, dass spätestens der "fliegende Wechsel" zeigt, dass es ein Spaß ist. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück