• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Twinkie schrieb:
Jaja...mach das Mädel mal betrunken, dann macht es ihr auch nix, wenn Du in Las Vegas die Ringe nicht dabei hast.....:rolleyes:

Für gewöhnlich gibts auf den Langstreckenflügen immer Wein genug. Die Erfahrung hab ich schon machen dürfen:D :D .
Der sollte reichen um uns beiden bis Vegas die Kante zu geben.

Daraus schließe ich, du hast die Tikets schon.

Ok und ich hab noch ein Schachspiel........

Anzeige

Re: Single-Treff
clever_smart schrieb:
Dann knallt euch mal die Birne zu und ab nach Vegas :D

Da gibt es aber nur diese California Plörre, alles andere ist teuer :D

Aber für Twinkie reicht ja der Lambrusco aus dem Tetrapak von Aldí.

@Twinkie, einer kommt - einer geht :eek: :confused:

CS

Jo...ich bin da nicht so anspruchsvoll. Obwohl ich am liebsten meinen Southern Comfort trinke...mit nem Schuß Zitrone..... aber man kann nicht alles haben

Also verheiratet war ich bisher noch nicht......glaube ich zumindest....sollte ich vielleicht noch erstmal nachforschen, sonst komme ich wohlmöglich noch in den Knast..... :eek:

Schinderhannes schrieb:
Für gewöhnlich gibts auf den Langstreckenflügen immer Wein genug. Die Erfahrung hab ich schon machen dürfen:D :D .
Der sollte reichen um uns beiden bis Vegas die Kante zu geben.

Daraus schließe ich, du hast die Tikets schon.

Ok und ich hab noch ein Schachspiel........

Für mich würde schon ein Kurzstreckenflug reichen, um mich ins jenseits zu befördern....:D

Ja, Tickets habe ich gerade gedruckt...:D :D :D

Twinkie schrieb:
Ja, Tickets habe ich gerade gedruckt...:D :D :D

Fliegen wir mit der Never come back Airline??
Hört sich an, als hast du Flugangst.

Die Frettchen scheinen gefährlicher zu sein wie ne ganz normale Katze

Wir kommen immer mehr vom Thema ab;) .
War grad nochmal auf Seite 21. Du wolltest mich mal an deiner geheimen Gedankenwelt teilhaben lassen :D :D .

Schinderhannes schrieb:
Fliegen wir mit der Never come back Airline??
Hört sich an, als hast du Flugangst.

Die Frettchen scheinen gefährlicher zu sein wie ne ganz normale Katze

Wir kommen immer mehr vom Thema ab;) .
War grad nochmal auf Seite 21. Du wolltest mich mal an deiner geheimen Gedankenwelt teilhaben lassen :D :D .

Also Amerika is nich so meins, deshalb würde ich es schon vorziehen da wieder weg zu kommen....

Na Du lenkst doch immer ab.....also bin ich ja wohl nicht die mit der Flugangst!!!

Ja, siehst du. Hat doch alles irgendwie geklappt und deine Mutter freut sich morgen.

PL

PippiLotta schrieb:
Die freuen sich doch immer über alles oder nicht. Bei meiner ist das meistens so. Bei deiner etwa nicht. War sie so gestraft mit dir??
PL

Sorry dauerte etwas länger. Durfte in einem anderen Fred grad mein Wurstsalatrezept veraten.

Ich verstehe die Frage nicht so ganz, weswegen sich meinem Mudder morgen freuen sollte.
Oder ist da was an mir vorbei gegangen?

In die Kirche bin ich schon lange nicht mehr mit ihr gegangen:D :D
Hast du das gemeint?

Na, auf das Rezept bin ich gespannt. Werde gleich mal schauen.
Ist das von Mudder? Siehst du, würde sie auch schon wieder sehr freuen. Jetzt reicht es aber mit "Mami". Bin selbst alt genug.
PL

Schinderhannes schrieb:
Ja? ........................ wie jung den??;)

Naja, älter als PippiLotta Victualia Schokominza Ephraims Tocher Langstrumpf. Aber vom Kopf her so ähnlich. Also sehr dickköpfig, lebenslustig, selbstbewußt usw.
Reicht das wohl ??
PL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück