• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Twinkie schrieb:
Oh shit...da habe ich mich aber gerade in was reingeritten......wenn ich nun öffentlich poste, was ich so denke, dann will nacher niemand mehr mit mir spielen......
angel_sadangel.gif

He he unterschätz mal die Buben hier im Forum nicht. Wenn die DAS lesen, wollen die nur noch mit dir spielen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Länger kann ich nicht warten. Obwohl es mich schon interessieren würde.
Muß leider ins Volleyballtraining. Kann die Jungs nicht warten lassen. Bin eh schon spät dran.

Gruß

Schinderhannes

Schinderhannes schrieb:
He he unterschätz mal die Buben hier im Forum nicht. Wenn die DAS lesen, wollen die nur noch mit dir spielen.

Nur Spielen ist auch nicht immer die feine englische Art!
spocht4.gif

Außerdem wollte ich Dich gerade an meiner geheimen Gedankenwelt teilhaben lassen und dann marschierst Du einfach zum Volleyball..tztztz!!!
24.gif

Hättest Du denn lieber mit mir gespielt als zum Trainig zu gehen, wenn ichs Dir vorher noch gesagt hätte?
spocht2.gif

Nur ganz kurz, da ich grad nen www Zugang habe.
Für's Spielen bin ich immer zu haben.
Aber am Dienstag leider nur zum Volleyball spielen. Da hab ich so meine Prinzipien. Außerdem hatte ich die Baguette für das aftergame Dinner besorgt. Will es mir mit meinen Mitspielern schließlich nicht verscherzen. Die können ganz schön böse werden wenn sie nichts zum Essen bekommen:aufreg: .
Heut abend können wir beide spielen bis der Arzt kommt.
Du darfst mich auch gerne in Deine geheime Gedankenwelt einführen.
Ich bin gespannt ...........;)

Ah eh ichs Vergesse, Freitags spiele ich Tischtennis.
An den restlichen Wochentagen hab ich frei.

Gruß von jemanden der sich auch gerne mal die weibliche Gedankenwelt erklären läßt;) ;)

Schinderhannes

Was schwebt Dir denn vor?
Sowas:
images
oder sowas:
images
oder hier:
Fabulous%20Las%20Vegas%20-%20sign%203x5%20300%20dpi%20(from%20CD).jpg

das könnten wir auch spielen:
images
..oder das ist auch ganz lustig :
26.gif

Die Ereignisse hast du ja schon vorgegeben.
Es geht doch höchstens noch um Reihenfolge und die Örtlichkeiten.
Ich wäre da schon flexiebel

Aber nun mal zurück zum Thema von gestern Abend,
du wolltest mich doch an deiner Gedankenwelt teilhaben lassen.

Im Moment mache ich mir Gedanken darüber, wo ich meine Sandförmchen, Eimer und Schaufel, die Vegas Tickets und die Bondage-Utensilien gelassen habe.....:D

Schinderhannes schrieb:
.... ja wäre nicht schlecht.

Kann man über die Reihenfolge noch verhandeln?

Gruß S

mensch hannes du entäuscht mich ein bißchen.........nach vergas dürfte das mit der kondition nicht mehr so gut bestellt sein. du musst das pferd schon von hinten aufzäumen.:D

aber mich fragt ja keiner..... :D :D F.

Das Ticket hat doch Zeit bis Morgen. Da hat dein Travel Agent wieder sein Büro offen. Ich hab ja auch noch keine Ringe;)
Lederriemen habe ich zu hauf, und Sandförmchen find ich sicher auch noch einige wenn ich im Keller mal anfange mit Umgraben.

Nicht das du falsches von mir denkst, ich benütze die Lederriemen meist in den Hosen:D

....... ah also, eigentlich nicht in den Hosen sondern eher den Gürtelschnallen;)

Ringe...soso....hehe....das ist ja wirklich von hinten aufzäumen...:D

Mit Gürteln geht das doch nicht, Mensch....die sind doch viel zu kurz!:rolleyes:

Ok...Sandkastenspielzeug wäre also da....Schachspiel...ich habe keins...Du?;)

Twinkie schrieb:
etwas klein vielleicht....vielleich finde ich noch was besseres.....;)

Pferdin!:D

oh nein.....ich fühl mich wie ein "HENGST!!!!" ich kanns nicht fassen...
:D

Wär ja auch traurig, wenn es sich nach Wallach oder Stute anfühlen würde...ich glaube, dann hättste n Problem....
shithorse.gif

Hannes hat schon die Flucht ergriffen..... warum nur?
24.gif

:D

nein nein, alles so gefühlsecht wie sich das gehört.:D
den schinderhannes soll mal einer verstehen:eek:
ich kann nicht mehr genug von dir bekommen und der geht anderweitig spielen.... :D

F.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück