Sprintertier
Rennradneuling
Twinkie schrieb:Na Du mußt doch wissen, mit wem Du drohst!
Ich hab ja nicht gedroht. Vielleicht bring ich auch jemand ganz arg nettes mit ?????????????????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twinkie schrieb:Na Du mußt doch wissen, mit wem Du drohst!
:aufreg: :droh: dann red doch...Sprintertier schrieb:Ich hab ja nicht gedroht. Vielleicht bring ich auch jemand ganz arg nettes mit ?????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Ich hab ja nicht gedroht. Vielleicht bring ich auch jemand ganz arg nettes mit ?????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will endlich wissen, wie er heißt:blabla:Sprintertier schrieb:Jetzt hab ich geredet und geredet. Habt Ihr mich denn nicht gehört ????
sixx schrieb:ich will endlich wissen, wie er heißt:blabla:![]()
Schinderhannes schrieb:Hab grad eben erst die Sivesterbilder von Sixx gesehen.
Ja ja, es wird dünn hier in Singletreff
Twinkie schrieb:hehe....ja, aber der Frühling kommt ja bald.....![]()
Schinderhannes schrieb:Welcher?
Kalender, Wetter oder der Hormonelle??![]()
![]()
![]()
Twinkie schrieb:das eine schließt das andere mit ein. nur dumm, wenn die hormone toben und man trotzdem alleine dasteht....![]()
Schinderhannes schrieb:Single zu sein bedutet doch nicht das man immer alleine dasteht
Twinkie schrieb:nö, das stimmt!!!![]()
![]()
Achherjeh...kannst Du Gedanken lesen?Schinderhannes schrieb:Getreu dem Motto: Einsamer sucht einsame,zum einsamen![]()
![]()
Twinkie schrieb:Achherjeh...kannst Du Gedanken lesen?![]()