• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
so, ich ohne mütze vorletztes wochenende, zufrieden pippilotta?:)

sixx schrieb:
so, ich ohne mütze vorletztes wochenende, zufrieden pippi lotta?:)

Ja, das habe ich vorhin schon mal kiurz gesehen. Geht das auch ein bißchen größer? Meine Augen sind nicht mehr so gut, mußt du wissen?

PippiLotta schrieb:
Ja, das habe ich vorhin schon mal kiurz gesehen. Geht das auch ein bißchen größer? Meine Augen sind nicht mehr so gut, mußt du wissen?

nö, im moment nicht.aber das könnte ich hinkriegen.ich hab ja ne kamera:aetsch:

sixx schrieb:
nö, im moment nicht.aber das könnte ich hinkriegen.ich hab ja ne kamera:aetsch:

Das rechte größere Bild in deinem Benutzerbild ist grauselig zurecht gemacht. Und sieht dem von vorletzter Woche so kaum ähnlich.
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Hauptsache, du vergißt nicht das Nudelholz.
PippiLotta

flirten ist doch wohl noch erlaubt, oder?
Nudelholz und Bratpfannen habe ich alles angeschafft ;)

Außerdem hast Du mit meinem Profil angefangen (meine Frage hattest du ja stundenlang igrnoiert :) . Ich war nur so freundlich und habe dir erlaubt mich zu befragen :lol:

cs

PippiLotta schrieb:
Das rechte größere Bild in deinem Benutzerbild ist grauselig zurecht gemacht. Und sieht dem von vorletzter Woche so kaum ähnlich.
PippiLotta

dank photoshop in plastik eingepackt:cool: :i2:

clever_smart schrieb:
flirten ist doch wohl noch erlaubt, oder?
Nudelholz und Bratpfannen habe ich alles angeschafft ;)

Außerdem hast Du mit meinem Profil angefangen (meine Frage hattest du ja stundenlang igrnoiert :) . Ich war nur so freundlich und habe dir erlaubt mich zu befragen :lol:

cs

Jetzt geht es aber wohl los. Du hast bedauert, dass bei mir nichts drin steht. War jetzt erst neugierig und habe mal bei dir nachgesehen. Auch nichts. Ich aber habe mich irgendwo weiter vorn, im Gegensatz zu dir, schon mal beschrieben.
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Jetzt geht es aber wohl los. Du hast bedauert, dass bei mir nichts drin steht. War jetzt erst neugierig und habe mal bei dir nachgesehen. Auch nichts. Ich aber habe mich irgendwo weiter vorn, im Gegensatz zu dir, schon mal beschrieben.
PippiLotta

ach, hab ich wohl überlesen ;)

Aber ich denke ich habe mich auch schon mal beschrieben. Warnur nicht in diesem Fred :D

Aber bei dir steht ja auch nichts im Profil. :D Hab ich doch recht, oder ;)
Hab das doch nur bedauert.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ;)

Grüße

cs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück