PippiLotta
2 x 3 macht 9
sixx schrieb:des war ja wohl ein anderes![]()
Ja, kann sein. Aber mit dem Bild kann ich jeden zweiten auf der Strasse fragen: "Eh, bist du nicht sixx?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PippiLotta schrieb:Ja, kann sein. Aber mit dem Bild kann ich jeden zweiten auf der Strasse fragen: "Eh, bist du nicht sixx?"
PippiLotta schrieb:Nana Du,
man sollte nichts versprechen, was man nachher nicht halten kann.![]()
PippiLotta
sixx schrieb:nö, mich gibts nur einmal.![]()
clever_smart schrieb:Ist das ein Kuhauge![]()
Sieht ja fast aus wie mein Auge, wenn ich es zu habe :lol:
cs
clever_smart schrieb:Da hab ich kein Problem.
Ich bin ja schon groß
Gibt ja auch die PNhast Du ja selbst gesagt
cs
sixx schrieb:so, ich ohne mütze vorletztes wochenende, zufrieden pippi lotta?![]()
PippiLotta schrieb:Du willst doch jetzt nicht anfangen zu baggern, oder? Denk an das Nudelholz.![]()
PippiLotta schrieb:Du willst doch jetzt nicht anfangen zu baggern, oder? Denk an das Nudelholz.![]()
PippiLotta schrieb:Ja, das habe ich vorhin schon mal kiurz gesehen. Geht das auch ein bißchen größer? Meine Augen sind nicht mehr so gut, mußt du wissen?
clever_smart schrieb:Ich baggernnie im leben
![]()
Ich arbeite im Büro, nicht auf einer Baustelle
Ich flirte lieber
cs
sixx schrieb:nö, im moment nicht.aber das könnte ich hinkriegen.ich hab ja ne kamera:aetsch:
PippiLotta schrieb:Hauptsache, du vergißt nicht das Nudelholz.
PippiLotta
PippiLotta schrieb:Das rechte größere Bild in deinem Benutzerbild ist grauselig zurecht gemacht. Und sieht dem von vorletzter Woche so kaum ähnlich.
PippiLotta
clever_smart schrieb:flirten ist doch wohl noch erlaubt, oder?
Nudelholz und Bratpfannen habe ich alles angeschafft
Außerdem hast Du mit meinem Profil angefangen (meine Frage hattest du ja stundenlang igrnoiert. Ich war nur so freundlich und habe dir erlaubt mich zu befragen :lol:
cs
clever_smart schrieb:Nudelholz und Bratpfannen habe ich alles angeschafft
cs
PippiLotta schrieb:Jetzt geht es aber wohl los. Du hast bedauert, dass bei mir nichts drin steht. War jetzt erst neugierig und habe mal bei dir nachgesehen. Auch nichts. Ich aber habe mich irgendwo weiter vorn, im Gegensatz zu dir, schon mal beschrieben.
PippiLotta
sixx schrieb:dank photoshop in plastik eingepackt:i2: