• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
clever_smart schrieb:
ach, hab ich wohl überlesen ;)

Aber ich denke ich habe mich auch schon mal beschrieben. Warnur nicht in diesem Fred :D

Aber bei dir steht ja auch nichts im Profil. :D Hab ich doch recht, oder ;)
Hab das doch nur bedauert.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ;)

Grüße

cs

Ja meinst du, ich les jetzt das ganze Forum?
Mit welcher Antwort könntest du denn am meisten glänzen?

PippiLotta schrieb:
Ja meinst du, ich les jetzt das ganze Forum?
Mit welcher Antwort könntest du denn am meisten glänzen?

Ich bin doch nicht hier um zu glänzen.
Ist ja wie auf einer Katzenaustellung :D - wer hat den besseren Stammbaum ;)

Oder gibt es hier ein neues Punktesystem :)

Also, die richtige Frage und ich gebe die ehrliche Antwort :D
Das ist doch ein echter Deal.

cs

sixx schrieb:
warum trägste immer nen roten helm:confused: haste keine haare mehr?:)

Ich wußte gar nicht, dass ich einen roten Helm habe. (ich laße den mal neu lackieren, kannst du das mal schnell im PS machen :D) Manchmal habe ich ne rote Birne, wenn ich den versuche eine Autobahnbrücke zu schnell zu nehmen. Das nenne ich dann Bergtraining :D

Doch habe ich noch Haare. Aber das habe ich schon geschrieben!

cs

clever_smart schrieb:
Ich bin doch nicht hier um zu glänzen.
Ist ja wie auf einer Katzenaustellung :D - wer hat den besseren Stammbaum ;)

Oder gibt es hier ein neues Punktesystem :)

Also, die richtige Frage und ich gebe die ehrliche Antwort :D
Das ist doch ein echter Deal.

cs

Fangen wir mal einfach an: wie alt, wie groß, wie schwer, und objektive Selbstbeschreibung. Familiäre grundsätzliche Verhältnisse hast du schon geschrieben. Na, dann man los.:) Bin gespannt.

PippiLotta schrieb:
Fangen wir mal einfach an: wie alt, wie groß, wie schwer, und objektive Selbstbeschreibung. Familiäre grundsätzliche Verhältnisse hast du schon geschrieben. Na, dann man los.:) Bin gespannt.

:cool:

35, 186, 101.

Selbstbeschreibung :eek: objektiv :eek:

morgens im Spiegel finde ich mich häßlich. Das liegt daran, dass ich noch die Augen zu habe und das Licht aus ist. Nach dem ersten Kaffee werde ich schöner :D Wenn ich Feierabend habe blühe ich auf, bis ich müde auf dem Sofa liege.
Wenn ich auf der Rolle sitze, könnte man denken ich fahre gerade ein Rennen so schwitze ich. Aber mein Gesicht ist nicht verkrampft, die Zähne noch nicht aufeinander gebissen. Das kommt erst, wenn ich in den Bergen fahre :D aber da nehme ich meine Rolle nicht mit :lol:

Ich soll wohl sehr guten Windschatten geben, sagen Menschen die schon mal mit mir gefahren sind.

Was soll ich mehr schreiben.

Haare habe ich, ja und sie sind schon ziemlich grau :(

cs

glaube nicht, ist aber auch ein sehr kleines foto.würdest du glaube ich nicht sehen können.:(

clever_smart schrieb:
:cool:

35, 186, 101.

Selbstbeschreibung :eek: objektiv :eek:

morgens im Spiegel finde ich mich häßlich. Das liegt daran, dass ich noch die Augen zu habe und das Licht aus ist. Nach dem ersten Kaffee werde ich schöner :D Wenn ich Feierabend habe blühe ich auf, bis ich müde auf dem Sofa liege.
Wenn ich auf der Rolle sitze, könnte man denken ich fahre gerade ein Rennen so schwitze ich. Aber mein Gesicht ist nicht verkrampft, die Zähne noch nicht aufeinander gebissen. Das kommt erst, wenn ich in den Bergen fahre :D aber da nehme ich meine Rolle nicht mit :lol:

Ich soll wohl sehr guten Windschatten geben, sagen Menschen die schon mal mit mir gefahren sind.

Was soll ich mehr schreiben.

Haare habe ich, ja und sie sind schon ziemlich grau :(

cs

Das hast du sehr schön geschrieben. Scheinst ein Netter zu sein. Deine Freundin kann sich freuen. Und du darfst zur Party. Falls Sprintertier eine Ausnahme macht.
Und ich muß jetzt zum Training. Ist aber auch nicht so hart, um die Zähne zusammen zu beissen. Und meist ganz lustig.
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Das hast du sehr schön geschrieben. Scheinst ein Netter zu sein. Deine Freundin kann sich freuen. Und du darfst zur Party. Falls Sprintertier eine Ausnahme macht.
Und ich muß jetzt zum Training. Ist aber auch nicht so hart, um die Zähne zusammen zu beissen. Und meist ganz lustig.
PippiLotta

:cool: Was ein Schein so alles ausmacht ;)

Was bedeutet bitte, ein Netter zu sein :confused:

bekomme ich ne Freikarte für die Party?

cs

sixx schrieb:
nee, wegen den letzten :mex: :mex:

Nee, ich rauche nicht mehr.
War mir zu blöd. Und ist auch ziemlich auf die Kondition gegangen.
Nun bin ich ein bisschen schwerer, naja was solls.

So, muß mal los. Bin noch zum essen eingeladen :D

cs

clever_smart schrieb:
Nee, ich rauche nicht mehr.
War mir zu blöd. Und ist auch ziemlich auf die Kondition gegangen.
Nun bin ich ein bisschen schwerer, naja was solls.

So, muß mal los. Bin noch zum essen eingeladen :D

cs

Ein echter Single kocht selbst.

Oder er wird von einem netten Mädel/Bub, eben je nachdem, eingeladen.
Wo gehst denn hin ??? Ist Sie hübsch ?? Wie alt ?? Reich ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück