clever_smart schrieb:Was ist nun hier los? Alle weg?
vielleicht kaffeepause

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clever_smart schrieb:Was ist nun hier los? Alle weg?
clever_smart schrieb:Auf meine Süßen darf auch kein anderer rauf. Die sind mir heilig.
Und sie stehen zwar alle nebeneinsander, aber sie wissen nichts voneinander
Da muß man schon aufpassen. Und jede ist anders, dass macht ja den Reiz
Deshalb habe ich ja so viele RÄDER
Und damit es mehr spass macht habe ich auch verschieden Laufradsätze für die Süßen.
cs
Sprintertier schrieb:Das ist ja lieb, ich werde vermisst.
Bin aber jetzt auch nicht lange da, ich hab zu arbeiten, und zwar mit voller Konzentration.
Aber heute Abend bin ich wieder mit meinem Esprit bei Euch.![]()
sixx schrieb:ist esprit dein zweitauto![]()
![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Nein, mein Hemd.
sixx schrieb:vielleicht kaffeepause![]()
PippiLotta schrieb:Nix Kaffeepause. Ermüdungserscheinungen. Kommt ja kein Bild von dir.
Was ist denn jetzt mit Treffen?
Wer darf denn alles mit kommen? Mein Göttergatte, mein Freund
, mein Bruder
, mein Onkel
, von meinen Landschildkröten sind auch ein paar Männchen
, mein RR-Bulle
, usw., usw.
![]()
![]()
![]()
clever_smart schrieb:Nee, nee, die lassen wir alle zu hause
Soll doch ne Party werdenunsere Liebsten sehen wir doch jeden Tag.
Ich würde auch vorschlagen wir lassen die Räder zu hause. Nicht das sich noch das eine Rad in das andere verliebt. Dann muß man diese Treffs immer wieder machen
Wer ist Veranstalter der Party? und wo findet sie statt noch wichtiger wann.
cs
PippiLotta schrieb:Ok., alle die ich jeden Tag sehe, bleiben zuhause?! Sprintertier hatte was vorgeschlagen, aber in Rätsel gesprochen. Irgendwie 2-3 Seiten vorher.
clever_smart schrieb:Ja, da sind sie alle ganz groß - schreiben in Rätzeln. Dann kann man immer sagen, dass habe ich nicht so gemeint
Hab mal gesucht, aber nichts gefunden. Außer das es an einem Ort stattfinden soll, denn sprintertier schon kennt. Na toll, weil ich wo er sich so herumtreibt
Vielleicht schlagen wir einfach mal einen Ort vor.
BEI SPRINTERTIER ZU HAUSE
Gruß
cs
sixx schrieb:huhu, neues bild![]()
PippiLotta schrieb:Hat Sprintertier überhaupt genug Übernachtungsmöglichkeiten oder müssen wir in den Keller? Fragen über Fragen. Klär das mal!!!
PippiLotta schrieb:Ja prima, dann können wir auch mal das tolle Auto in seiner Garage live sehen, Na, der wird sich freuen. Denn soll er schon mal Planters Punch kaltstellen. Fahren wir mit Auto oder Zug? Sollen wir ihm überhaupt sagen, wann wir kommen oder ihn überraschen? Sixx kommt bestimmt auch mit. Hat Sprintertier überhaupt genug Übernachtungsmöglichkeiten oder müssen wir in den Keller? Fragen über Fragen. Klär das mal!!!
clever_smart schrieb:In deinem Profil steht ja so gut wie gar nichts. Das ist schade.
cs
PippiLotta schrieb:In deinem steht auch nichts.![]()
PippiLotta schrieb:Sixx, viel Zeit habe ich nicht mehr auf dein Bild zu warten. Muß gleich weg. Also, und das Bild mit der ollen Mütze hatten wir schon.
PippiLotta
clever_smart schrieb:was willst Du wissen? Ich antworte auf jeden Fall!
Gruß
cs