• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
clever_smart schrieb:
Auf meine Süßen darf auch kein anderer rauf. Die sind mir heilig.
Und sie stehen zwar alle nebeneinsander, aber sie wissen nichts voneinander ;)
Da muß man schon aufpassen. Und jede ist anders, dass macht ja den Reiz ;)

Deshalb habe ich ja so viele RÄDER :D

Und damit es mehr spass macht habe ich auch verschieden Laufradsätze für die Süßen.

cs

ja der stutenneid....
in jedem guten stall zu finden ;-)

und für die laufräder verschieden-farbene pneus, das schafft abwechslung und ist modern.

was ist eigentlich bei der rotporstschen-bedürfnis-pyramide ein elementares rr-bedürfnis ? so ganz versteh ich mein unbekanntes wesen (rr) noch nicht..

Das ist ja lieb, ich werde vermisst.
Bin aber jetzt auch nicht lange da, ich hab zu arbeiten, und zwar mit voller Konzentration.
Aber heute Abend bin ich wieder mit meinem Esprit bei Euch.:cool:

Sprintertier schrieb:
Das ist ja lieb, ich werde vermisst.
Bin aber jetzt auch nicht lange da, ich hab zu arbeiten, und zwar mit voller Konzentration.
Aber heute Abend bin ich wieder mit meinem Esprit bei Euch.:cool:

ist esprit dein zweitauto:confused: :D :D

sixx schrieb:
vielleicht kaffeepause:confused:

Nix Kaffeepause. Ermüdungserscheinungen. Kommt ja kein Bild von dir.

Was ist denn jetzt mit Treffen?
Wer darf denn alles mit kommen? Mein Göttergatte:eek: , mein Freund:D , mein Bruder:o , mein Onkel:o , von meinen Landschildkröten sind auch ein paar Männchen:confused: , mein RR-Bulle;) , usw., usw.:) :) :)

PippiLotta schrieb:
Nix Kaffeepause. Ermüdungserscheinungen. Kommt ja kein Bild von dir.

Was ist denn jetzt mit Treffen?
Wer darf denn alles mit kommen? Mein Göttergatte:eek: , mein Freund:D , mein Bruder:o , mein Onkel:o , von meinen Landschildkröten sind auch ein paar Männchen:confused: , mein RR-Bulle;) , usw., usw.:) :) :)

Nee, nee, die lassen wir alle zu hause ;)
Soll doch ne Party werden :D unsere Liebsten sehen wir doch jeden Tag.
Ich würde auch vorschlagen wir lassen die Räder zu hause. Nicht das sich noch das eine Rad in das andere verliebt. Dann muß man diese Treffs immer wieder machen :D

Wer ist Veranstalter der Party? und wo findet sie statt noch wichtiger wann.

cs

clever_smart schrieb:
Nee, nee, die lassen wir alle zu hause ;)
Soll doch ne Party werden :D unsere Liebsten sehen wir doch jeden Tag.
Ich würde auch vorschlagen wir lassen die Räder zu hause. Nicht das sich noch das eine Rad in das andere verliebt. Dann muß man diese Treffs immer wieder machen :D

Wer ist Veranstalter der Party? und wo findet sie statt noch wichtiger wann.

cs

Ok., alle die ich jeden Tag sehe, bleiben zuhause?! Sprintertier hatte was vorgeschlagen, aber in Rätsel gesprochen. Irgendwie 2-3 Seiten vorher.

PippiLotta schrieb:
Ok., alle die ich jeden Tag sehe, bleiben zuhause?! Sprintertier hatte was vorgeschlagen, aber in Rätsel gesprochen. Irgendwie 2-3 Seiten vorher.

Ja, da sind sie alle ganz groß - schreiben in Rätzeln. Dann kann man immer sagen, dass habe ich nicht so gemeint :D

Hab mal gesucht, aber nichts gefunden. Außer das es an einem Ort stattfinden soll, denn sprintertier schon kennt. Na toll, weil ich wo er sich so herumtreibt :D

Vielleicht schlagen wir einfach mal einen Ort vor.

BEI SPRINTERTIER ZU HAUSE :D

Gruß
cs

clever_smart schrieb:
Ja, da sind sie alle ganz groß - schreiben in Rätzeln. Dann kann man immer sagen, dass habe ich nicht so gemeint :D

Hab mal gesucht, aber nichts gefunden. Außer das es an einem Ort stattfinden soll, denn sprintertier schon kennt. Na toll, weil ich wo er sich so herumtreibt :D

Vielleicht schlagen wir einfach mal einen Ort vor.

BEI SPRINTERTIER ZU HAUSE :D

Gruß
cs

Ja prima, dann können wir auch mal das tolle Auto in seiner Garage live sehen, Na, der wird sich freuen. Denn soll er schon mal Planters Punch kaltstellen. Fahren wir mit Auto oder Zug? Sollen wir ihm überhaupt sagen, wann wir kommen oder ihn überraschen? Sixx kommt bestimmt auch mit. Hat Sprintertier überhaupt genug Übernachtungsmöglichkeiten oder müssen wir in den Keller? Fragen über Fragen. Klär das mal!!!

PippiLotta schrieb:
Hat Sprintertier überhaupt genug Übernachtungsmöglichkeiten oder müssen wir in den Keller? Fragen über Fragen. Klär das mal!!!

wenn der zum lachen in den keller geht, dann muss er auch einen haben:lol:

PippiLotta schrieb:
Ja prima, dann können wir auch mal das tolle Auto in seiner Garage live sehen, Na, der wird sich freuen. Denn soll er schon mal Planters Punch kaltstellen. Fahren wir mit Auto oder Zug? Sollen wir ihm überhaupt sagen, wann wir kommen oder ihn überraschen? Sixx kommt bestimmt auch mit. Hat Sprintertier überhaupt genug Übernachtungsmöglichkeiten oder müssen wir in den Keller? Fragen über Fragen. Klär das mal!!!

Aber für eine Party brauchen wir noch ein paar mehr Leute.
Ich denke Chris wird sich freuen :D :lol: huhu Chris :wink2:
Schwergewicht kommt sicherlich auch.

Ich habe wahrscheinlich die längste Anreise. Ich nehme den Flieger, wenn mich einer in Stuttgart abholt :D

Laß und noch ein paar leute finden und wir stellen die Bude bei Chris auf den Kopf :D

cs

Sixx, viel Zeit habe ich nicht mehr auf dein Bild zu warten. Muß gleich weg. Also, und das Bild mit der ollen Mütze hatten wir schon.
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Sixx, viel Zeit habe ich nicht mehr auf dein Bild zu warten. Muß gleich weg. Also, und das Bild mit der ollen Mütze hatten wir schon.
PippiLotta

des war ja wohl ein anderes;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück