• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

freiwillig überredet worden...es wäre schon hart in einem steakhaus salat essen zu müssen...und so ein stück rind ist auch ab und zu mal was leckeres...das einzige was ich gar nicht esse ist schweinefleisch!
Hört sich ja doch lecker an...

Ach nö,
ne sinnvolle Beschäftigung ist doof, lieber was das einem Spaßmacht aber das ist ja nicht so einfach...:D

Sieben einhalb. Und ich bin auch nicht in Form aber das bedeutet für mich diese Runde dreimal die Woche zu fahren.

Und du musst dann wohl in einen sauren Apfel beissen.
Grüße
Klaus

Sieben einhalb. Und ich bin auch nicht in Form aber das bedeutet für mich diese Runde dreimal die Woche zu fahren.

Und du musst dann wohl in einen sauren Apfel beissen.
Grüße
Klaus

Sauer macht lustig...werd ich eben Ostersonntag anreisen und mir irgendwo in Köln vorher die Kante geben...vielleicht fährt es sich mit einem gewissen Restalkoholpegel ja entspannter:D

Sauer macht lustig...werd ich eben Ostersonntag anreisen und mir irgendwo in Köln vorher die Kante geben...vielleicht fährt es sich mit einem gewissen Restalkoholpegel ja entspannter:D

Hast du kein Vitamin B zu Jacobs.
Überdimensonales Koffein gilt als Doping!;)
Testeosteron hilf auch was.

Grüße Klaus

Oder die sich dafür halten

Ich, ich Z.B. maße mir das an. Ich Sau, ich trau mich was. Ich Ferkel.
g020.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück