• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ich bin ja schon so gespannt.
k055.gif

darfst du auch :dope:

na mir gefällt der spruch nicht den du haben wolltest, aber dirk bekommt ein suuuper teil ;)

gibt doch bestimmt noch ein rückgaberecht? werd dann erstmal die wirkung testen und gegebenfalls umtauschen

Wird das hier der erste Ehestreit? :confused:
Ich lehne mich mit gefülltem Kaffeepot genüßlich zurück und harre der Dinge, die hier noch kommen :D

Wird das hier der erste Ehestreit? :confused:
Ich lehne mich mit gefülltem Kaffeepot genüßlich zurück und harre der Dinge, die hier noch kommen :D

Wieso? Dirk ist doch glücklich verheiratet und Just Me und ich haben uns bereits vor Monaten im Guten getrennt...hast du etwa noch nicht alle Posts hier gelesen? :eyes:
Musst dich schon etwas besser informieren:D

Irgendwann habe ich auch mal Geburtstag aber dann ist schon Frühling!:aetsch:

Grüße
Klaus
Ps Wo ist die Maus????

Nur noch zwei Stunden muss/darf ich arbeiten und dann ist endlich Urlaub:jumping:ich hab keine Lust mehr...ich muss hier raus.

Hmm mussmal schauen wann ich hier eingestiegen bin habe aber ganz viel hier gelesen!:D
Grüße
Klaus

Danke für den Tip.
Jetzt weiß ich, wen ich für den Tratsch im Forum und alle weiteren Infos ansprechen kann. :aetsch:
Aber davon abgesehen frage ich mich, wann du zum fahren kommst. :confused: Nimmst du etwa ein Laptop bei deinen Touren mit? :D
Hast du ggf. ein Bild vom Laptop am Vorbau? :aetsch:

Danke für den Tip.
Jetzt weiß ich, wen ich für den Tratsch im Forum und alle weiteren Infos ansprechen kann. :aetsch:
Aber davon abgesehen frage ich mich, wann du zum fahren kommst. :confused: Nimmst du etwa ein Laptop bei deinen Touren mit? :D
Hast du ggf. ein Bild vom Laptop am Vorbau? :aetsch:

Unser Stahlrad :D
Die_Kling.JPG

Willkommen im Klub. :wink2:
Es sieht so aus, als ob ich vor dir weg bin und in diesem Jahr nur noch am Mittwoch arbeiten muß. :aetsch:

PS Schönes Bild hast du. :daumen: Weiter so.

Hab jetzt bis zum 3.1 Urlaub :p

Zum Bild...muss langsam mal in Weihnachtsstimmung kommen:)...heute Abend mal "Die Hard" schauen...gehört für mich zu Weihnachten dazu:D:D:D...oder doch "Herr der Ringe":confused:...mal schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück