• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Jungs? Alles klar? Hey, ihr solltet echt mal die scheiß Drogen weglassen :p ;)

@Just me: wie weit hast Du nach Stuttgart?

Dirk-H schrieb:
So so, und was war das Zeug, dass du aus meiner Tüte hast mitgehen lassen. :D :D :D

Paracetamol, stell Dir vor ichhätte damit das Fieber nicht gesenkt was dann hier geschrieben würde.
Hast Du um 14 Uhr mittag und kannst da am Marktplatz in Stutgart sein ???

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Genau...:idee:Lust hätte ich auch...könnte JustMe Freitag mitnehmen...Dann Samstag Treffen ohne Helm und Sonntag fahren wir direkt nach Bremerhaven...hört sich doch gut an :)

just me hat es vielleicht 350km bis nach stuttgart würde ich schätzen....is das hinter mainz oder??? :o

lust hätte sie just me - aber wann nochmal? muss einmal einen blick in den spielplan werfen :o

Just Me schrieb:
just me hat es vielleicht 350km bis nach stuttgart würde ich schätzen....is das hinter mainz oder??? :o

lust hätte sie just me - aber wann nochmal? muss einmal einen blick in den spielplan werfen :o

wenn ich mich einmische...also treffen ist glaub ich fr.10.11 und Alba spielt am 12.11 in Brhv...also würd es doch gut hinkommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück