Sprintertier schrieb:Hund zum Gassiführen und Pferd zum reiten(geritten werden ???)
Grüßle
Chris
:streit:Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Hund zum Gassiführen und Pferd zum reiten(geritten werden ???)
Grüßle
Chris
:streit:Lady schrieb:Jungs? Alles klar? Hey, ihr solltet echt mal die scheiß Drogen weglassen![]()
![]()
@Just me: wie weit hast Du nach Stuttgart?

So so, und was war das Zeug, dass du aus meiner Tüte hast mitgehen lassen.Sprintertier schrieb:Das sind keine Drogen,

Dirk-H schrieb:So so, und was war das Zeug, dass du aus meiner Tüte hast mitgehen lassen.![]()
![]()
![]()
Lady schrieb:@Just me: wie weit hast Du nach Stuttgart?
Lust hätte ich auch...könnte JustMe Freitag mitnehmen...Dann Samstag Treffen ohne Helm und Sonntag fahren wir direkt nach Bremerhaven...hört sich doch gut an Dirk-H schrieb:Der Chris der nahm ein Paracetamol,
danach war ihm dann wieder wohl.
![]()
![]()
![]()

Naja jetzt stellt sich die Frage ,wer ist schlimmer der, ders verkauft oder ,derjenige der es nimmt???Dirk-H schrieb:So so, und was war das Zeug, dass du aus meiner Tüte hast mitgehen lassen.![]()
![]()
![]()
Er kann es noch nicht so,!!!Sprintertier schrieb:.......
dananch war ihm dann VIEL ZU wohl
müßte es heißen
Grüßle
Chris
Der Mittag, der ist schon vorbei,Sprintertier schrieb:Hast Du um 14 Uhr mittag und kannst da am Marktplatz in Stutgart sein ???
Ist der Mittag schon vorbei,nimmt dir doch mal extra frei !!!Dirk-H schrieb:Der Mittag, der ist schon vorbei,
drum bleibt der Schwager heut allei.
![]()
Ich habe es aber nicht verkauft.mario schrieb:Naja jetzt stellt sich die Frage ,wer ist schlimmer der, ders verkauft oder ,derjenige der es nimmt???

Extra frei das wär famos,mario schrieb:Ist der Mittag schon vorbei,nimmt dir doch mal extra frei !!!
Der Schwager bleibt heut nicht allei,den es treffen sich wir zwei.Dirk-H schrieb:Der Mittag, der ist schon vorbei,
![]()
Dirk-H schrieb:Der Mittag, der ist schon vorbei,
![]()
Sind die Unterstunden schon zu gross,sprich doch mal mit deinem Boss.Dirk-H schrieb:Extra frei das wär famos,
doch sind die Unterstunden schon zu groß.
atzon schrieb:Genau...Lust hätte ich auch...könnte JustMe Freitag mitnehmen...Dann Samstag Treffen ohne Helm und Sonntag fahren wir direkt nach Bremerhaven...hört sich doch gut an
![]()
Just Me schrieb:just me hat es vielleicht 350km bis nach stuttgart würde ich schätzen....is das hinter mainz oder???![]()
lust hätte sie just me - aber wann nochmal? muss einmal einen blick in den spielplan werfen![]()