• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Habt Ihr eigentlich alle eine Vollmeise, was meint Ihr was ich alles nachlesen muß wenn ich mal eine Winzigkeit nicht da bin haut Ihr hier Seitenweise Posts rein und ich komm dann nicht mit ohne nachzulesen. Nehmt mal bitte etwas mehr Rüccksicht auf den alten Mann.

Grüßle

Chris, der gerade erst heimgekommen ist :D

PippiLotta schrieb:
Ich mach dir mal den Erklärbären, was so ist, wenn man recht viel Ausdauersport betreibt, bei einem Glas Wein, wenn wir uns mal bei Chris oder so treffen.

Und meine Omis sind auch schon länger tot. Leider

Und man hat schon einiges über mich gesagt, aber nicht, dass ich nach "Oma" aussehe.

Liebe Grüße
PippiLotta
Klar du trinkst den Wein und ich Wasser oder was anderes ohne Alkohol.
Nee bleib lieber wie du bist und mach mir nicht den Juchhu

5Milionen Deutsche können nicht schreiben und lesen!:eek: Und....................
Den Rest verkneife ich mir jetzt mal sexy Woman.;)

Bis nach Essen traue ich mich auch mit dem Rad hin wenn ich nicht am selben Tag zurück muss. In Essen Steele war ich ja schon mal biken.:) Bis Hilden war ich von hier aus schon!

Gruß
Klaus

Sprintertier schrieb:
Hmal bitte etwas mehr Rüccksicht auf den alten Mann.

hast du den Seniorenheimwächter bestochen, damit er dich noch reinlaesst :D

Wie teuer wars ? 2 Kukident-Schachteln :D :D

Sprintertier schrieb:
Habt Ihr eigentlich alle eine Vollmeise, was meint Ihr was ich alles nachlesen muß wenn ich mal eine Winzigkeit nicht da bin haut Ihr hier Seitenweise Posts rein und ich komm dann nicht mit ohne nachzulesen. Nehmt mal bitte etwas mehr Rüccksicht auf den alten Mann.

Grüßle

Mußt eben schnell lesen, du alter Mann!

Liebe Grüße
PippiLotta

Der Junge Mann (ich also, denn sonst bekomme ich wieder einen Strich und so vielleicht einen wegradiert :D:D) muß nun aber ins Bett weil das Kind ja keine Ferien mehr hat :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Der Junge Mann (ich also, denn sonst bekomme ich wieder einen Strich und so vielleicht einen wegradiert :D:D) muß nun aber ins Bett weil das Kind ja keine Ferien mehr hat :D:D:D:D:D

Ich dachte bei euch da oben, fällt die Hälfte der Schulstunden aus, dann kanns doch noch ein wenig länger schlafen

Stahlrad schrieb:
Klar du trinkst den Wein und ich Wasser oder was anderes ohne Alkohol.
Nee bleib lieber wie du bist und mach mir nicht den Juchhu

Den Rest verkneife ich mir jetzt mal sexy Woman.;)

Bis nach Essen traue ich mich auch mit dem Rad hin wenn ich nicht am selben Tag zurück muss. In Essen Steele war ich ja schon mal biken.:) Bis Hilden war ich von hier aus schon!

Gruß
Klaus

"Juchhu" läuft nicht.

Wie kommst denn jetzt auf "sexy woman"? Auf meinen Bilder im Forum bin ich noch nicht mal zu erkennen.

Und "bis nach Essen, wenn du nicht am selben Tag Tag zurück mußt": Willst auch noch hier übernachten? Du bist wohl einer von der schnellen Truppe?

Liebe Grüße
PippiLotta

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Übrigens Chrissi: Wieder einen Strich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
PippiLotta mit der Strichliste aus dem Kaffee-Thread

PippiLotta schrieb:
Und "bis nach Essen, wenn du nicht am selben Tag Tag zurück mußt": Willst auch noch hier übernachten? Du bist wohl einer von der schnellen Truppe?

Hey, was soll das. Jetzt flirt ich schon die ganzen Wochen und Monaten und jetzt kommst du Stahlrad von hinten also neee. Du, Brutus, du !!!

0,1886,2245605,00.jpg

:D:D:D:D:D:D

PippiLotta schrieb:
"Juchhu" läuft nicht.

Wie kommst denn jetzt auf "sexy woman"? Auf meinen Bilder im Forum bin ich noch nicht mal zu erkennen.

Du bist wohl einer von der schnellen Truppe?

Liebe Grüße
PippiLotta

Doch an den Waden!;)

Nee wenn ich schnell wäre, würde ich auch wieder Heim schaffen!

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Am Besten meld ich mich wohl wieder ab! :(

Wieso, ich dreh mich zwar alle paar Minuten nach hinten um, ob da jemand mit seinem Dolche im Gewande steht, aber das kann man als natürliche Paranoia abtun :D

Stahlrad schrieb:
Doch an den Waden!;)

Nee wenn ich schnell wäre, würde ich auch wieder Heim schaffen!

Gruß
Klaus

Die, die mich kennen, würden mir deinen Titel nicht wegen meiner Waden verleihen....;)

Liebe Grüße
PippiLotta

Ps: Deine Geschwindigkeit ist beruhigend. Für die Lady. Sonst macht sie sich noch Sorgen :rolleyes:

PippiLotta schrieb:
Die, die mich kennen, würden mir deinen Titel nicht wegen meiner Waden verleihen....;)

Liebe Grüße
PippiLotta

Ps: Deine Geschwindigkeit ist beruhigend. Für die Lady. Sonst macht sie sich noch Sorgen :rolleyes:

Ja, dein Gesicht ist nicht wirklich zu erkennen. Jede andere Aussage zu den Fotos wäre sexistisch gewesen. Lady war mit ihren Fotos schon offensiver.

Wegen dem PS steh ich schon wieder dumm da. Ich denke Lady ist locker fitter als ich. Ich grübel jetzt schon den zweiten Tag darüber nach ob die Ahnlichkeit zu ihrem Trainer positve ist oder nicht???

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Ja, dein Gesicht ist nicht wirklich zu erkennen. Jede andere Aussage zu den Fotos wäre sexistisch gewesen. Lady war mit ihren Fotos schon offensiver.

Wegen dem PS steh ich schon wieder dumm da. Ich denke Lady ist locker fitter als ich. Ich grübel jetzt schon den zweiten Tag darüber nach ob die Ahnlichkeit zu ihrem Trainer positve ist oder nicht???

Gruß
Klaus

Das muß positiv sein, denn welches Mädel himmelt seinen Traner nicht an ???
Übrigens, kennst Ihren neuen Rennsporttrainer ????

Grüßle

Chris

hallo muss gleich in englisch aber wollte mal hallo sagen ;) achja meine trainer sind toll *smile* bye bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück