Sprintertier
Rennradneuling
Stahlrad schrieb:Du er meint ich würde dann nicht mehr MTB Fahren!
gruß
Klasu
Mein Opa hat immer gesagt: "Der "Meiner" ist ein Esel."

Grüßle
Chris, der langsam müde wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gruß
Klasu
tommy80 schrieb:oh ja, und ich erst...
hoffentlich finde ich ne gute position...
also, nachher in pforzheim nen kaffee auf die 222...
Sprintertier schrieb:Aber nimmer an der komischen Avia Tanke, der Kaffee war eklig.
Grüßle
Chris
Wenn es so weiter geht kann das wirklich passieren!Sprintertier schrieb:Aha, so ist das. Ist Stahlrad denn verliebt ????????
Grüßle
Chris![]()
gruß
Klasu
Lady hat mich etwas aus dem Konzept gebrachrt!
da ist dann der date doktor gefragt... chrihisssStahlrad schrieb:Wenn es so weiter geht kann das wirklich passieren!![]()
Gruß
Klaus
Lady schrieb:ja klar jetzt bin ich auch noch schuld...
ich fasse mal zusammen: Ich bin schuld wenn stahlrad verwirrt ist, wenn andere rennradfahrer oder mtbler nicht auf die straße gucken können und fast vom rad fallen, wenn ein gewisser andere stress mit seiner freundin hat weil er mit mir geredet hat, wenn ... fällt euch noch was ein?
tommy80 schrieb:schämst du dich net???
tommy80 schrieb:da ist dann der date doktor gefragt... chrihisss
du drückst dich doch nur vor der verantwortung...Sprintertier schrieb:Nach der "Scheidung" von JustMe und Atzon hab ich resigniert und meinen Arztkittel an den Nagel gehängt.
Grüßle
Chris
Lady schrieb:bin jetzt beleidigt... mag nich mehr schuld sein...
chris erzähl mir was schönes![]()
Sprintertier schrieb:Nach der "Scheidung" von JustMe und Atzon hab ich resigniert und meinen Arztkittel an den Nagel gehängt.
Grüßle
Chris
tommy80 schrieb:du drückst dich doch nur vor der verantwortung...
Sorry ich meinte das anders!Lady schrieb:ja klar jetzt bin ich auch noch schuld...
ich fasse mal zusammen: Ich bin schuld wenn stahlrad verwirrt ist, wenn andere rennradfahrer oder mtbler nicht auf die straße gucken können und fast vom rad fallen, wenn ein gewisser anderer stress mit seiner freundin hat weil er mit mir geredet hat, wenn ... fällt euch noch was ein?
Lady schrieb:*tröst* alles wird gut und du wirst wieder erfolge haben! vielleicht nicht gleich aber irgendwann. kannst ja solange ein anderes fach nehmen... personal trainer zum beispiel![]()
Sprintertier schrieb:Okay, ich werde heute in ca 9 Stunden bei meinem Sohn sein, den ich schon ewig nimmer gesehen hab und werde dann mit Ihm eine Runde "schmirgeln" gehen. Und für Dich hab ich auch noch was wunderschönes........
Grüßle
Chris, der gerne andere neugierig macht![]()
Stahlrad schrieb:Sorry ich meinte das anders!
Ging um ein anderes Thema.
Der freund ist immer am nöhlen wenn ich nicht auf dem MTB sitze!
gruß
Klaus
Lady schrieb:was???? *neugierig*bin*