• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Stahlrad schrieb:
Du er meint ich würde dann nicht mehr MTB Fahren!

gruß
Klasu

Lady hat mich etwas aus dem Konzept gebrachrt!

ja klar jetzt bin ich auch noch schuld...
ich fasse mal zusammen: Ich bin schuld wenn stahlrad verwirrt ist, wenn andere rennradfahrer oder mtbler nicht auf die straße gucken können und fast vom rad fallen, wenn ein gewisser anderer stress mit seiner freundin hat weil er mit mir geredet hat, wenn ... fällt euch noch was ein?

Lady schrieb:
ich fasse mal zusammen: Ich bin schuld wenn stahlrad verwirrt ist, wenn andere rennradfahrer oder mtbler nicht auf die straße gucken können und fast vom rad fallen, wenn ein gewisser andere stress mit seiner freundin hat weil er mit mir geredet hat, wenn ... fällt euch noch was ein?

schämst du dich net???

:p bin jetzt beleidigt... mag nich mehr schuld sein...

chris erzähl mir was schönes :D

Lady schrieb:
:p bin jetzt beleidigt... mag nich mehr schuld sein...

chris erzähl mir was schönes :D

Okay, ich werde heute in ca 9 Stunden bei meinem Sohn sein, den ich schon ewig nimmer gesehen hab und werde dann mit Ihm eine Runde "schmirgeln" gehen. Und für Dich hab ich auch noch was wunderschönes........

Grüßle

Chris, der gerne andere neugierig macht :D:D:D:D:D:D:D:D

Sprintertier schrieb:
Nach der "Scheidung" von JustMe und Atzon hab ich resigniert und meinen Arztkittel an den Nagel gehängt.:(:(:(

Grüßle

Chris

*tröst* alles wird gut und du wirst wieder erfolge haben! vielleicht nicht gleich aber irgendwann. kannst ja solange ein anderes fach nehmen... personal trainer zum beispiel :D

tommy80 schrieb:
du drückst dich doch nur vor der verantwortung...

Nein, die haben das ohne mien Wissen und vor allem ohne mein Einverständnis gemacht. aber eine Rechnun bekommen Sie trotzdem:D:D
Okay, wenn es um "Stahlrad" geht nehm ich meinen Kittel wieder vom Nagel:D

Grüßle

Chris

Lady schrieb:
ich fasse mal zusammen: Ich bin schuld wenn stahlrad verwirrt ist, wenn andere rennradfahrer oder mtbler nicht auf die straße gucken können und fast vom rad fallen, wenn ein gewisser anderer stress mit seiner freundin hat weil er mit mir geredet hat, wenn ... fällt euch noch was ein?
Sorry ich meinte das anders!

Ging um ein anderes Thema.

Der freund ist immer am nöhlen wenn ich nicht auf dem MTB sitze!

gruß
Klaus

Lady schrieb:
*tröst* alles wird gut und du wirst wieder erfolge haben! vielleicht nicht gleich aber irgendwann. kannst ja solange ein anderes fach nehmen... personal trainer zum beispiel :D

Ich hab doch schon einen neuen Titel: Eisdielenexperte.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Okay, ich werde heute in ca 9 Stunden bei meinem Sohn sein, den ich schon ewig nimmer gesehen hab und werde dann mit Ihm eine Runde "schmirgeln" gehen. Und für Dich hab ich auch noch was wunderschönes........

Grüßle

Chris, der gerne andere neugierig macht :D:D:D:D:D:D:D:D

was???? *neugierig*bin*

Stahlrad schrieb:
Sorry ich meinte das anders!

Ging um ein anderes Thema.

Der freund ist immer am nöhlen wenn ich nicht auf dem MTB sitze!

gruß
Klaus

Dann nöhlt er im Moment also auch ??? Das ist aber nicht lieb von Deinem Freund.

Grüßle

Chris

hmmm, irgendwie könnt ich noch
doenermann_2.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück