• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Köln, am "Start" Panzerstraße Flughafenrunde Richtung Altenrath

Da steht ja was von "ALTENRATH",klaus!!!
Na das hätte ich mir denken können!!! grins

Und ich habs gewußt!

:D
Nennst du mich dann demnächst alter Panzer oder Bomber????:lol:
Herr Pfeil das geht mir aber etwas zu flott.
Kenne dich doch garnicht.

Gruss
klaus

Anzeige

Re: Single-Treff

Boah n ZEITFAHREN!!! Datt wär och watt für mich!!! Kurze Distanz und hoher Schnitt!!!
schnief-SCHADE

Na wär schon reizvoll, nur nach der Tour wär meine Leistungsbereitschafft wohl unterirdisch!!! schnief
Und och noch in Köln wo ich n halbes Jahr gearbeitet hab. Und mit meinem Spezialgebiet,
"öffenticher Verkehr"! Joa ich kenn den Kölner Verkehr-noch n tick geiler als unser Dortmunder 3-Spuhr Wall!!!
Hätt ich datt mal gewußt! jaul

LG Pfeil

Na wär schon reizvoll, nur nach der Tour wär meine Leistungsbereitschafft wohl unterirdisch!!! schnief
Und och noch in Köln wo ich n halbes Jahr gearbeitet hab. Und mit meinem Spezialgebiet,
"öffenticher Verkehr"! Joa ich kenn den Kölner Verkehr-noch n tick geiler als unser Dortmunder 3-Spuhr Wall!!!
Hätt ich datt mal gewußt! jaul

LG Pfeil

So und was ist denn nun mit morge?:)

Wir düsen!!! Muß mal eben los-und melde mich nachher zum planen!

Ja schon, nur wiegen diese Federgabel-Dinger dann alle um die 15kg.
Mal gucken wie er reagiert, wenn er mal zur Abwechselung so ein 10kg Geschoß a la Ghost Speedline unter'm .... hat? ;)

dann gehts ihm wie mir, er verscherbelt die 17 kg(!)-Federgabelschlampe und legt sich was richtig geiles zu :cool:

Übrigens - einen schönen Feierabend allerseits :)
Ihr ward ja sehr fleißig heute :D

Die Veranstaltung kenne ich nicht, habe aber mal in dem Ven der Valk Resort dort Ferien gemacht. Tolle Gegend zum Radfahren. Aber vertu dich nicht. Ist dort definitiv nicht potteneben, hat teilweise etwas unrhythmische Wellen drin.

Du hast da Urlaub gemacht ? Man hat uns als Unterkunft ein Ferienhäusle in dem Ferienpark angeboten. Sieht ja super aus. Wenn das nur nicht so verdammt weit weg wäre. Wir gondeln da fast 750 km hin.
Aber ich freu mich auch mit fiesen Wellen auf die Veranstaltung :D

Grüßle

Chris

Du hast da Urlaub gemacht ? Man hat uns als Unterkunft ein Ferienhäusle in dem Ferienpark angeboten. Sieht ja super aus. Wenn das nur nicht so verdammt weit weg wäre. Wir gondeln da fast 750 km hin.
Aber ich freu mich auch mit fiesen Wellen auf die Veranstaltung :D

Grüßle

Chris

Die Häuschen sind super. Unten ein riesiger Wohn-Essraum mit Küchenzeile und drei separate Shlafzimmer. Und das Buffet im Hauptgebäude ist absolute Spitze. Allein für die Anlage lohnt sich die Fahrt ;)

Die Häuschen sind super. Unten ein riesiger Wohn-Essraum mit Küchenzeile und drei separate Shlafzimmer. Und das Buffet im Hauptgebäude ist absolute Spitze. Allein für die Anlage lohnt sich die Fahrt ;)

Jetzt fehlt mir nur noch ein Name für die Renngemeinschaft. vier fahrne für Ludwigsburg, einer im Espoirs Team bei Sossenheim.
Hat jemand eine Idee ???

Grüßle
Chris

Jetzt fehlt mir nur noch ein Name für die Renngemeinschaft. vier fahrne für Ludwigsburg, einer im Espoirs Team bei Sossenheim.
Hat jemand eine Idee ???

Grüßle
Chris

Für sowas fehlt mir leider die Phantasie. Besonders um die Uhrzeit. Werde jetzt in mein Bett verschwinden und herrlich unsingelige Träume träumen

Boah Klappe Shariwa.:wut: :D:D:D:D
Und ab in die Falle.;)
Grüße
Klaus

Lass dich nicht ärgern, Klaus.
Bin doch der Beweis, das jeder Topf (auch ein übergroßer Wok wie ich einer bin ;)) irgendwann seinen Deckel findet. Bei mir hats ja auch recht lange gedauert, also nicht die Hoffnung aufgeben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück